KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant Tisch reservieren im Restaurant KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant in Heilbronn Pizza
4.7 280 5
Lise-Meitner-Straße 11 11 Heilbronn Baden-Württemberg 74074
+49 7131 6423146

Tisch reservieren für Pizza in Heilbronn

KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant:

KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant
Lise-Meitner-Straße 11 11
74074 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Telefon: +49 7131 6423146
Webseite: https://kazuya-heilbronn.eatbu.com/?lang=de#

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant:

Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Highlights im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Barrierefreiheit im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Angebote im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Speiseoptionen im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Ausstattung im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Ambiente im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Publikum im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Planung im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Zahlungen im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Kinder im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Parkplätze im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Haustiere im KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Bewertungen von KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Macht den Eindruck eher etwas gehobener sein zu Wohlen Waren am Karfreitag, 6 Personen abends dort. Positiv muss ich sagen wir waren gezwungen ganz knapp anzurufen um zu sagen das wir noch kommen ( Reservierung) da uns was dazwischen kam, war kein Problem. War aber auch nicht viel los Leider reicht es nicht für mehr als 3 Sterne gerade so. Grund ist das Essen und auch der Service. Unser Essen war teils sehr gut, teils aber auch nicht. Der Thunfischsalat mit frischem Thunfisch und der Avocadosalat waren beide sehr gut und sehr lecker. Die Hauptspeisen, Ente mit Reis etc. auch das vegetarische Tofu Gericht waren gut. Leider hatten unsere 2 mit Ihren Sushi-Gerichten Pech. Hier war der Thunfisch wohl nicht gut und etwas hart und schmeckte auch nicht sehr gut. Das Kind meines Freundes welches sehr gerne und auch öfters Sushi isst konnte nur den vegetarische Teil essen, so schlecht war der Fisch bei Ihr um es höfflich zu sagen. Eigentlich hätten wir reklamieren sollen, leider sagte mein Freund aber zu spät das auch er das Fischsushi nicht besonders gut fand, zudem wollten sie ihre Ruhe haben. Warum das so war weiß ich nicht. Der Service machte sich nachdem die Speisen und ersten Getränke klar waren, teils rar obwohl nicht viel los war. Mussten extra winken um noch etwas zu trinken zu bekommen. Am Tisch war es Recht eng, ich hätte nicht aufstehen können ohne den neben mir sitzenden zu stören. Das Ambiente ist in Ordnung aber auch nichts besonderes. Preislich denke ich obere Mitte. Alles zusammen, vor allem wegen der Essensgeschichte reicht es leider nur für gerade mal so 3 Sterne. Fairerweise muss ich aber sagen das wir Pech gehabt haben können, so stark ging die Qualität des Essens auseinander.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, nicht zu laut. Service sehr zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr lecker. Suhi geschmacklich sehr gut und Preis/Leistung top. Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Sushi Restaurants in Heilbronn ,würde ich behaupten. Es ist nicht so viel los wie in der Innenstadt und das Essen , Ambiente und die Mitarbeiter sind super und nur empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant:



Weitere Pizza in Heilbronn

Google Footer