Römerkeller Heitersheim Tisch reservieren im Restaurant Römerkeller Heitersheim in Heitersheim Pizza
4.7 426 5
Hauptstraße 25 Heitersheim Baden-Württemberg 79423
07634 552379

Pizza in Heitersheim

Römerkeller Heitersheim in Heitersheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Römerkeller Heitersheim:

Römerkeller Heitersheim
Hauptstraße 25
79423 Heitersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Römerkeller Heitersheim

Telefon: 07634 552379
Webseite: http://römerkeller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Römerkeller Heitersheim:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Römerkeller Heitersheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Römerkeller Heitersheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner alter Gewölbekeller, netter Service und der Besitzer versteht absolut sein Handwerk. Wir waren selten so gut essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gute, aufmerksame Bedieng und super Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier echt klasse & wirklich frisch gegessen. Sehr schönes Ambiente in einen sehr schönen alten „Römerkeller“. Mein Schweinefilet mit Pilzsauce war wirklich perfekt und die Spätzle super lecker. Meine Tischreservierung per Mail schnell beantwortet. Danke an das Team????????‍♂️

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal in diesem Restaurant weil wir Urlaub in der Nähe machen. Sehr schönes und sauberes Restaurant Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam Unser Essen kam zügig und war lecker! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant, toller Gewölbekeller, süße kleine Ecken und Nieschen wo man ungestört sein kann und eine schöne Zeit verbringen. Leckeres Essen, super schneller und aufmerksamer Service und dabei freundlich aber trotzdem sehr entspannt. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Römerkeller Heitersheim:



Weitere Pizza in Heitersheim