Weinstube Drauz Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Drauz in Heilbronn Pizza
4.5 192 5
In den Stahlbühlwiesen 30 Heilbronn Baden-Württemberg 74074
07131 767600

Pizza in Heilbronn

Weinstube Drauz in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Drauz:

Weinstube Drauz
In den Stahlbühlwiesen 30
74074 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Drauz

Telefon: 07131 767600
Webseite: http://www.weinstube-drauz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weinstube Drauz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Wein: ja

Bewertungen von Weinstube Drauz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, tolles Team und leckerer Wein. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Besen. Hier findet man einen Besen mitten in den Weinbergen. Das Essen ist vorzüglich und das Personal auf Zack. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen hatte allen zugesagt. Was hier besonders zu Erwähnen ist, man hat bei diesem Besen, die Möglichkeit einen Tisch zu reservieren, sofern man eine größere Gruppe ist. Das finde ich ehrlicherweise toll, denn wir waren 9 Personen und kamen wie üblich zum Besen auf gut Glück.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Weinstube in einem Spitzen-Weingut hier bei uns in Heilbronn. In bester Lage, mit absoluten Top-Weinen, sehr freundliches Personal- allen voran aber die tolle Chefin: man fühlt sich sofort nach dem Eintreffen hier bei ihr willkommen, wie sonst nirgendwo. ❤️⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl an Essen ist groß und es schmeckte uns sehr gut. Die Portionen könnten etwas größer sein. Der Wein ist hervorragend. Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.06.2020 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblich versteckt im Tal gelegen, fast schon in ländlicher Atmosphäre, liegt die „Weinstube Drauz“. Ein herrlicher und ruhiger Ort am Rande Heilbronns. Wir kamen heute zu siebt, schlemmten und tranken uns einmal durch die Speisekarte. Da wir alle recht rotweinlastig sind, können wir unser Resümee nur zum Rotwein abgeben. Obwohl natürlich der ein oder andere Wein, dem einen mehr, dem anderen weniger mündete - wir waren wirklich glücklich mit der Auswahl. Von jedem Wein hätten wir gerne noch eine Flasche mehr getrunken, aber irgendwann muss halt auch mal gut sein. Das Essen war, wie man es in einem Besen erwartet - reichlich, deftig und gut. Vom Team der Weinstube fühlten wir uns sehr gut umsorgt, die Gläser blieben zu keiner Zeit trocken - wir hatten unseren Spaß. Es war ein schöner Abend. Herzlichen Dank dafür. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Weinstube Drauz:



Weitere Pizza in Heilbronn