Bärsbacher Hofschänke Tisch reservieren - Restaurant Bärsbacher Hofschänke in Heiligkreuzsteinach german
4.4 12 5
Hilsenhainer Straße 12 Heiligkreuzsteinach Baden-Württemberg 69253
06220 8673

Tisch reservieren - Restaurant Bärsbacher Hofschänke in Heiligkreuzsteinach

Reservierung:

Bärsbacher Hofschänke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bärsbacher Hofschänke:

Bärsbacher Hofschänke
Hilsenhainer Straße 12
69253 Heiligkreuzsteinach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bärsbacher Hofschänke

Telefon: 06220 8673

Öffnungszeiten vom Restaurant Bärsbacher Hofschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bärsbacher Hofschänke:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bärsbacher Hofschänke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bärsbacher Hofschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bärsbacher Hofschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bärsbacher Hofschänke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna-Katharina Kapsch von Samstag, 05.08.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel aus der Friteuse mit Rahmsauce aus der Tüte. Dazu gereicht wurde altes Brot. Bratkartoffeln kamen auch aus dem Fertighandel. Das war leider nichts. Bedienung unverschämt.

Bewertung von Waldemar Würz von Sonntag, 18.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal, schöner Biergarten, nettes freundliches Personal, gute Auswahl an Hausmacher Speisen und Getränke. Speisen gibt es in kleinen und großen Portionen und das alles zu vernünftigen Preisen

Bewertung von rainer kratzert von Donnerstag, 06.04.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder eine Freude bei Sonne im Gartenrestaurant oder im Winter im Lokal die regionalen Spezialitäten auszuprobieren ---besonders das "Kochkäseschnitzel"

Bewertung von Burghard Suermann von Samstag, 01.04.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen, sehr freundlich, Essen gut bürgerlich, sehr preiswert

Bewertung von Lars Peest von Dienstag, 28.02.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Lokal. Toll eingerichtet, sehr herzlicher Empfang. Auswahl in der Karte und Qualität ist herausragend - Odenwälder Spezialitäten

Bewertung von Stephan Sanchez von Samstag, 18.02.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dem erlebten ist ein Stern zu viel. Kochkäseschnitzel bestellt und Schnitzel in brauner fertigsosse versengt bekommen. Ok Ein Klecks kochkäse schwamm auch in dem braunen Meer. Auf Hinweis das das so nicht auf der Karte steht und das so nicht bestellt sei und ich diese fertigsosse sowieso nicht essen darf kam nur barsch die Antwort das das hier eben mit Soße sei. Mir wurde keinerlei Angebot gemacht die Situation zu klären. Ich sollte sogar noch den vollen Preis zahlen obwohl ich das Essen sofort reklamiert und nicht angerührt habe. Letzter Asssi laden. Service unter aller Sau. Ein Wunder das sich eine Gaststätte bei so Wirten hält.

Bewertung von Natalia Ackermann von Dienstag, 18.10.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Gasthaus mit leckeren odenwälder Spezialitäten und wechselnden Tagesangeboten. Der Gastraum und der Außenbereich sind liebevoll dekoriert. Reservieren ist hier nicht möglich, aber wir bekamen nach kurzer Wartezeit schon einen Tisch. Vom Parkplatz aus kann man mehrere Wanderwege ansteuern mit unterschiedlichen Schweregraden.

Bewertung von Guntram Scheible von Sonntag, 26.06.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Odenwälder Spezialitäten in schönstem, blütenstrotzendem, familiärem Bauernhofsetting (beste Qualität und kleine Karte ... alles was man f.d. Abend oder auf der Wanderung so braucht )

Bewertung von Ulrich Binwech von Montag, 16.05.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle ländliche Einrichtung, nette Bedienung, tolle qualitative Speisen aus der Region, kinderfreundlich. ....

Bewertung von Joerg Kaufmann von Montag, 04.04.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Frey von Samstag, 10.08.2013 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Lecker Essen. Männerportionen. Super Schnitzel mit Hauskäs. Mit lecker Bratkartoffel und Salat. Nette Bedienung und tolle Gegend. Jederzeit wieder. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Oliver Braner von Sonntag, 03.07.2011 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Familienbetrieb, sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre, bei schönem Wetter draußen sitzen.

Anfahrt zum Restaurant Bärsbacher Hofschänke: