Restaurant Asia Palast Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Asia Palast in Heilbronn
4.2 5
Etzelstraße 38 Heilbronn Baden-Württemberg 74076
07131 6454553

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Asia Palast in Heilbronn

Adresse:

Restaurant Asia Palast
Etzelstraße 38
74076 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 6454553
Webseite: http://www.asiapalast.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Asia Palast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Asia Palast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Kircher von Sonntag, 03.01.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auswahl am Buffet ist ok aber leider nicht der beste Geschmack. Man kann es essen, gibt aber deutlich bessere China Restaurants in Heilbronn. Bedienung freundlich, schaut aber zu selten am Tisch vorbei wie ich finde.

Bewertung von Hüseyin Tuncer von Donnerstag, 20.02.2014 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute beim offenes Buffet Mittag gegessen und muss sagen von Ambiente war es super gewesen alles schön und das Essen war auch Super gewesen und war auch natürlich lecker. Preis war es Top. Nur das einzige was ich schade finde das Lädle war schon bissle klein gewesen aber da kann man schon ein Auge zudrücken. Klein aber FEIN. :-)

Bewertung von Juergen Rosenberg von Freitag, 14.02.2014 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir bekamen ein Tisch neben der Toilette für 3 Personen obwohl noch andere Tische frei waren. Nach ca 10 min sind wir zur Bedienung gegangen um etwas zu trinken zu bestelle, da niemand zu uns kam. Nach weiteren 5min bekamen wir endlich unsere Getränke und wählten dann das "Erlebnis Menue". Es war wirklich ein Erlebnis. Viele Speisen waren nur noch lauwarm und sehr dürftig gewürzt, die Ente war fast gar nicht würzig aber sehr Knorbelig. In den Bananen war ein Haar welches ewig nicht entfernt wurde, Sushi war aus, und wurde während unseres Restaurantbesuch auch nicht mehr aufgefüllt, dafür füllte sich unser Tisch mit leerem Geschirr. Nach Getränken wurden wir erst gar nicht mehr gefragt und wir wollten auch nicht mehr die Bedienungen belästigen. Es handelt sich hier um ein Restaurant mit Imbiss Niveau und kann nicht wie von meinen Vorgängern warum auch immer, Hochgelobt werden, wir waren sehr enttäuscht.

Bewertung von Henrik Steiner von Sonntag, 06.10.2013 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Asia-Restaurant in Heilbronn! Frische, Qualität und Auswahl sind erstklassig. Überall geht es sauber und ordentlich zu. Durch die weitläufigen Räumlichkeiten gibt es kein Gedränge. Das wiegt die etwas dunkle "1B-Lage" vollkommen auf. Denn die Speisen sind ja das eigentlich Ausschlaggebende - und die sind wie gesagt perfekt. Da auch die Getränke, das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Freundlichkeit des Personals top sind, vergebe ich gerne 5 Sterne und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Matthias Seebruch von Sonntag, 15.04.2012 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ca 12 euro kann man sich den Bauch vollschlagen mit sehr leckerem essen. Pferde, ziegen, springbock Fleisch... Garnelen, Tintenfisch uvm

Adresse vom Restaurant Restaurant Asia Palast


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heilbronn