NKD Deutschland Tisch reservieren - Restaurant NKD Deutschland in Heilbronn
3.7 27
Berliner Platz 12 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 5982430

Tisch reservieren - Restaurant NKD Deutschland in Heilbronn

Adresse:

NKD Deutschland
Berliner Platz 12
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 5982430
Webseite: http://www.nkd.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: ja
Preis:2

Reservierung:

NKD Deutschland hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant NKD Deutschland

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mr. M. von Montag, 06.06.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr übersichtliches Parkhaus, in dem man immer einen Parkplatz finden kann. Die Preise sind auch fair.

Bewertung von Dave Stickel von Dienstag, 31.05.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Kino der kette Cinemaxx, seit dem umbau viel übersichtlicher, besser organisiert und man muss nicht mehr so lange warten. Was ich aber schade finde ist, das Kino 1 soll Dolby Surround sein aber um das zu hören sollte man den ton ruhig mal etwas aufdrehen, ist oft viel zu leise

Bewertung von Alexander Walther von Freitag, 20.05.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt zwei Ein- bzw. Ausgänge, sodass man nicht um das Gebäude herum laufen muss, wenn man von der Paulinenstraße in die Sülmercity will.

Bewertung von Julia Klein von Freitag, 20.05.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die 3D-Brillen sind echt super im Vergleich zu anderen Kinos, dafür sind die Preise schon echt hoch..

Bewertung von Tanasoaia Anca von Montag, 16.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nabeel ur Rehman von Samstag, 14.05.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bought a couple of toys and baby accessories. Good experience with staff.

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Sonntag, 03.04.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Beispiel dafür, wie man ein "Einkaufszentrum" nicht bauen sollte. Kein Ort, der zum Verweilen länger als unbedingt nötig einlädt.

Bewertung von Benny Hoffmann von Sonntag, 27.03.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal, man wird nicht beachtet. Mitarbeiter unterhalten sich über privat Gespräche anstatt zu helfen. SAFTLADEN NIE WIEDER, lieber zum rofu Kinderland

Bewertung von Martin Denk von Donnerstag, 17.03.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Entisar Rama von Donnerstag, 10.03.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Müller von Montag, 07.03.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abzocke pur! Trotzt Kündigung, weitere Abbuchungen. Viele leere Verprechen. 0,00 % Leistung, einfach nur Frech

Bewertung von Bernd Salmen von Montag, 29.02.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde. Studioleitung und die Mitarbeiter haben absolut Erfahrung und wissen was man braucht. Andere Rezessionen über unsaubere Duschen etc. kann ich nicht verstehen oder nachvollziehen.

Bewertung von Rupert Markthaler von Freitag, 05.02.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut NICHT zu empfehlen. Ich lies mir gerade die Haare dort schneiden und bin empört. Keine Begrüßung, kein "Was kann ich für Sie tun" etc. Da hätte ich schon sofort den Laden verlassen müssen. Aber ich fragte höflich, ob es möglich wäre noch einen Haarschnitt zu bekommen... nachdem ich einfach nur doof angeschaut wurde, hieße es ich soll Platz nehmen. Gut, ich atmete tief durch und lies mich darauf ein, Haare wurden gewaschen. Und dann ging der Horror los: Ich konnte kaum sagen, wie ich es geschnitten haben möchte, da war er schon dabei mir die Haare zu schneiden mit schnippischen Kommentaren wie "Ich mach das 20 mal am Tag, ich weiß schon wie ich schneide" ... Er war absolut grob beim Aufdrücken des Rasierers, dass mir die Kopfhaut schmerzte. Auf die Frage ob er es ein wenig kürzer machen könnte, antwortete er: "dann müsse er ja alles nochmals schneiden" Ich belies dabei, mit der Hoffnung, nicht ganz entstellt zu sein. Er war fachlich völlig inkompetent, hat sehr schlecht geschnitten und war zudem respektlos und maßlos unfreundlich! Lasst euch da niemals die Haare schneiden!

Bewertung von Rainer Drautz von Donnerstag, 07.01.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-Leistungsverhältnis & tolle Mitarbeiter die Querschläger auch auf ihr Fehlverhalten ansprechen;)

Bewertung von Sarah Scholl von Samstag, 02.01.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Walther von Samstag, 26.12.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Parkhaus direkt am K3/Theater. Leider etwas unübersichtlich und nicht die günstigste Parkmöglichkeit, um sich auf den Weg in die Innenstadt zu begeben.

Bewertung von Alexander Handschuh von Mittwoch, 16.12.2015 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Walther von Freitag, 27.11.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im direkten Vergleich zur nächsten Kinokette in Neckarsulm oder dem UfA in Stuttgart fehlt mir hier etwas das Kino-Feeling. Nach dem Einzug des CinemaxX ins K3 wurde bei der Inneneinrichtung schrittweise alles zurückgefahren, was einen Kinobesuch für mich zum Erlebnis macht. Nun wirkt der Innenbereich auf mich kalt und leer, man geht wirklich nur zur Kasse und in den Saal. Auch die Film-Auswahl ist subjektiv kleiner als erhofft. Dennoch, was Stand der Technik angeht und die Sitze in den einzelnen Sälen ist das CinemaxX nicht zu bemängeln. Wer also spontan ins nächste Kino gehen will, ist hier trotzdem gut aufgehoben. Ein Grund, hier wieder öfter herzukommen, wäre für mich frisches, warmes Popcorn. Aber das rechnet sich heutzutage scheinbar nicht mehr.

Bewertung von Alexander Walther von Freitag, 27.11.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor 7-8 Jahren öfters abends sehr zufriedener Kunde des Kaiserplatz. Das Angebot beim Mittagsbuffet könnte jedoch noch gesteigert werden.

Bewertung von Paul Mandel von Freitag, 20.11.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuerte Preise, popcorn labbrig, süß und salzig vermischt, Cola zu 99% aus Wasser. Lieber daheim bleiben als hier nochmal hin zu gehen.

Bewertung von brakeyourself von Freitag, 20.11.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich nicht empfehlen, die Mitarbeiter sind katastrophal und frech man hat kaum noch Lust dort reinzugehen !

Bewertung von Michael R. Afdisch von Sonntag, 08.11.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann ich nach fast einem Jahr keines Falls empfehlen, der erste Eindruck war sehr gut aber je länger ich in dem Studio trainierte desto unzufriedener war ich!!! Versprochen wurden mir zwei Sachen die nicht eingehalten wurden selbst als ich nachfragte. Des Weiteren weisen einige Geräte Mängeln auf, die Dusche (Männerraum) ist immer verschmutzt genau so wie der Gymnastikraum der total verstaubt ist, also gesund ist alles andere. Der Wasserspender mit Kohlensäure ist übrigens seit 3 Monaten ebenfalls defekt. Das einzig positive, was ich im Moment berichten kann, ist das der Laden wenig besucht wird und man nicht auf Trainingsgeräte warten muss.

Bewertung von Walter Rügen von Montag, 31.08.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwei Artikel an die Kasse getragen und gefreut, beides Mega-Blocks Produkte. An der Kasse dann die böse Überraschung, beide Artikel angeblich "falsch ausgezeichnet" und "in Wirklichkeit" ca. 30% teurer, einer der Artikel war mehrfach vorhanden, jedoch soll auf allen Artikeln "irgendjemand" den falschen Preis angebracht haben. Am anderen Artikel befand sich als wir ihn aus dem Regal holten noch ein Preisschild, welches an der Kasse abgenommen wurde und als auf das besagte Schild hingewiesen wurde, wurde seine Existenz geleugnet (Bildveweis vorhanden da Artikel fotografiert wurde.). Riesen Frechheit und dreiste Lügen! NICHT ZU EMPFEHLEN! Edit: werden das set jetzt aufgrund des Schlechten Services vor Ort direkt bei Mega Blocks online bestellen. (Hier ist das Set übrigens zum zuerst ausgezeichneten Preis erhältlich.) 31.08.15 19:46

Bewertung von Andreas Jupe von Montag, 27.07.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches Multiplex-Kino. Allerdings nicht so massiv überlaufen wie das Cineplex in Neckarsulm. Auch stehen hier genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung (Die Parkkarte der Tiefgarage "K3" ist an der Kinokasse gegen eine Ausfahrtkarte eintauschbar. Die Sääle, das Kinoprogramm und der Gastrobereich sind typische Multiplex-Kino-Standards. Angenehm ist, dass durch die Innenstadtlage vor und nach dem Kinobesuch viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken bestehen.

Bewertung von Marianne Rosenberg von Dienstag, 03.06.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Friseurin, die höchstens 5 Worte Deutsch kann, kann man unmöglich auf Kunden los lassen! Ich musste ihrer Kollegin erklären, was ich gerne haben möchte. Diese hat ihr dann irgendwie versucht hat klar zu machen, was Sache ist. Bei der Farbwahl war sie ebenso unsicher. Ich musste auf der Farbkarte zeigen, was ein hellbraun ist. ich dachte, jetzt wärs geschafft, aber weit gefehlt. Es wurde mir mitgeteilt, dass nicht mehr genug Farbe für meine Haare vorhanden wäre und ich solle mir doch bitte eine andere aussuchen. Ich war drauf und dran den Laden zu verlassen. In der kompletten Zeit hat die Friseurin kein Wort mit mir gesprochen. Es wurde nicht erklärt, was als nächstes passiert, noch wurde gefragt, ob alles in Ordnung sei. Nichtmal ein Wasser wurde mir angeboten. Und in 3 Stunden Aufenthalt beim Friseur kann man das jawohl erwarten, oder nicht? Unhygienisch war das ganze auch noch....ein Kamm fiel herunter...dieser wurde nicht gereinigt oder ausgetauscht, nein, er wurde schön brav wieder aufgehoben und weiter verwendet. Die Friseurin musste Husten, hielt sich die Hand vor den Mund und ansatt sich die Hände zu waschen, grabschte sie einfach weiter in meine Haare!! Iiiih! Während des Auswaschens der Farbe ist sie ohne ein Wort einfach aus dem Laden um sich beim Bäcker was zu essen zu kaufen. Anschließend hat sie mich weiter warten lassen um das Gekaufte zu verspeisen... Ihr seht also in 3 Stunden sind der Guten absolute no go´s unterlaufen... ich bin mir sicher, dass wenn das eine Prüfung gewesen wär, die Dame gnadenlos durchgeflogen wäre! Echt ne Frechheit sowas. Das dreisteste war ja dass sie nicht abschätzen konnte, wieviel Farbe sie für meinen Kopf brauchte. So wurde 3 Mal neue Farbe angerührt, was ich dann auch noch zahlen durfte! Einmal lass ich mir ja gefallen, ich habe viele Haare, aber irgendwo hört auch bei mir das Verständnis auf!! Ich hatte wirklich Angst, wie das Ergebnis aussehen würde. Zu meiner großen Verwunderung sehen meine Haare echt gut aus, damit bin ich also zufrieden :) Ich hoffe nur, dass die Friseurin einen schlechten Tag hatte und sonst anders mit den Leuten umgeht.

Bewertung von Matthias Seebruch von Donnerstag, 19.04.2012 um 05:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nichts gutes darüber erzählen. Bester Asiate ist Asia Palast im weipertzentrum

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.04.2012 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant NKD Deutschland


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn