Delhi Palace Tisch reservieren - Restaurant Delhi Palace in Heilbronn indian
3.2 5 5
Roßkampffstraße 17 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 963264

Tisch reservieren - Restaurant Delhi Palace in Heilbronn

Reservierung:

Delhi Palace hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Delhi Palace:

Delhi Palace
Roßkampffstraße 17
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delhi Palace

Telefon: 07131 963264
Webseite: http://www.neckar-fest.de/hn_content.asp?hmg=4xx64xx67xx1xx30&lang=01

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Delhi Palace:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Delhi Palace:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Delhi Palace:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max S von Donnerstag, 11.01.2018 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Insidertipp um gesund und günstig essen zu gehen in der Nähe zum Hauptbahnhof. Freundliche Bedienung & große Portionen die auch satt machen

Bewertung von Vitali Batt von Samstag, 14.01.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mit 4 Personen im Delphi Palace, wurden aber alle leider sehr enttäuscht. 1. Die Preise sind unverschämt teuer 2. Portionen viel zu klein 3. Keine frische Zutaten (selbst Knoblauch gab's nur als Pulver) 4. Das Hähnchenfleisch hat richtig schlecht geschmeckt. 5. Insgesamt geschmacklich der schlechteste Inder überhaupt 5. Überhaupt nicht zu empfehlen

Bewertung von Madiha Shahid von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt vergammelt und reis sehr hart gekocht. Bedienung sehr unfreundlich. Nie wieder!!!

Bewertung von Lisa Geissler von Dienstag, 10.05.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grottenschlecht. Sauteuer. Das essen war das Geld nicht wert. Nicht zu empfehlen. Sogar der eine Stern ist zu viel für dieses untertirdische essen.

Bewertung von Patrick Flys von Sonntag, 14.06.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin noch nie aus einem Restaurant gelaufen bevor ich fertig mit essen war. Doch einmal ist immer das erste Mal. Bedienung sehr nett, auch das Restaurant sehr sauber. Das Essen war allerdings überhaupt nicht gewürzt und hat einfach nur nach Wasserbrühe geschmeckt und das für 10.70 EUR war schon Hart. Habe mir das Essen einpacken lassen und stellte mich danach noch 30 min selbst in die Küche bis es nach etwas schmeckte. Einmal nie wieder, wäre froh wenn ich etwas besseres hätte schreiben können.

Anfahrt zum Restaurant Delhi Palace:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heilbronn