Delhi Palace Tisch reservieren - Restaurant Delhi Palace in Heilbronn
3.4 11
Roßkampffstraße 17 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 963264

Tisch reservieren - Restaurant Delhi Palace in Heilbronn

Adresse:

Delhi Palace
Roßkampffstraße 17
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 963264

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Delhi Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delhi Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Madiha Shahid von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt vergammelt und reis sehr hart gekocht. Bedienung sehr unfreundlich. Nie wieder!!!

Bewertung von Martin Nowak von Sonntag, 06.11.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Tom Hofmann von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der einzige Grund warum es nicht nur einen Stern gibt: das Tandoori Hühnchen war sehr lecker. Aber dass in der ganzen Schüssel Sauce nur zwei kleine Hühnchenbissen waren, ist einfach schade. Ich habe das Gefühl, dass es am 2-für-1 Gutschein lag. Da der Chef hieran nicht viel verdient, spart er eben einfach an der Ware. Das sorgt aber dafür dass wir nicht wieder kommen werden. Das indische Barbecue hat zudem grausam geschmeckt. Und die BBQ-Sauce war geschmacklich scheinbar von McDonalds. Schade, aus dem Laden hätte man etwas machen können.

Bewertung von Lisa Geissler von Dienstag, 10.05.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grottenschlecht. Sauteuer. Das essen war das Geld nicht wert. Nicht zu empfehlen. Sogar der eine Stern ist zu viel für dieses untertirdische essen.

Bewertung von Alter Nörgler von Donnerstag, 31.03.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Bedienung. Hat unsere Gruppe von ca. 20 Leuten prima gehandelt.

Bewertung von Matthias Kudert von Samstag, 13.02.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War ehrlich gesagt das schlechteste indische Restaurant das wir je gesehen haben. Alles war nur irgendein Breiähnliches Gedüns, und das auch noch überteuert!! Dieses Restaurant hat keinen Stern verdient. Leider haben wir die Rezessionen erst danach gelesen.

Bewertung von Mighty Marc von Samstag, 25.07.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind echt super. Nicht zu vergessen das Naan-Brot und das Mango-Lassi. Im Sommer kann man auch schön im Hinterhof unter dem Walnussbaum sitzen.

Bewertung von Patrick Flys von Sonntag, 14.06.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin noch nie aus einem Restaurant gelaufen bevor ich fertig mit essen war. Doch einmal ist immer das erste Mal. Bedienung sehr nett, auch das Restaurant sehr sauber. Das Essen war allerdings überhaupt nicht gewürzt und hat einfach nur nach Wasserbrühe geschmeckt und das für 10.70 EUR war schon Hart. Habe mir das Essen einpacken lassen und stellte mich danach noch 30 min selbst in die Küche bis es nach etwas schmeckte. Einmal nie wieder, wäre froh wenn ich etwas besseres hätte schreiben können.

Bewertung von LaRissa Hei von Samstag, 29.11.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung allerdings relativ lange Wartezeiten. Essen war geschmacklich lecker aber auch nicht spektakulär....alles in allem okay aber Luft nach oben ✔.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.04.2011 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Etwas altes, aber von der Einrichtung her sehr nettes Restaurant mit leiser indischer Musik im Hintergrund. Jedoch unfreundliches und überfordertes Personal. Bis man Getränke und Essen bekommt dauert es sehr lange. Brot zum Salat kam 45min später (da war der Salat schon gegessen). Essen kam auf den Tisch und kühlte dort aus, da wir nicht anfangen konnten zu essen, da keine Teller und kein Reis da waren. Teller kamen nach 10min, EINE Schüssel Reis (für 6 Personen) nach 15min mit der Aussage, dass Reis immer nachgefordert werden kann (das dauerte allerdings seine Zeit). Essen schmeckt ok, nichts besonderes, allerdings sind die Gerichte niemals 12 -15€ pP wert. Als Saftschorle bekommt man eine kleine Flasche Wasser und eine kleine Flasche Saft serviert, die man allerdings einzeln zahlen muss, sodass man auch hier übertrieben viel Geld für eine einfache Saftschorle zahlt. Alles in allem also ein Reinfall. Schade eigentlich, da ich sehr gerne indisch esse, aber das Delhi Palace in Heilbronn ist leider auf keinen Fall empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.10.2009 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unprofessionell und überfordert wirkendes Bedienpersonal, sehr lange Wartezeiten und unterdurchschnittliches Essen rechtfertigen die hohen Preise auf gar keinen Fall.

Adresse vom Restaurant Delhi Palace


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heilbronn