Landhaus Artischocke Schlüter GmbH Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Artischocke Schlüter GmbH in Hemmingen Fisch
4.4 199 5
Dorfstraße 30 30 Hemmingen Niedersachsen 30966
+49 511 94264630

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Hemmingen

Landhaus Artischocke Schlüter GmbH in Hemmingen - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Artischocke Schlüter GmbH:

Landhaus Artischocke Schlüter GmbH
Dorfstraße 30 30
30966 Hemmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Artischocke Schlüter GmbH

Telefon: +49 511 94264630
Webseite: http://www.artischocke.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Artischocke Schlüter GmbH:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Landhaus Artischocke Schlüter GmbH:

Publikum im Landhaus Artischocke Schlüter GmbH

Amenities im Landhaus Artischocke Schlüter GmbH

Bewertungen von Landhaus Artischocke Schlüter GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prachtig hotel met goed ontbijt

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren beeindruckt von dem schönen, sauberen Zimmer und der gemütlichen Atmosphäre! Auch die Lage ist super da man sehr schnell in der Innenstadt ist. Das Frühstück konnte uns ebenfalls mehr als nur überzeugen! Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit top Service! Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und das Bett war bequem. Das Frühstück war großzügig und lecker, über das Restaurant kann ich leider nichts sagen. Unserem Hund wurde ohne Nachfrage regelmäßig Wasser angeboten und auf dem Zimmer ein Napf bereit gestellt, was ein schönes Detail ist. Die Umgebung ist sehr schön und läd zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Falls ich nochmal in die Gegend komme gerne wieder!

Anfahrt zu Landhaus Artischocke Schlüter GmbH:

Google Footer