Cafe Restaurant Bambusgarten Tisch reservieren im Restaurant Cafe Restaurant Bambusgarten in Heilbronn Pizza
3.8 156 5
Im Neckargarten 4 Heilbronn Baden-Württemberg 74078
07131 1595490

Pizza in Heilbronn

Cafe Restaurant Bambusgarten in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Restaurant Bambusgarten:

Cafe Restaurant Bambusgarten
Im Neckargarten 4
74078 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Restaurant Bambusgarten

Telefon: 07131 1595490
Webseite: https://www.pflanzen-koelle.de/standorte/heilbronn/bambusgarten/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Restaurant Bambusgarten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Restaurant Bambusgarten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Cafe Restaurant Bambusgarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Brunch. Es gibt zuerst ein Frühstücksbuffet warm und kalt. Danach gibt es das warme Mittagessen Buffet und danach gibt es Kuchen. Essen war sehr gut. Für 3 Stunden All you can eat ist auch der Preis in Ordnung und dank den zwei Spielplätzen direkt daneben ist es perfekt, um mit Kindern hinzugehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

4 Sterne eigentlich. Wobei ich finde nichts,, das ich kritisieren könnte. Service-Personal sehr freundlich und auf Zack, Wartezeit für Currywurst unter 5 Minuten und die Salate, die ich gesehen habe, top. Geschmacklich und Menge gut bis sehr gut. Preise na ja - billig war gestern… aber dafür hohe Qualität, also in Ordnung. Alles in Allen, kann ich die einigen mittelmäßigen Kommentare nicht nachvollziehen, obwohl ich schon oft hier war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern zum Weihnachtsbruch mit meiner Familie dort Essen. Ich muß sagen wieder eine sehr gute und gemütliche Art seinen Familientag dort zu verbringen. Das Essen war frisch und gut und würde immer wieder nachgefülllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kinder können im eigenen Bereich schön spielen und man kann als Elternteil entspannen und quatschen, was nicht selbstverständlich ist. Ich kann es nur weiterentpfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.08.2019 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Bambusgarten bekommt von mir 5 Sterne. Ambiente innen wie außen ist nett und ansprechend. Für eine Art Kantine kann man hier in einem schönen Ambiente sitzen und essen. Das Essen ansich hat mir gut geschmeckt, ich hatte den Wok, dieser wird frisch zubereitet und nett angerichtet - das hat gepasst. Preise sind etwas höher angesiedelt (Wok mit Fleisch für 8,50€ ohne Getränke) wenn man berücksichtigt, dass der Bambusgarten einen Kantinen-Charakter hat, aber die Qualität passt dafür. Da das Personal wirklich sehr nett ist und uns (6 Personen) sogar ein kostenloses Wasser angeboten wurde, da das Essen teilweise scharf war, sichert sich der Bambusgarten die 5 Sterne. Den Bambusgarten kann man für ein Mittagessen in schöner Umgebung sehr empfehlen.

Anfahrt zu Cafe Restaurant Bambusgarten:



Weitere Pizza in Heilbronn