Gaststätte Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Akropolis in Herrenberg
4.7 16
Kappstraße 21 Herrenberg Baden-Württemberg 71083
07032 796860

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Akropolis in Herrenberg

Adresse:

Gaststätte Akropolis
Kappstraße 21
71083 Herrenberg

Kontakt:

Telefon: 07032 796860
Webseite: http://www.akropolis-gueltstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Splitek von Samstag, 29.04.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine große Auszeichnung in diesem Haus zuspeisen, das Fleisch war saftig, die Bedienung sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich als Gast sehr wohl und besuche das Restaurant erneut. Fünf Sterne für alles.

Bewertung von KO SI von Samstag, 08.04.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche!!! Sehr gutes Essen und Top Service !!!

Bewertung von Philipp Schütz von Montag, 06.03.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Fleisch

Bewertung von S'M von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen dort war nach mehrmaligen Besuchen nicht gerade das Wahre... Ich werde/wurde dort mehrmals eingeladen und jetzt habe ich den Punkt erreicht an dem ich gar keine Einladungen mehr dorthin wahrnehmen möchte. Das Personal (zumeist eine Frau), bediente uns stets mit unglaublich ernster Miene und ohne nennenswerte positive Merkmale in ihrer Arbeit. Sie nimmt Bestellungen auf, spricht/hört undeutlich, bringt dann die Bestellung zum Tisch und nimmt das Geld entgegen. So wie sie uns bedient hat, ist von meiner Seite aus auch das Trinkgeld beziffert auf 0,00€ gewesen. Klar, der Laden ist oft gerammelt voll und sie mag deshalb durch die Arbeit genervt sein. Interessiert mich als Kunden aber überhaupt nicht, wenn die ihren Laden durch Personalmangel nicht im Griff haben. An einem Geburtstagsfeier-Besuch mit rund 8 Gästen ist mir dann auch aufgefallen, das es dort scheinbar des öfteren keine ordentliche Rechnung gibt. Bei einem Besuch wurde uns nur die Rechnung der summierten Getränke überreicht, mit der saloppten Ausrede die anderen Zettel seien irgendwie verloren gegangen(!!) Alle Speisen befanden sich auf einem zusätzlichen Fresszettel! Diesen Vorfall kann ich und meine mit-Gäste heute noch beweisen. In diesen Moment denkt man ja an nichts böses, Hauptsache es wird alles bezahlt, doch haben wir hinterher untereinander skeptisch hinterfragt was das nun sollte. Klare Sache: Die Mehrwertsteuer wird hier gerne selbst in die Kasse gesteckt. Eine harte Beschuldigung, jedoch wurde dies mehrfach in Verdacht gestellt. Bekannte von mir müssen (mussten) tatsächlich bei jedem weiteren Besuch die Rechnung EXTRA während der Bezahlung von der Bedienung anfordern. Diese wurde dann natürlich ohne Wiederworte erstellt... Solche Handlungen kann und werde ich nicht weiter unterstützen. Von all dem auch abgesehen, ein Besuch dort lohnt sich nach meinen Vorstellungen einfach nicht. Da kenne ich besseres selbst aus dem Thermomox tm5. Die Location is ganz gut. Abgesehen von der Tatsache, das dort zig Leute halbwegs aufeinander sitzen müssen, was für Lautstärke und dicke Luft sorgt. Die Parksituation außerhalb ist bei gefüllten Laden dementsprechend auch eine Katastrophe. Das Fzg muss häufig in Umfeld in der Hauptstraße Kappstr. (Tempo 30) abgestellt werden.

Bewertung von Götz Schachermeier von Sonntag, 08.01.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein Grieche der einen nicht mit Essensmassen zu Platzen bringen will sondern durch hervorragende Qualität glänzt. Salat der sehr frisch ist. Fleisch das auf der Zunge zergeht und Pommes die schön knusprig sind. Und das auch bleiben weil sie in einer kleinen Gitterbox auf dem Teller stehen. Tolle Idee! Einzig unsere Bedienung war jetzt nicht unbedingt auf Getränkeumsatz aus. Ansonsten aber ruhiger, unaufgetegter professioneller Service. Toll!! Reservierung unbedingt nötig. Parkplatz etwas zu klein aber für was gibt es Seitenstraßen?

Bewertung von Heike Wish von Dienstag, 27.12.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche!!!!!!

Bewertung von Michael Peidl von Sonntag, 04.12.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, schöne Portionen! Das Personal, die Gastgeber sind aufmerksam!

Bewertung von Julia Enderle von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja der beste Grieche den ich kenne, Hatten Vorspeise eine kleine Platte, dies war so viel u d so lecker, und probiert gegrillten Tintenfisch! Einfach zum reinknien, frisch und geschmacklich so lecker. Weine sind gut, das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch eine wechselnde Wein Tageskarte- dann würde man gar keinen Platz mehr bekommen. Trotzdem noch nicht zu edel man kann gut mit Kindern einfach abends kommen!!! Auch die Außenterrasse schön, frisch renoviert.

Bewertung von Clemens Niederberger von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste griechische Lokal in der Gegend!

Bewertung von Harald Schick von Sonntag, 29.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!!! Sehr aufmerksames Personal!!!! Einfach super!!!!

Bewertung von M. Schneider von Donnerstag, 21.01.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, gemütliches sowie sauberes Restaurant mit sehr aufmerksamem und zuvorkommendem Service. Dieser ist auch bei vollem Restaurant nicht aus der Routine gekommen und hat schnell sowie höflich serviert. Toll! Am Wochenende ist eine Reservierung zu empfehlen bzw. erforderlich. Unsere Wartezeit wurde mit einem Sekt "aufs Haus" versüßt. Super, vielen Dank für den tollen Service! Das Essen war gut. Die Portionen sind groß. Leider war der Fettanteil im leckeren Gyros recht hoch und der echt leckere Salat mit einem (für meinen Geschmack) zu hohen Anteil an Salatgurke. Zum Abschluß gab es einen typischen "Verteiler". Resultat: Empfehlenswert.

Bewertung von Vasilis Delisavvidis von Samstag, 27.06.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre. Sehr guter Service und exzellente Qualität der Speisen. Komme immer wieder gerne, auch wenn der Anfahrtsweg auch mal etwas länger dauert.

Bewertung von Georgios Kontos von Freitag, 09.08.2013 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Swen Niebann von Freitag, 31.05.2013 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.08.2011 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Akropolis


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Herrenberg