Partyservice Friedrich Tisch reservieren im Restaurant Partyservice Friedrich in Heilbronn Pizza
4.1 55 5
Badstraße 110 110 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
+49 7131 23327

Tisch reservieren für Pizza in Heilbronn

Partyservice Friedrich in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Partyservice Friedrich:

Partyservice Friedrich
Badstraße 110 110
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Partyservice Friedrich

Telefon: +49 7131 23327
Webseite: https://friedrich-partyservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Partyservice Friedrich:

Montag: 18:00-23:45
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:45
Donnerstag: 18:00-23:45
Freitag: 18:00-23:45
Samstag: 14:00-23:45
Sonntag: 14:00-23:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Partyservice Friedrich:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Partyservice Friedrich:

Serviceoptionen im Partyservice Friedrich

Barrierefreiheit im Partyservice Friedrich

Bewertungen von Partyservice Friedrich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher auf jeder Feier gutes Essen und Top-Service erlebt. Zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert mit knapp 80 Personen und wir waren alle sehr begeistert. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Getränke sind nie ausgegangen und waren immer schön kalt. Es gab den ganzen Tag über frisches Obst. Abends gab es dann eine Vorspeisen Suppe, verschiedene Salate, so wie Beilagen, Hauptspeisen und Gemüse. Nachts gab es noch verschiedene kalte Platten. Alles war frisch und geschmacklich absolut top! Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen und geben dieses gerne weiter. Wir haben hier sicherlich nicht das letzte mal etwas gefeiert.

Anfahrt zu Partyservice Friedrich:



Weitere Pizza in Heilbronn

Google Footer