Rebstock la petite Provence Tisch reservieren - Restaurant Rebstock la petite Provence in Heilbronn
4.3 15
Eppinger Straße 43 Heilbronn Baden-Württemberg 74080
07131 4054351

Tisch reservieren - Restaurant Rebstock la petite Provence in Heilbronn

Adresse:

Rebstock la petite Provence
Eppinger Straße 43
74080 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 4054351
Webseite: http://www.rebstock-provence.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–12:15 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Freitag: 00:00–12:15 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Samstag: 00:00–12:15 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Sonntag: 00:00–12:15 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rebstock la petite Provence hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rebstock la petite Provence

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BlaserTactical von Dienstag, 01.11.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beate und Dominique sind einfach wunderbar normal. Er ist unglaublich kreativer Koch und sie bedient die Menschen mit einer Herzlichkeit, die man selten findet. Sehr empfehlenswert sind auch die Wein-Menüs und die Kochkurse. Einfach köstliches Essen in menschlicher Umgebung. Ich gehe immer wieder gerne in die kleine Provence :)

Bewertung von Alexander Netzer von Donnerstag, 06.10.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wundervollen Abend dort verbracht. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung haben wir uns pudelwohl gefühlt. Das Essen war sowieso ohne jeden Zweifel erhaben. Wir kommen wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 22.09.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine Portionen und teuer . Wir fanden es aufdringlich. Bei jedem Teller kam der Koch an den Tisch und laberte .Alleine schon die übertriebene Gestaltung der Teller mit Blumen und Kräuter . Erinnerte uns irgendwie an den Komposthaufen des Botanischen Garten Heilbronn. Das Essen sollte im Vordergrund sein und nicht die Deko . Da gibt es bei uns in Region bessere mit vernünftigen und moderaten Preisen .Aber soll sich jeder sein Eindruck bilden. Wir waren doch arg enttäuscht leider.

Bewertung von max weller von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Furchtbar ..Mutter und Sohn führen den Laden .Hatte dort ein Date mit einer Unbekannten. Übertrieben Freundlichkeit der Mutter, dann kam die ganze Zeit der Sohn aus der Küche an den Tisch und labert und rechtfertigt seine Kreationen ??? Essen war zusammengewürfelt . Wenn das Essen in Frankreich überall so ist versteh ich wieso die Franzosen Froschschenkel essen .Preis waren auch unangebracht hoch ..

Bewertung von Larissa Dengler von Sonntag, 24.07.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, man fühlt sich total wohl und wird immer wieder herzlich empfangen. Gerne wieder!

Bewertung von C-Phil Nagy von Sonntag, 24.07.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, herausragende provenzialische Küche. Etablissement mit Liebe zum Detail eingerichtet. Dominique ist ein echter Künstler und Beate die Seele des Services! Chapeau für diese Meisterleitung zu zweit. Wir sind Stammkunden und werden es auch bleiben.

Bewertung von Champroux Beate von Sonntag, 10.07.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe gar nicht die vorhergehende Bewertung. Wir haben viele zufriedene Gäste, man kann es halt nicht allen recht machen, die Geschmäcker sind verschieden deshalb gibt es für jeden sein Restaurant.

Bewertung von Champroux Beate von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe gar nicht die vorhergehende Bewertung. Wir waren zu unserm Hochzeitstag dort wir würden sehr freundlich begrüßt, wir fühlten uns gleich wie bei guten Freunde. Wir hatten das 5 Gang Überraschungsmenü und waren so was von zufrieden, wir waren schon oft in Sternerestaurants essen , da kann das la Petite Provwnce locker mithalten. Wir freuen uns schon

Bewertung von jung werner von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und hochnäsig. Übertreuert und ein wirrwarr an Speisen . Wir hatten eine Familienfeier dort. Nie mehr ..Sorry geht gar nicht . Gepimptes Kantienessen . Mit minimal veränderter FERTIFSOSSE .Lieblos und wirr. Essen ist bei uns in der Porschekantiene besser und viel günstiger .

Bewertung von Dietmar Baumgaertner von Freitag, 05.02.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvolle, außergewöhnliche und phantasievolle Küche. Jedesmal ein Geschmaksfeuerwerk, ein echtes Erlebnis für Genießer welche das Besondere schätzten. Das I-tüpfelchen ist der Chef de Cuisine Dominique und natürlich auch seine Frau die sich hervorragend ergänzen. Die, die weniger als 4 Sterne geben sollten lieber Currywurst essen gehn.

Bewertung von Bernhard Nährig von Donnerstag, 02.07.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letzten Sonntag zum Geburtstag meiner Frau ein Menü erlebt, wie wir es in Frankreich im Urlaub in den letzten Jahren nicht genossen haben! Msr. Champroux ist wirklich ein großer Könner mit viiiel Leidenschaft

Bewertung von Patrick Heine von Mittwoch, 03.09.2014 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag war ich mit meiner Frau, anlässlich unseres 12. Hochzeitstages im Rebstock. Begrüßt wurden wir von Frau Champroux, welche uns an den Tisch begleitete. Nach einem Aperitif, wurden wir in eine Welt voller Gaumenfreuden entführt. Angefangen von der Vorspeise bis zum Dessert, ein Gaumengenuss nach dem anderen. Wir sind immer noch von diesem Abend fasziniert. Jedes Gericht wird persönlich vom Koch, Herrn Champroux am Tisch erklärt, teilweise mit den hierzu verwendeten Zutaten. Frau Champroux empfiehlt zu jedem Gang den passenden Wein. Wir möchten uns auch hier nochmal bei der Familie Champroux, für diesen wunderschönen Abend bedanken. Viele Grüße Fam. Heine

Bewertung von An drea von Samstag, 26.04.2014 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Erlebnis - und (noch) ein kleiner Geheimtipp. :-) Wir waren mit 6 Personen und einem kleinen Baby hier im März 2014 essen und es war rundum gelungen! Angefangen bei der persönlichen Begrüßung durch den Chef und seine Frau, wird hier nicht nur Kochen aus hohem Niveau, sondern auch eine herzliche, familiäre Atmosphäre groß geschrieben. Das kleine und sehr persönliche Restaurant ermöglicht es auch, dass der Koch (zugleich Chef) selbst jedes Gericht und seine Bestandteile persönlich präsentiert und ggf. auch erklärt, woher die Produkte kommen. Sehr lecker, teils mit ungewohnten Aromen, aber dennoch bodenständigen Zutaten, dazu Getränke zu absolut zivilen Preisen (was ich sehr wichtig finde, da man hier in vergleichbaren Restaurants oft das Gefühl der Abzocke hat), toll ausgewählte Weine, die von der Frau des Chefs bei jedem Gang erklärt werden, einfach alles stimmt hier. Und nicht zuletzt auch die wiederum persönliche Verabschiedung, bei der man gerne sagt "Bis zum nächsten Mal". Auch das Baby wurde keinesfalls als störend oder in diesem Rahmen unangemessen empfunden, die Besitzer des Restaurants waren sehr hilfsbereit und hatten auch an eine Abstellmöglichkeit für das Bettchen gedacht. Wir kommen sicherlich wieder!

Bewertung von Max S von Samstag, 23.11.2013 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A variety of French and excellent food. Service speaks German and French.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.08.2011 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet sich eine persönliche Atmosphäre gepaart mit einem ausgezeichneten Service und Speisen die ein wahrer Genuss sind. Die Speisen sind nicht nur vorzüglich sondern auch hervorragend präsentiert. Ein toller Tip !

Adresse vom Restaurant Rebstock la petite Provence


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heilbronn