VELO Tisch reservieren - Restaurant VELO in Heilbronn
4.6 27
Eichgasse 14 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 7905907

Tisch reservieren - Restaurant VELO in Heilbronn

Adresse:

VELO
Eichgasse 14
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 7905907
Webseite: https://www.facebook.com/pages/VELO-Heilbronn/251591478226733

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Vegetarisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

VELO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VELO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja S. von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt eine sehr kreatives immer wechselndes Angebot an super leckeren veganes Speisen und genialerweise auch veganen Eiskaffee!

Bewertung von Zora Stojanoska von Freitag, 21.07.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker

Bewertung von Carola Schneebauer von Donnerstag, 06.07.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Immer frisch und lecker. Für alle die mal Vegan genießen möchten.

Bewertung von Emm Dee Pee von Dienstag, 20.06.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was dich hier erwartet ist veganes essen auf höchstem Niveau... auch eingefahrene Fleischesser werden hier zum Grashalmnager (zumindest für eine Mahlzeit

Bewertung von kikii He von Samstag, 03.06.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Essen, auch für nicht Veganer zu empfehlen, abwechslungsreiches, durchwechselndes Menü, superleckere Desserts :) Sehr gerne wieder!

Bewertung von Carlo Schwarz von Donnerstag, 13.04.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Flinke Bedienung. Diese Qualität hat ihren Preis. Ich wurde nie enttäuscht und gehe immer wieder gerne ins Velo, auch zu Fuß.

Bewertung von Tim Heta von Samstag, 01.04.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt immer gut und wenn man die richtige bedienung hat ist sie auch freundlich. Ansonsten ist das Ambiente sehr feminin, die Sitzmöglichkeiten laden nicht zum verweilen ein und wenn man an die falsche Bedienung gerät bekommt man abwertende blicke zugeworfen. Auf Kritik geht man nicht ein und es wird sich gerechtfertigt. Schade, sonst wäre ich öfter gekommen.

Bewertung von Andi Gewähre von Sonntag, 26.02.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr süßes veganes Restaurant! Die Bedienungen sind stets sehr freundlich und kompetent. Es wird ein Berg an Essen serviert, der seinen Preis hat, aber auch von höchster Qualität ist. Wünschen würde ich mir weniger teure, einfachere Gerichte, aber das kann ja noch kommen. Das Velo ist auf jeden Fall meine persönliche Empfehlung!

Bewertung von Sascha Peric von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes veganes Essen. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Co R von Montag, 30.01.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gifte Giftensen von Sonntag, 29.01.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntagsbrunch ist der Hammer, leckere heiße Schoki und vielfältige Frühstücksvariationen. Bei uns gab's Antipasti, verschiedene Brotsorten und leckere Dips. Danach süße und herzhafte Aufstriche und zu allem leckeren Salat und frisches Obst. Immerwieder gerne

Bewertung von Miriam Reinhardt von Mittwoch, 25.01.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und sehr lecker, hübsch präsentiert, freundliches Personal. Der Blaubeer-Mohn Kuchen ist besonders gut.

Bewertung von Mario Müller von Samstag, 17.12.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das VELO ist das beste vegan/vegetarische Restaurant in Heilbronn und bietet sehr gute und auch kreative Speisen. Auch die Qualität der Produkte überzeugt. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Patrick Glaser von Donnerstag, 22.09.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der wenigen überwiegend Veganen Restaurants in Heilbronn. Eine Reservierung ist von Vorteil.

Bewertung von Patrick Glaser von Samstag, 10.09.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der wenigen überwiegend Veganen Restaurants in Heilbronn. Eine Reservierung ist von Vorteil.

Bewertung von Quasi MODO von Mittwoch, 24.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Fleischfresser kann ich nur 4 Sterne geben. Kleine Karte aber lecker.

Bewertung von simone fischer von Donnerstag, 18.08.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Karte, leckeres Essen, ansprechend angerichtet, tolle Idee und einfach wunderbar, dass es ein vegetarisches/veganes Restaurant in Heilbronn gibt! Am Service, speziell der Kommunikation mit den Gästen sowie bei der Sanitäreinrichtung ist noch Luft nach oben.

Bewertung von fashiondesign banana von Mittwoch, 01.06.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Große Portionen, leckere Getränke, nettes Personal, preise absolut okay. Immer wieder gerne!

Bewertung von Lucie Schulz von Samstag, 21.05.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes komplett veganes Restaurant. Eines meiner Favoriten in der Stadt.

Bewertung von Stefan Kleini von Dienstag, 10.05.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante Erfahrung.

Bewertung von Andrea Moritsch von Freitag, 26.02.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker!

Bewertung von Dennis Heine von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker. - Das erste Mal, das mir Aubergine geschmeckt hat !

Bewertung von Bianka Blum von Montag, 11.01.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Muss für alle Heilbronn Besucher. Ein leckeres Erlebnis, auch für alles Esser

Bewertung von Julia Klein von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles vegan und alles immer super lecker! Die Karte beschränkt sich immer auf 3-4 Gerichte, die ständig wechseln. Dazu gibt's auch immer hausgemachte Desserts und leckere Limos :) das Velo ist echt gut gelegen mitten in der Stadt und in der Seitengasse auch perfekt, um draußen zu essen. Die Inneneinrichtung ist schön, leider räumlich etwas klein, deswegen muss man manchmal ein wenig Glück haben, um einen freien Tisch zu bekommen.

Bewertung von Daniel Vogelmann von Montag, 16.11.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pro: Das Essen war gut und auch die Menge war absolut ausreichend. Die Kellnerin zudem freundlich. Contra: Wir wurden pünktlich um 22 Uhr aus dem Lokal "geschmissen". Mit dem Hinweis wir müssten jetzt sofort gehen, weil es sonst Probleme mit dem Ordnungsamt gebe. 20 Minuten zuvor konnten wir noch Getränke bestellen ohne Hinweis auf die rigorose Regelung in diesem Restaurant. Unsere Essensbestellung dauerte leider auch über eine Stunde. An austrinken war nicht zu denken. So etwas habe ich noch in keinem Lokal erlebt und hat den eigentlich positiven Eindruck grundlegend ruiniert. Hier war ich das letzte mal für lange Zeit!

Bewertung von Ananan Ababab von Sonntag, 15.03.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 04.05.2012 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kult=mojo

Adresse vom Restaurant VELO