Kochemer Bayes Tisch reservieren - Restaurant Kochemer Bayes in Hemsbach regional
4.2 5 5
Mittelgasse 15 Hemsbach Baden-Württemberg 69502
06201 44695

Tisch reservieren - Restaurant Kochemer Bayes in Hemsbach

Reservierungs-System kaufen:

Kochemer Bayes hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kochemer Bayes:

Kochemer Bayes
Mittelgasse 15
69502 Hemsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kochemer Bayes

Telefon: 06201 44695
Webseite: http://www.kochemerbayes.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kochemer Bayes:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:45–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:45–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:45–23:00 Uhr
Freitag: 17:45–23:00 Uhr
Samstag: 17:45–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kochemer Bayes:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kochemer Bayes:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Gödecke von Sonntag, 08.04.2018 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile waren wir doch schon etliche Male beim neuen Kreativ-Koch Stefano im Kochemer Bayes. Was uns vor allem begeistert ist die Qualität und der Geschmack seiner lecker zubereiteten Speisen. Wir haben vieles bereits ausprobiert. Egal ob Fleisch, Fisch, oder Vegan. Alles war geschmacklich super. Wer das Kochemer Bayes von früher kennt, der kann sagen dass hier ein würdiger Nachfolger Einzug gehalten hat. Wir freuen uns bereits auf's nächste Mal.

Bewertung von Rolf Hohmann von Donnerstag, 05.04.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant in einem alten den 30jährigen Krieg unbeschadet überstandenem Fachwerkhaus im Zentrum von Hemsbach mit kleiner und feiner Speisekarte , freundlichem Personal und relativ guter Weinkarte. Ggf. könnten die jeweiligen Portionen etwas kleiner ausfallen. Leider war mein Creme Brülle kalt schade!

Bewertung von tanja h von Montag, 29.01.2018 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant in der Altstadt von Hemsbach. Die Karte ist abwechslungsreich, das Essen sehr gut, alles wird frisch zubereitet. Wir fühlen uns hier als Gäste richtig wohl und kommen immer wieder gerne, was nicht nur der guten Küche, sondern auch dem aufmerksamen Servicepersonal zu verdanken ist. Das Schaumsüppchen vom Feldsalat mit Garnelen war ein Gedicht, das darf gerne noch länger auf der Karte stehen :-)

Bewertung von Peer Niedermayer von Sonntag, 28.01.2018 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Restaurant Kochemer, das Essen ist echt spitze und der Service ebenfalls. Meine Frau ist schwanger und ihr wurde sofort ein alkoholfreier Aperitif empfohlen den man sogar trinken konnte! Leider können wir momentan keinen Wein zusammen trinken ( das ist wirklich schade, da die Karte sehr abwechslungsreich und ansprechend ist ). Wir kommen aber bald wieder in den Genuss. Weiter so bitte.

Bewertung von flo von Sonntag, 14.01.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein tolles Lokal, das Essen ist 1. Klassig und das Ambiente ruhig und schön. Die Bedienungen sind auch super freundlich und bemüht. Wenn ich einen Kritikpunkt aufführen müsste wäre es vielleicht der persönliche Wunsch nach einem etwas leichteren Gericht gewesen. Aber alles in allem ein wirklich gutes Restaurant das in der Gegend seines gleichen noch sucht.

Anfahrt zum Restaurant Kochemer Bayes:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hemsbach