KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant Tisch reservieren im Restaurant KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant in Heilbronn Pizza
4.8 175 5
Lise-Meitner-Straße 11 Heilbronn Baden-Württemberg 74074
07131 6423146

Pizza in Heilbronn

KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant:

KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant
Lise-Meitner-Straße 11
74074 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant

Telefon: 07131 6423146
Webseite: https://kazuya-heilbronn.eatbu.com/?lang=de#

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller freundlicher Service, das Ambiente ist ansprechend. Das Essen war sehr gut und wurde aufregend serviert. Das Sushi was wir nicht geschafft haben könnten wir selbstverständlich mitnehmen und wurde auch in der Togo Verpackung appetitlich verpackt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich das beste Sushi, das wir bisher in Heilbronn gegessen haben. Fisch sehr frisch und geschmacklich überzeugend. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Service was freundlich und schnell. Weinauswahl und Ambiente auch empfehlenswert. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren gestern zur Weihnachtsfeier im Kazuya. Und ich muss sagen, es herrscht eine schöne Atmosphäre. Der Umbau ist wirklich gelungen. Schöne Dekoelemente, nicht zu viel, wirkt beruhigend. Also sehr einladend. Die Karte bietet einiges aus der asiatischen Küche. Ich hatte zur Vorspeise Karaage und im Hauptgang Crunchy Rolls Sakura und als Desert Dorayaki. Hat alles sehr gut geschmeckt und es wird auch schön angerichtet. Inhaber und Bedienung waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein gelungener Abend. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem freundlicher und angenehmer Service, sehr schönes stimmiges Ambiente und seeehr leckeres Sushi! Das Essen kam schnell und Preis-Leistung stimmt. Alles in allem sehr zu empfehlen! Wir kommen definitiv bald wieder! :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Sonntag dort und waren super zufrieden mit allem. Echt tolle Einrichtung und Atmosphäre, wirklich leckeres Sushi sowie die Vorspeisn und Nachspeisen waren top. Wenn Fragen waren wurden diese nett beantwortet. Super freundliches Personal die immer wieder nach einem schauen. Werden definitiv wieder her kommen.

Anfahrt zu KAZUYA Sushi & Asian Fusion Restaurant:



Weitere Pizza in Heilbronn