Hotel zur Post Tisch reservieren im Restaurant Hotel zur Post in Hemmingen Deutsch
4.5 87 5
Dorfstraße 63 63 Hemmingen Niedersachsen 30966
+49 511 423561

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hemmingen

Hotel zur Post in Hemmingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel zur Post:

Hotel zur Post
Dorfstraße 63 63
30966 Hemmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel zur Post

Telefon: +49 511 423561
Webseite: http://www.zur-post.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel zur Post:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel zur Post:

Amenities im Hotel zur Post

Bewertungen von Hotel zur Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wen es nicht stört, dass die Zimmer nicht super modern eingerichtet sind, ist hier auf jeden Fall richtig! Es war alles sauber, nichts war kaputt und die Lage war optimal. Mit Hund hatte man ausreichende Möglichkeiten, im Grünen spazieren zu gehen und war trotzdem schnell im Stadtzentrum Hannovers. Auch der Service war ganz toll! Sehr aufmerksam und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich wurden wir zum Frühstück begrüßt und bedient. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher nochmal wieder. Es soll wohl eine Modernisierung stattfinden. Vielleicht sind die Zimmer danach nicht mehr ganz so hellhörig. Das war der einzige kleine Mängelpunkt.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, sauberes Hotel. Mein Zimmer war zwar klein und spärlich eingerichtet und leider auch sehr hellhörig aber das freundliche Personal hat das ausgeglichen. Leider war ich zu einer ungünstigen Jahreszeit vor Ort so das ich die Umgebung nicht erkunden konnte, da das Hotel auch abgelegen liegt.

Anfahrt zu Hotel zur Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Hemmingen

Google Footer