Bella's Tisch reservieren - Restaurant Bella's in Heilbronn
4.1 19
Innsbrucker Straße 24 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 82113

Tisch reservieren - Restaurant Bella's in Heilbronn

Adresse:

Bella's
Innsbrucker Straße 24
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 82113
Webseite: http://www.bellas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:45 Uhr
Dienstag: 18:00–01:45 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:45 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:45 Uhr
Freitag: 18:00–01:45 Uhr
Samstag: 18:00–01:45 Uhr
Sonntag: 18:00–01:45 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bella's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jay Cuba von Sonntag, 04.06.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuchen wir sehr gerne seid vielen Jahren.

Bewertung von tine.voices von Samstag, 13.05.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Heibronn m. E. Gemütlich, authentisch & lecker!

Bewertung von Alexa K von Samstag, 29.04.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer eine perfekte Pizza essen will kommt hier hin! Auch die anderen Speisen wie Pasta und Salat sind hier 1A!

Bewertung von Lennart von Sonntag, 05.03.2017 um 03:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Heilbronn Italienisch essen will (vor allem Pizza Margherita), sollte eigentlich nur ins Bellas. Alles perfekt, immer wieder gerne. Und die kritisierte Wartezeit bei vollbesetztem Lokal lohnt sich!

Bewertung von Lennart von Sonntag, 26.02.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Melanie Wabschke von Donnerstag, 26.01.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker !!! Preise sind okay aber lohnt sich mit dem Partner oder Partnerin dort essen zu gehen

Bewertung von S. Knapp von Dienstag, 27.12.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Kanone, auf essen warten,warten und warten,vergeblich, nie wieder. Nicht zu empfehlen . Man bekommt das Gefühl, dass das ganze zubereite Essen durch denn Lieferservice weggebracht wird und du als Besucher des Restaurants ignoriert wirst. Fazit : nach zwei Stunden Aufenthalt, gab's doch noch eine Pizza und ein Getränk.

Bewertung von Nick Fury von Dienstag, 01.11.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 18:10 Uhr, zwei Pizzen bestellt. Jetzt ist 20:02 also schon fast zwei Stunden rum und noch keine Pizza da und das obwohl man mir bei der Bestellung per Telefon eine lieferzeit von 45 Minuten angegeben hat. Ich hab auch versucht anzurufen und nach meinen Pizzen zu fragen aber leider kann ich dort mit niemanden sprechen weil Bellas schlauerweise nun eine Bandansage am laufen hat, die mir erzählt, dass aktuell aufgrund der hohen Nachfrage keine außerhalb Bestellungen angenommen werden. Ob ich heute noch meine Pizza bekomme weiß ich nicht aber ich weiß ganz sicher eines: Nie wieder Bellas!

Bewertung von Roland Höhn von Sonntag, 04.09.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche, war bisher immer sehr lecker und auf spezielle Wünsche wird immer eingegangen.

Bewertung von Remo-Philipp Eble von Sonntag, 10.07.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiengeführtes Restaurant.......Sehr gut...

Bewertung von jack jackson von Mittwoch, 04.05.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Is ja mal der Witz hier wird mit Öffnungszeiten die auch an der Türe des Lokals stehen geworben. Dann kommt man um 1.20 Uhr rein der Chef sitzt da legt Briefe zusammen und weist dich darauf hin das jetzt zu ist und man nichts mehr bekommt und aufeinmal werden die Lichter ausgemacht dass man sofort wieder geht. Nie wieder Unhöflichkeit steht bei euch groß in der Speisekarte. War mal ein echt guter Laden aber alles geht mal zu ende. ....

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Donnerstag, 25.02.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, solide italienische Küche. Freundliches Personal. Und eine der wenigen Möglichkeiten, in Heilbronn essen zu gehen, wenn's mal später geworden ist.

Bewertung von Peter Vo von Sonntag, 21.02.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammgast seit über 20 Jahren. Familiengeführtes Restaurant. Immer freundlich und sehr gutes Essen zum angemessenen Preis.

Bewertung von Max Meier. von Mittwoch, 17.02.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

15€ für einen Fertig Salat Fleisch war das billigste und Ekelhafteste.. Salat sofort weggeworfen nach einigen bissen.. Sehr enttäuscht und sehr dreist .. NIE WIEDER SOETWAS!

Bewertung von Stefan Kleini von Sonntag, 20.09.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Man muss aber viel Zeit mitbringen. Für einen romantischen Abend zu empfehlen. Wer es eilig hat isst lieber wo anders oder bestellt beim Lieferdienst.

Bewertung von Daniel Rein von Mittwoch, 05.08.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt dort definitiv sehr gutes Essen! Für Familien nicht so geeignet da Ambiente zu dunkel. Eher für Dates oder einfach so zum Ausgehen mit Freunden :-)

Bewertung von Nastja Frank von Montag, 25.05.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top!

Bewertung von Stephanie Kühnle von Dienstag, 16.09.2014 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen... Egal ob Pizza, Pasta oder Antipasti, ich komme immer wieder sehr gerne vorbei, wenn ich in Heilbronn bin!

Bewertung von Galanis Dimitrios von Dienstag, 22.10.2013 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr traditionell und sehr gut ob pasta pizza oder salat die Bedienung freundlich die preise sind gerecht im Mittelmaß besuch am 22.10.2013 abends

Adresse vom Restaurant Bella's


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heilbronn