Panda Tisch reservieren - Restaurant Panda in Herrenberg chinese
4.1 20 5
Steinbeisstraße 13 Herrenberg Baden-Württemberg 71083
07032 7846636

Tisch reservieren - Restaurant Panda in Herrenberg

Reservierung:

Panda hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Panda:

Panda
Steinbeisstraße 13
71083 Herrenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Panda

Telefon: 07032 7846636
Webseite: http://www.panda-herrenberg.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Panda:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Panda:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Panda:

Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Panda:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Panda:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Panda:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Panda:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H. L. von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon in sehr vielen asiatischen Restaurants doch dieses hier ist das beste bisher gewesen. Wir wurden sofort an der Tür begrüßt und an einen freien Tisch geführt. Obwohl es wie Immer sehr sehr voll war und wir vergessen hatten zu reservieren, putzte die Kellnerin in Sekunden einen Tisch und wir konnten uns setzen. Buffet war ausgezeichnet, Speisen wurden Immer wieder von selbst frisch nachgefüllt. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT :))

Bewertung von InstantDown von Donnerstag, 13.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Schüler ist das Essen nur gut geeignet, wenn es zubereitet wird. Sonst schmeckt dass Essen wie eine Schuhsohle. Am besten Büffet oder à la carte essen.

Bewertung von Benjamin Wirag von Freitag, 16.06.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistungsverhältnis top und alle freundlich gutes Essen kann man nur empfehlen

Bewertung von edgararnst von Montag, 08.05.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker

Bewertung von Chris M. von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Um 19:00 Uhr wurde uns das Buffet empfohlen. Gerichte waren schon angebrannt in der Warmhalteplatte. Mann wollte wohl das alte Essen loswerden. Ich wollte gerne, nachdem ich gemerkt hatte, dass die angebotenen Speisen nichts für mich sind auf Karte umsteigen. Der Chefkellner wurde extrem Pampig. Hab ich so noch nie erlebt.....bin Monteur und seit 4 Jahren auf reisen. Ich esse fast 4 x Wöchentlich im Restaurant....ich weiß also von was ich schreibe......Danach verließ ich das Restaurant musste sogar zahlen. Darum schreib ich das hier um euch vor diesem Restaurant zu warnen.Mann beschimpfte mich auch in einer nichtbekannten Sprache. Ich bin Extrem enttäuscht von dem rassistischen Verhalten des Cheffkellners.

Bewertung von Michael Denzel von Samstag, 25.03.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super,wie immer!

Bewertung von Aron Marszalek von Donnerstag, 29.12.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung sehr gut. Essen war auch in Ordnung. Leider keine Kartenzahlung

Bewertung von Bianca Koinzer von Mittwoch, 21.12.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenvoller Abend! Aufgrund der vorherigen Rezensionen entschlossen wir uns zu meinem Geburtstag dieses Lokal aufzusuchen. Mit einer Bewertung von 4,7/5 dachten wir nichts falsch machen zu können um einen schönen Abend zu verbringen. Leider sah die Realität ganz anders aus. >>Ambiente:>Vorspeise:>Hauptgericht:>Dessert:>Bezahlung:>Fazit:

Bewertung von Katrin eK von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Süßes Restaurant mit leckerem und frischem Essen, viel Fisch und auch für Vegetarier ist was dabei. Faires All you Can eat Buffet

Bewertung von Thomas Althaus von Mittwoch, 30.11.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir holen ab und zu unser Abendessen von hier. Das Essen ist in einer angemessenen Zeit fertig. Die Bedienung ist nett. Die Winke-Katzen winken. Ergo, alles gut.

Bewertung von pogo _ von Samstag, 15.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleineres Abendbuffet und kleineres Restaurant an sich, aber tolle, freundlich Bedienung, Essen sehr sehr gut. Stimmung gut Pflaumenwein als Geschenk, ich glaube wir waren sehr willkommen

Bewertung von Hir Voss von Samstag, 08.10.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war toll, hatten Buffet und waren vollens zufrienden. Viel Auswahl und sehr vielfältig. Personal super net und tolles Ambiente.

Bewertung von Philip Hamilton von Montag, 15.08.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung ist perfekt und die Bedienung ausgesprochen freundlich! Das Buffet wurde sogar nach 21 Uhr aufgefüllt. Wir kommen wieder!

Bewertung von Martin Flaisch von Samstag, 13.08.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vom Buffet oder a la Carte, beides sehr lecker. Preise vollkommen Ok. Restaurant sauber aber in die Jahre gekommen, Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gabriel Herrada Martinez von Samstag, 13.08.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsbuffet unter der Woche: € 6,90 Hat sehr gut geschmeckt, es war alles frisch und wurde ständig nachgefüllt. Preis/Leistung: TOP

Bewertung von Jonas Kienzle von Sonntag, 03.07.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Balzer von Samstag, 12.03.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist super lecker!

Bewertung von Jeff Schmidt von Samstag, 06.02.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We have been here several times and each time we have been pleased with the food and the service.

Bewertung von V Le von Dienstag, 25.08.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer leckere Auswahl am Mittagsbuffet. Sehr gute Suppe, Salate, sowie diverse Nachspeisen incl. Eisauswahl gehören dazu.

Bewertung von Meykel Gruel von Dienstag, 09.06.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Panda:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herrenberg