La Cibo Heilbronn Tisch reservieren im Restaurant La Cibo Heilbronn in Heilbronn Pizza
3 73 5
Olgastraße 74 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 8991850

Pizza in Heilbronn

La Cibo Heilbronn in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cibo Heilbronn:

La Cibo Heilbronn
Olgastraße 74
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cibo Heilbronn

Telefon: 07131 8991850
Webseite: https://www.la-cibo-heilbronn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cibo Heilbronn:

Montag: 15:00–02:00 Uhr
Dienstag: 15:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–02:00 Uhr
Freitag: 15:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Cibo Heilbronn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von La Cibo Heilbronn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden ist eine Katastrophe, 2 Pizzen und Salat bestellt, das Essen ist 2 Stunden später angekommen!!! Pizzas und Salat sind gut. Dafür 2 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Lieferung zum HARBR Hotel (20 Min). Essen (Pasta) war heiß, Qualität einwandfrei und hat sehr gut geschmeckt. Dessert (Tiramisu) war auch noch nach ca. 45 Min. kalt und war ebenfalls köstlich. "La Cibo" ist absolut zu empfehlen! Vielen Dank für den guten Service und ein schmackhaftes Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 07.06.2021 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zum ersten Mal bei La Cibo bestellt und war sehr zufrieden! Fairer Preise und gutes Essen! Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Auch meine Wünsche wurden berücksichtigt. Definitiv war das nicht meine letzte Bestellung :)

Anfahrt zu La Cibo Heilbronn:



Weitere Pizza in Heilbronn