Eibauer GmbH Café-Bistro Tisch reservieren im Restaurant Eibauer GmbH Café-Bistro in Heilbronn Pizza
4 207 5
Grundäckerstraße 2 Heilbronn Baden-Württemberg 74078
07131 8876855

Pizza in Heilbronn

Eibauer GmbH Café-Bistro in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eibauer GmbH Café-Bistro:

Eibauer GmbH Café-Bistro
Grundäckerstraße 2
74078 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eibauer GmbH Café-Bistro

Telefon: 07131 8876855

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eibauer GmbH Café-Bistro:

Montag: 05:00–16:30 Uhr
Dienstag: 05:00–16:30 Uhr
Mittwoch: 05:00–16:30 Uhr
Donnerstag: 05:00–16:30 Uhr
Freitag: 05:00–16:30 Uhr
Samstag: 05:30–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eibauer GmbH Café-Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Eibauer GmbH Café-Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tagesgericht war lecker, und preislich o.k. Personal war aber sehr unfreundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit meiner Frau Frühstücken,und ich sag Euch eins.Vom Frühstück her Preis stimmt,für noch nicht mal 20 Euro .1 Eier Frühstück ,1 Käse Frühstück mit Gurke und Tomate mit insgesamt 4 Brötchen nach Wahl mit Butter und Frisch Käse plus Marmelade oder Nutella,dazu 2 grosse Cappuccino. Also da gibt es nichts zu meckern dazu sehr Freundliches Personal und immer noch ein kleiner Plausch.Kannste au kleine Geburtstage Feiern wo wir auch schon gemacht haben,genial.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist gut gelegen im Industriegebiet Böllinger Höfe! Alle die dort arbeiten sind eigentlich gut versorgt beim Eibauer Café. Man kann dort Mittagessen und danach gleich noch seinen Espresso genießen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes fast familiäres Café Bistro. Sehr nette Damen die fast alles tun das der Gast sich wohl fühlt. Es gibt Frühstück und regelmäßig Mittagstisch. Auswahl ist klein aber ausreichend. Na ja kleine Kritik am Rande die Soßen sind oft lieblos 08/15 das könnte trtan besser machen. Parkplätze vorm Haus aber auch an der Srasse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.12.2019 um 09:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr mittelmäßiger Bäcker, der sich jedoch einen sehr guten Stadort ausgesucht hat mit wenig bis gar keiner Konkurrenz. Dies könnte auch der Grund sein, weshalb die Qualität der Backwaren sehr zu Wünschen übrig lässt. Insbesondere die Brezlen und teilweise auch die Brötchen sind oftmals sehr hart und trocken, sodass man das Gefühl bekommt, diese seien nicht frisch und vom Vortag. Süße Stückchen hingegen waren bisher meistens okay - ich hoffe das bleibt auch so. Preislich ist der Bäcker zudem eher weiter oben angesiedelt. Wenn man dies dann mit der Qualität vergleicht, erhält mein ein negatives Preis-Leistungsverhältnis. Bedienungen wirken miestens genervt und unglücklich - keine Ahnung woran das liegt. Aber am Schlimmsten: Es riecht fürchterlich stark nach Essen (Fleischkäse etc.) dort. Wenn man nur kurz ein Brötchen kaufen möchte, stinkt man direkt nach Fleisckäse - mega unangenhem, ekelhaft und absolutes No-Go...!!

Anfahrt zu Eibauer GmbH Café-Bistro:



Weitere Pizza in Heilbronn