ALATURKA Grillrestaurant Tisch reservieren im Restaurant ALATURKA Grillrestaurant in Heilbronn Türkisch
4.5 580 5
Kirchbrunnenstraße 9 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 1375301

Türkische Restaurants in Heilbronn

ALATURKA Grillrestaurant in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ALATURKA Grillrestaurant:

ALATURKA Grillrestaurant
Kirchbrunnenstraße 9
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ALATURKA Grillrestaurant

Telefon: 07131 1375301
Webseite: https://alaturka-hn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ALATURKA Grillrestaurant:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ALATURKA Grillrestaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ALATURKA Grillrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie ich finde, beste Yufka in Heilbronn, ordentlich gefüllt, so dass sogar ich 2 x davon satt werde. Einmal habe ich Mittagstisch geholt. Der war ebenfalls hervorragend, allerdings wurde ich davon nicht ganz satt ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt in Heilbronn inflationär viele türkische Imbisse und Restaurants, dabei nimmt das Alaturka einen Spitzenplatz in der ersten Kategorie ein! Während sich vor allem im Zentrum die Anbieter einen Preiskampf um den billigsten Döner (diese zweifelhaften Hackfleischspieße gab es teilweise für 1.99 Euro) liefern, ist hier nichts davon zu spüren: Hier setzt man auf Qualität und ebensolches Fleisch hat halt seinen Preis. Die Auswahl im Alaturka ist - gemessen an der Kompaktheit der Lokalität - ziemlich groß. Alle Speisen werden vor dem Augen der Kund/innen frisch zubereitet, manchmal muss man halt ein paar Minuten warten... Wer kein Fleisch mag, bekommt auf Wunsch auch mehrere vegetarische Spezialitäten, die nicht minder lecker sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner in Heilbronn ! Das Fleisch hier ist anders gut, sollte man probiert haben und noch dazu ist der Besitzer immer sehr freundlich und zuvorkommend ! Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Döner in Heilbronn. Es schmeckt immer super und man merkt, dass noch Wert auf Qualität gelegt wird. Das Angebot ist deutlich reichhaltiger als in einer klassischen "Dönerbude", sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu ALATURKA Grillrestaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Heilbronn