Kutuki Tisch reservieren im Restaurant Kutuki in Heilbronn Fisch
4.5 376 5
Rollwagstraße 4 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 80376

Fisch Restaurants in Heilbronn

Kutuki in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kutuki:

Kutuki
Rollwagstraße 4
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kutuki

Telefon: 07131 80376
Webseite: http://kutuki-heilbronn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kutuki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kutuki:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kutuki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaub mitten in Heilbronn. Wir haben uns gefühlt wie am Meer. Sehr schön gestalteter Außenbereich, und der Innenbereich ebenso liebevoll und gepflegt. Wir wurden -auch ohne Reservierung- herzlich willkommen geheißen und haben spontan einen Tisch draußen, unter dem grünen Dach von Weinreben bekommen. Die Getränkekarte hält sowohl einen exquisiten Cremant bereit, als auch feine alkoholfreie Aperitifs. Die Krönung war ein wunderbarer Wein (aus einer griechischen autochtonen Rebsorte mit tollen exotischen Aromen). Bei den Speisen wurde unsere hohen Erwartungen noch übertroffen: sehr frisches Gemüse, sehr frischer Loup de Mer, perfekt gegrillt und garniert. Wir haben uns gefühlt wie im Kurzurlaub und kommen gerne wieder. Vielen Dank an das Serviceteam für diesen schönen Abend :)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr begeistert und können dieses Lokal in Heilbronn empfehlen wenn man auf der Suche nach einem Guten Fischlokal ist. Der Fisch und die Garnelen waren frisch und ordentlich verarbeitet. Alles war sehr saftig und nicht trocken. Die Portionen sind auch sehr gut. Das Ambiente ist vor allem, wenn man draußen sitzt im Sommer sehr schön.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Küche. Das beste Restaurant in 100 km Umgebung.. Wer originale grichische Küche genießen möchte ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Punktabzug gibt es für den Fisch, der einen am Tisch nicht filetiert wurde und auch nicht danach gefragt worden ist und das Brot, das verbrannt war. Der Service war zwar sehr freundlich aber war eher gezwungen und ohne Leidenschaft, was etwas schade ist. Ansonsten eine schöne Location und sehr zentral gelegen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Wunderbare Fischauswahl, frische Zutaten und köstlicher Geschmack ???? angenehmes Ambiente und freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder !

Anfahrt zu Kutuki:



Weitere Fisch Restaurants in Heilbronn