Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Heilbronn
4.3 17
Am Marktplatz 7 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 84628

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Heilbronn

Adresse:

Ratskeller
Am Marktplatz 7
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 84628
Webseite: http://www.ratskeller-heilbronn.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited
Preis:2

Reservierung:

Ratskeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. Müller von Freitag, 21.10.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität der bestellten Speißen. Die Preisleistung stimmt! Freundliches und aufmerksames Personal.

Bewertung von Peter Ste von Donnerstag, 20.10.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Sehr leckeren Essen, alles auf den Punkt gegart, aufmerksame Bedienung! Ist allerdings auch entsprechend hochpreisig

Bewertung von Hartmut von Freitag, 14.10.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Der Service ist super und sehr freundlich.

Bewertung von Bernd Salmen von Dienstag, 20.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gehobenes Essen und eine gehobene Lokalität. Lohnt sich aber immer zu besuchen.

Bewertung von To Si von Sonntag, 11.09.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Deutsche Küche! Immer wieder gerne! gemütliches Ambiente Innen wie Aussen und gute Parkmöglichkeiten ringsherum.

Bewertung von Tom Hofmann von Freitag, 26.08.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Lokal mit hervorragenden Service. Auch für Firmenevents mit ausländischen Gästen geeignet, da immer jemand vom Personal Englisch spricht und die deutsche Karte gern übersetzt. Preislich natürlich höher, aber an der Qualität der Gerichte gemessen absolut in Ordnung.

Bewertung von Chris R von Freitag, 12.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top service und essen hat seinen Preis.

Bewertung von Andreas Herrmann von Samstag, 16.07.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Heilbronn erste Wahl wenn es ums Essen geht. Qualitativ ein hervorragender Service. So geht Gastronomie!

Bewertung von eeehmm what von Samstag, 02.07.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten eine Woche im voraus einen Tisch reserviert und bei unserer Ankunft unseren reservierten Tisch nicht bekommen .. eine Frechheit. Einmal und Nie wieder.

Bewertung von Oliver Maria Schmitt von Mittwoch, 01.06.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenküche, gutbürgerlich im allerbesten Sinne.

Bewertung von Martin P. von Dienstag, 31.05.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant

Bewertung von Ophelia Giokarinis von Dienstag, 17.05.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ratskeller ist immer eine der besten Adressen unserer Stadt.

Bewertung von Stardust1982 von Mittwoch, 06.01.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche zu gehobenen Preisen. Die Qualität und der Service passen jedoch!

Bewertung von Florian Thelen von Samstag, 05.12.2015 um 00:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach eine Frechheit. Wir haben einen Tisch reservieren und als wir vor der Tür standen war des Lokal geschlossen obwohl die Homepage verspricht das ab elf durchgehend geöffnet ist...

Bewertung von Christina Tzinis von Dienstag, 18.11.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute da, zwei junge Leute im Alter von 20 und wurden mit einer Vorurteilen arroganten Begrüßung begrüßt und dann an irgendeinen Tisch gesetzt. man fühlt sich sehr beobachtet und die Kellner waren sehr chaotisch und aufdringlich. einmal und nie wieder! sehr unterkühltes Restaurant. Essen war ganz okay, Preise stimmen nicht.

Bewertung von Th Med von Samstag, 22.03.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vielleicht 5☆? Leider ohne Reservierung, keine große Chance auf eine freien Platz. Die Karte am Eingang sah viel versprechende aus. Auch die Preise nicht überteuert. Das Ambiente (wir kamen bis zum Empfang) was wir sahen, sah viel versprechend aus.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 26.08.2008 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wüsste nicht wo man entspannter gut essen kann in Heilbronn! Es ist mir immer wieder ein Vergnügen gut schwäbisch oder auch mediterran im Ratskeller zu essen. Bessere Linsen oder Hummerkrabben habe ich in Heilbronn noch nicht gegessen. Der Service war immer 1A und die Gebrüder Mosthaf super! Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch. Und die neue Homepage ist auch klasse geworden.

Adresse vom Restaurant Ratskeller


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heilbronn