Pizzeria Seminara Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Seminara in Herbrechtingen Pizza
4.5 165 5
Schießbergstraße 2/1 Herbrechtingen Baden-Württemberg 89542
07324 6524

Pizza in Herbrechtingen

Pizzeria Seminara in Herbrechtingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Seminara:

Pizzeria Seminara
Schießbergstraße 2/1
89542 Herbrechtingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Seminara

Telefon: 07324 6524
Webseite: https://seminara1981.wixsite.com/pizzariaseminara

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Seminara:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Seminara:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Seminara:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer mit Liebe dekoriert, das Personal (vor allem der Inhaber selbst) sind immer freundlich, nett und zuvorkommend. Das Essen ist ein Traum. Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig hin und es war noch nie auch nur ein bisschen schlecht. Die Preis Leistung ist hervorragend. Für mich die besten Pizzen überhaupt! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich sehr gutes Essen. Inhaber Franco unbezahlbar

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Denke bei Pizza sind die Geschmäcker verschieden,für mich war der Boden nicht besonders, für den Rest meiner Begleitung war er ok, der Belag war echt ok, Salat war super,Bedienung ,Getränke Service alles ok

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wohne schon immer in Herbrechtingen und bin das erste mal hier gewesen und das Essen habt mich sehr überzeugt und werde ab sofort öfters hier her kommen.

Anfahrt zu Pizzeria Seminara:



Weitere Pizza in Herbrechtingen