Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus Tisch reservieren im Restaurant Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus in Heilbronn Pizza
4.7 320 5
Kramstraße 1 1 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
+49 7131 3900997

Tisch reservieren für Pizza in Heilbronn

Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus:

Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus
Kramstraße 1 1
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus

Telefon: +49 7131 3900997
Webseite: https://www.pfeffer-lebensmittel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 09:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus

Barrierefreiheit im Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus

Ausstattung im Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus

Zahlungen im Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus

Bewertungen von Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittags Menü dort. Ein wunderbares Erlebnis. Toller, entspannter Service. Und das Menü war einfach grandios. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angesagtes Restaurant mit einem italienischen Feinschmecker Einkaufsladen. Man könnte es auch andersherum sehen, kommt auf das selbe raus. Das Essen (Mittagessen) war wirklich sehr gut... mit Nachttisch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz außergewöhnlicher, äußerst freundlicher Service. Schmackhafte und besondere Produkte. Absolute Empfehlung! Ich habe zusätzlich einen sehr ansprechenden Präsentekorb zusammengestellt bekommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a lovely spot to enjoy a coffee or a meal, with both weekly specials and consistent menu items to choose from. Additionally, they offer a selection of excellent quality food options for purchase.

Anfahrt zu Pfeffer Lebensmittel im histor. Fleischhaus:



Weitere Pizza in Heilbronn

Google Footer