Höhenrestaurant Wartberg Tisch reservieren - Restaurant Höhenrestaurant Wartberg in Heilbronn swabian
4.1 5 5
Wartberg 1 Heilbronn Baden-Württemberg 74076
07131 162913

Tisch reservieren - Restaurant Höhenrestaurant Wartberg in Heilbronn

Reservierungs-System kaufen:

Höhenrestaurant Wartberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Höhenrestaurant Wartberg:

Höhenrestaurant Wartberg
Wartberg 1
74076 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Höhenrestaurant Wartberg

Telefon: 07131 162913
Webseite: http://www.restaurant-wartberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Höhenrestaurant Wartberg:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Höhenrestaurant Wartberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Höhenrestaurant Wartberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fion Halach von Samstag, 07.04.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich großartige Lage mit Blick auf Heilbronn und Umland. Als ich hergewandert bin, wartete ich 25 min. Wurde vom Kellner zuerst vertröstet, Dann ignoriert. Bin kurzerhand gegangen. Wenn ich noch an die überzogenen Preise denke uns die Unendlichkeit dazunehme: Nie wieder.

Bewertung von Jaques Trinkies von Dienstag, 03.04.2018 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Unser Ausflug hat sich gelohnt. Man kann mit dem Auto fast bis zum Restaurant fahren oder aber durch die Weinberge laufen.

Bewertung von Fabian Krieghoff von Donnerstag, 15.03.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant über den Dächern von Heilbronn. Wir kennen das Höhenrestaurant schon mehrere Jahre und sind noch nie reingefallen. Bis jetzt war das Essen immer sehr lecker, die Bedienung zuvorkommend und der Preis zwar ein wenig gehoben aber auf jeden Fall seinen Preis wert. Für zwei gut Hungrige empfiehlt sich die Platte für zwei Personen. ;) Als Feier-location ebenfalls sehr gut geeignet. Restaurant ist auch mittags zum Kaffee und Kuchen sehr gut, aber auch weithin bekannt und daher immer sehr ausgebucht. Bei mehr als drei Personen empfiehlt sich bei gutem Wetter auf jeden Fall zu reservieren.

Bewertung von Juergen Matthes von Dienstag, 27.02.2018 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Sitzmöglichkeit direkt am Panoramafenster. Reichhaltige Essenauswahl (schwäbisch und gehoben), freundlicher Service, Qualität meistens gut, frische Zubereitung. Professionelles Beschwerdemanagement falls die Qualität mal nicht stimmt.

Bewertung von M. W. von Dienstag, 20.02.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Service. Schönes Ausflugslokal, mitten in Weinbergen, mit tollem Blick auf Heilbronn und Umgebung. Hat uns sehr gut gefallen.

Anfahrt zum Restaurant Höhenrestaurant Wartberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn