Lehner's Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Lehner's Wirtshaus in Heilbronn
3.9 37
Bahnhofstraße 1 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 6427927

Tisch reservieren - Restaurant Lehner's Wirtshaus in Heilbronn

Adresse:

Lehner's Wirtshaus
Bahnhofstraße 1
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 6427927
Webseite: http://www.lehners-wirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Lehner's Wirtshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lehner's Wirtshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinrich Schmalzhaf von Donnerstag, 10.08.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fühle mich einfach hier immer wie in Bayern. Tolle gute Küche. Gute Haumannskost. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Alles Behindertengerecht, mit Behindertentoilette und Terrasse gibts auch noch.

Bewertung von Oliver Völkl von Sonntag, 06.08.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und Getränke. Schön dekoriert. Eine lebhafte Oase in der Innenstadt.

Bewertung von Christian Clauß von Samstag, 24.06.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange warte Zeit bis man was bestellen kann und wenn man Pech hat und der/die Kellner/in nicht sagt was das ist was sie/er bringt kann das Getränk an den falschen geraten. Rücknahme ausgeschlossen eingestehen von Fehlern nix. Ansonsten satte Preise.

Bewertung von Frank Gladisch von Samstag, 24.06.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen leckeren Drink, ein kühles Bier, einen guten Wein... Dazu drinnen wie draußen leckere Speisen zu angemessenen Preisen. Dass die Bedienungen besonders nett und sehr aufmerksam, sowie die Gäste angenehm sind runden das Bild für eine Top Location in Heilbronn ab! Immer wieder Livemusik und Aktionen wie "2 Drinks für einen" machen sie zusätzlich attraktiver...

Bewertung von Lea Schürmann von Dienstag, 20.06.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der hauseigene Eistee war sehr lecker und im Biergarten war es sehr schön und entspannend. Die Spätzle waren nichts herausragendes aber trotzdem gut.

Bewertung von Markus T von Donnerstag, 01.06.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne hier. Essen gut, Brunch war ein Traum und auch Cocktails sehr lecker. Nur die Parkplatzsituation zieht den 5. Stern ab... Beim Mittagstisch gibt es um die 6 Gerichte, teilweise auch vegan, und für 1,50€ gibt's ne Suppe oder Salat dazu. Zumindest vom Salat würde ich abraten. Sehr klein mit fast nur Salatblätter, Viertel Tomate....

Bewertung von Marc Hörrmann von Sonntag, 28.05.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, sowohl drin als auch im Biergarten wird man schnell und freundlich bedient. Stühle aus Holz im Aussenbereich könnten bequemer sein, Wasserhahn in den Toiletten etwas zu lange, Händewaschen schwierig! Fussball wird übertragen! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Dieter Linnstedt von Donnerstag, 11.05.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Neue Leitung?War schon mehrmals hier,kenn mich aus(Gastronom),auch öfters beim Mo.abend würfeln dort gewesen,meist voll,Cocktails Top.bedienung nett.Mo.8.5.17 mittags dort zum essen:nix los,5tische,1bedienung.Portion gut,Preis ok,putengeschnetzeltes mit Soße sehr lecker,Pilze nicht kleingeschnitten,spätzle,Salat 1 tropfen dressing.Bitte hier kein Espresso trinken,grauenhaft:die crema Viel zu dick+sauer,kann man mit löffel abschöpfen.kaffee schmeckt auch sehr stark.Fazit:Qualität gut,an Quantität(Küche) noch zu arbeiten!

Bewertung von Claus Herz von Sonntag, 07.05.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Sternchen für die arme Bedienung, die das katastrophale Missmanagement der Küche ausbaden muss. Ewig gewartet, obwohl fast leer. "Frische Waffeln" halbwarm und Fertigprodukt. Die traurigen Brötchen bestimmt schonmal aufgetaut gewesen. Dafür darf der Kaffee extra bezahlt werden... Insgesamt ein sehr schlechtes Frühstück. Da hilft die ganze angestrengte und hippe Außendarstellung nicht. Nie mehr Lehner's!

Bewertung von Patric Schilken von Freitag, 28.04.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urig, Gemütlich aber auch laut - Essen OK und Getränke in Ordnung. Kann man mal einen Abend verbringen.

Bewertung von Maik Thiel von Samstag, 15.04.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok. Sehr viel Platz, daher auch eher lautere Atmosphäre. Zum Essen, es ist gut und frisch...allerdings nicht immer ganz so viel und sehr stolze Preise. Für die Preise ist mehr zu erwarten, sowohl von der Größe als auch von dem "gewissen Etwas" Des weiteren wird leider nicht auf kleinste Wünsche eingegangen..."bisschen mehr Sahne" etc. außer man zahlt 20 Cent......

Bewertung von Benjamin Thaler von Dienstag, 11.04.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne hin. Das Essen ist einfach lecker und die Preise stimmen auch. Bedienung freundlich und man wartet nicht lange. So soll es sein.

Bewertung von Frank Juninger von Sonntag, 12.03.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und netter Service!

Bewertung von horst spegel von Sonntag, 05.03.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern mit Begleitung zum Abendessen da. Das Lokal war sehr voll, deshalb auch sehr laut. Wir hatten noch Glück einen freien Tisch zu bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und auch umgesetzt. Die Speisen, Zwiebelrostbraten und ein Salat Teller mit Pute und Pilzen waren sehr lecker und frisch zubereitet. Die anschließenden Cocktails zur Happy Hour waren auch gut, wenngleich vielleicht etwas dünn.

Bewertung von Frank Juninger von Sonntag, 05.03.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und netter Service das Essen war auch ganz OK. Komme gerne wieder!

Bewertung von Franzi Schulz von Donnerstag, 02.02.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Mitarbeiter, angemessene Preise. Essen und Cocktails schmecken super:)

Bewertung von Dominik von Dienstag, 10.01.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, durchschnittlich gute Speisekarte. Gute Cocktails. Preise etwas gehoben und oft sehr voll aber alles in allem ein sehr schöner und angenehmer laden um etwas abends zu trinken (oder auch zu essen).

Bewertung von Ralf D. von Dienstag, 20.12.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Location mit großer Auswahl. 2 Punkte Abzug, weil die Bedienung drei mal zur Bestellung aufgefordert werden musste. (Und dabei ist kaum Kundschaft da...)

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Montag, 05.12.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich würde gerne mehr Sterne vergeben. Das Ambiente ist angenehm, der Service sehr freundlich und zuvorkommend und an den Getränken gibt es auch nichts auszusetzen. Aber: Die Qualität der Küche unterliegt erheblichen Schwankungen, besonders bei der wöchentlich wechselnden Mittagskarte. Die Bandbreite reicht hier von "echt lecker" bis zu "gerade noch tolerabel". Bei der Stammkarte sieht es etwas besser aus, hier sind vor allem die manchmal langen Wartezeiten abends störend. Wenn sich da etwas verändert, liegen die nächsten Sterne schon bereit. :-)

Bewertung von Markus T von Montag, 14.11.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne hier. Essen gut, Brunch war ein Traum und auch Cocktails sehr lecker. Nur die Parkplatzsituation zieht den 5. Stern ab...

Bewertung von Kajan Kumarathas von Samstag, 15.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe jetzt mehrfach dieses Wirtshaus besucht und ich bin MEHR als nur zufrieden gewesen. Das Essen ist sehr sehr lecker. Bei den Getränken wird definitiv nicht gespart. Die Ambiente ist sehr schön. Und auch wenn ich mit Kumpels einen trinken wollte hat die Stimmung gepasst. Die Bedienungen sind Mega freundlich. Also in heilbronn echt top!! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Serdar Basköy von Sonntag, 02.10.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Keller. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian F. von Freitag, 16.09.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Lokation, mit Biergarten. Die Auswahl der Cocktails ist auch wirklich gut und ab 22 Uhr ist dann Happy Hour. Preisen von 5,40 Euro, für einen "normalen" Cocktail und 5,90 Euro für einen Jumbo. Das große Problem ist, dass man teilweise etwas länger auf dem "trockenen" sitzt. Die Bedienungen laufen an einem vorbei und irgendwie ist die Zuständigkeit nicht kundenfreundlich geregelt. Beim Essen kommt es darauf an was man bestellt. Zum Teil werden Fertigprodukte verwendet, was nicht unbedingt toll ist, dafür ist dsa Essen schnell auf dem Tisch. Die Entscheidung ob pro oder kontra muss man für sich selbst treffen.

Bewertung von Patrick Glaser von Samstag, 10.09.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundlicher Service. Abends oft Recht voll und dann kann es auch schon etwas dauern bis die Bestellung am Tisch ist. Reservierung ist Pflicht wenn man auf jeden Fall einen Tisch möchte.

Bewertung von Tom Hofmann von Freitag, 26.08.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Besuch im Lehner's kann mal so mal so sein. Im Schnitt ist es jedoch öfters okay, als es negativ ausgeht. Die Speisen und Getränke sind in Ordnung. Preislich ein wenig zu hoch für die gebotene Qualität. Servicepersonal ist hier oft Mangelware, aber wer es nicht eilig hat empfindet es nicht als negativ.

Bewertung von Roman R. von Samstag, 30.07.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider oft wechselnde Qualität im Service. Die Speisen sind okay, jedoch nichts besonderes. Hier sollte mal ein frischer Wind in der Karte umgesetzt werden! Lage ist gut, Ambiente leider nicht bayrisch, sondern eher Mainstream.

Bewertung von Alexander Walther von Sonntag, 26.06.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt eine gute Speiseauswahl auf der Karte und die Mitarbeiter sind freundlich. Es wirkt sauber. Abzug gibt es für die Wartezeit nach einer Bestellung, wenn das Restaurant gerade nicht voll ausgelastet ist. Dass eine Bestellung untergeht, oder ein Teil vergessen wird, der dann trotzdem auf der Rechnung landet, kam in meinem Fall häufiger vor, als man es von einem guten Restaurant erwarten darf.

Bewertung von Kevin B. von Donnerstag, 23.06.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider teilweise unfreundlich es und total unkoordiniertes personal. Lange Wartezeiten obwohl man sein Getränk teilweise 30minuten+ an der bar stehen sieht.

Bewertung von Michael Fuchs von Montag, 20.06.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundlicher Service. Der Eistee und die Limonaden sind besonders lecker. Wir konnten im Juni den Biergarten genießen und haben es uns gleich an zwei Tagen hintereinander dort gemütlich gemacht.

Bewertung von Alexander Ludwig von Montag, 13.06.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Lokal ist eher gut um abends weg zu gehen. Das Essen ist eher von niedriger Qualität und schmeckt nicht so besonders gut.

Bewertung von Julia Klein von Samstag, 21.05.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist in Ordnung, es kommt darauf an, was man bestellt. Ich hatte schon echt gute Gerichte aber leider auch ein extrem trockenes Fleischgericht mit Fertigsoße. Die Cocktails sind dafür echt lecker und es gibt eine große Auswahl. Die Preise sind vor allem während der Happy hour super.

Bewertung von Raffi K von Dienstag, 01.03.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind jetzt zu Burger king gegangen nach 1,5h Wartezeit und mehrmaligem vertrösten "euer essen ist schon unterwegs". Danke auch. Fairerweise muss ich sagen gingen die bis dahin verzehrten Getränke aufs Haus. Ändert aber nix an meinem Hunger...

Bewertung von Adrian Drautz von Samstag, 02.01.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und super Ambiente.

Bewertung von Alexander Walther von Dienstag, 24.11.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt eine gute Speiseauswahl auf der Karte und die Mitarbeiter sind freundlich. Es wirkt sauber. Einen Stern Abzug gibt es für die Wartezeit nach einer Bestellung, wenn das Restaurant gerade nicht voll ausgelastet ist. Da ging hin und wieder mal eine Bestellung unter oder dauerte überdurchschnittlich lange.

Bewertung von Kat Madleine von Sonntag, 22.11.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man Vegetarier ist ..lieber wo anders Essen gehen! In der Karte sind die angeblich vegetarischen Gerichte mit einem Pilz gekennzeichnet. Ich habe Spätzle mit Rahmsoße bestellt und vorher zur Sicherheit nochmal nachgefragt. Mir wurde versichert, es wäre vegetarisch. War es nicht. Ich habe in meinem Essen Fleischstücke gefunden. Habe das Essen zurück gehen lassen und dann noch erfahren, dass die Soße immer mit einem tierischen Fond zubereitet wird. Sorry aber dann ist es nicht vegetarisch. Nie wieder! Mir ist alles vergangen. :(

Bewertung von Hans Jürgen Pabst von Freitag, 02.10.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern mit einer großen Gesellschaft zum Essen da. Waren sehr zufrieden. Getränke kamen schnell und Essen hat gut geschmeckt. Hatten ein 3 Gänge Menü. Mein Schweinekrustenbraten war sehr lecker und auch die anderen am Tisch waren sehr zufrieden. Die Stimmung war super und der Service war sehr freundlich. Wir kommen wieder...weiter so!

Bewertung von Daniel Heilig von Donnerstag, 20.08.2015 um 07:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich kann sagen das meine Erfahrung im Lehners sehr schlecht waren.aus folgenden Gründen. ....... 1. Habe mich hingesetzt und erst mal über 15 min gewartet bis mal endlich eine Bedienung an mir vorbei gekommen ist. 2. Dann musste ich dir Bedienung schon fast drängen eine Bestellung aufzunehmen die junge Dame hat meine Bestellung fix aufgenommen. 1 grosse Flasche Wasser. Bei 35 c. Wäre eine sehr gute Abkühlung gewesen......naja weiter geht's. ..... 3.weitere 5.min später kam ein junger Mann der gebrochen deutsch sprach und wollte meine Bestellung aufnehmen,ich sagte zu ihm das ich schon bei seiner Kollegin bestellt hatte und auch schon eine weile auf die bestellung warte.darauf bekam ich die Antwort : die hat jetzt Feierabend."ich nehme ihre Bestellung gern auf"...... Bestellte das selbe nocheinmal....... 4.ich wartete wieder genau 10.min und niemand mir Wasser oder ähnlichem ist gekommen. Der Laden War kaum besetzt. Muss ich dazu sagen. Bin aufgestanden und gegangen.hatte kein bock mehr echt.unter aller sau. Da geh ich nie wieder hin. Nicht weiter zu empfehlen der Laden brauch ein komplett neues Team. Naja wer doch hin geht muss halt geduldiger sein als ich...... viel spass

Adresse vom Restaurant Lehner's Wirtshaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heilbronn