Pizzeria Ristorante Ambiente Dapino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Ambiente Dapino in Heiligenberg
4.1 9
Schulstraße 3 Heiligenberg Baden-Württemberg 88633
07554 986645

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Ambiente Dapino in Heiligenberg

Adresse:

Pizzeria Ristorante Ambiente Dapino
Schulstraße 3
88633 Heiligenberg

Kontakt:

Telefon: 07554 986645
Webseite: http://www.pizzeria-ambiente-da-pino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Ambiente Dapino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Ambiente Dapino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Strobel-Gabele von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre

Bewertung von John Bader von Freitag, 16.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza mit schöner Kulisse (Alpenpanorama)

Bewertung von J. Atomic von Dienstag, 23.08.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen (3 Pizzen und einmal Pasta) war okay. Was uns bitter aufgestoßen ist, war die Lieblosigkeit. Ein völlig leerer Tisch, keine Tischblume oder andere Dekoration, kein Salz- bzw. Pfefferstreuer etc., völlig leer. Ich bin es gewohnt etwas Weißbrot oder ein Bruschetta vorab gereicht zu bekommen und zum Abschluss noch einen Amaretto o.ä ....nichts der gleichen. Schade. So hebt man sich nicht von der Masse ab. Es ist nicht nur das Essen, was zum Gesamteindruck beiträgt!

Bewertung von Patrick Mitterhofer von Mittwoch, 06.04.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Henning Wager von Montag, 31.08.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht von der Terrasse ist sehr schön. Pizza war auch sehr lecker.

Bewertung von Kater Diem von Sonntag, 26.07.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Aussicht war schön, das war aber leider alles! Für einen Kaffee ok, alles adere besser nicht! Die Pizza war ok. Zwar wabbelig, aber immerhin essbar. Leider waren meine 14€-Nudeln derart versalzen, dass ich sie nicht essen konnte. Auch der Salat war total ertrunken vom Essig. Dies hat -bis es ans bezahlen ging - aber leider niemand vom Personal interessiert. Selbst dann gab es keinerlei Entgegenkommen. Wir zogen folglich 40€ ärmer, aber immer noch hungrig, von dannen. Das Personal war allgemein ziemlich unfreundlich und definitiv unausgebildet. Das Restaurant soll wohl früher besser gewesen sein? Vielleicht gab es einen Koch-oder Pächterwechsel?

Bewertung von Ulrike Karla Aldé von Samstag, 03.05.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War insgesamt ok, aber: wir hatten kein parmesan auf dem Tisch oder pane vorab, was für mich zu einem guten Italiener einfach dazu gehört. Nach Salz/Pfeffer und den Ölen musste ich auch erst nachfragen. Dafür gibts leider 2 Sterne Abzug. Gerichte waren dafür sehr frisch und lecker, Preise waren ok, wenn auch Portionen übersichtlich waren. Kann man machen, Ausblick ist auch schön.

Bewertung von 1000martinpl von Sonntag, 08.09.2013 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen die Calamari vom Grill. Selten so frisch und gut gegessen. An der Freundlichkeit könnte die Bedienung noch etwas feilen. Auch hat man das Gefühl total eingequetscht zu sitzen. Ein Paar Tische weniger auf der Terrasse wären doch angebracht. Mag nicht dauernd das Gefühl haben beim Nebenmann auf dem Schoss zu sitzen! Die 4 Sterne beziehen sich somit aufs Essen, weniger auf das drum herum. Da würde ich nur 2 geben!

Bewertung von Max Lehmeier von Dienstag, 20.08.2013 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Italiener, in dieser Gegend. Die Nudeln sind vortrefflich sowie die Pizzen und die Vor-/ Nachspeise. Der Blick über den Bodensee und zu den Alpen ist traumhaft. (außen wie innen). Service ist freundlich, jedoch zu stoßzeiten etwas unaufmerksam, aber das ist nicht schlimm. Vom Preisleistungsverhältnis vollkommen okay. Fazit: Echte Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Ambiente Dapino