Wohnzimmer Heilbronn Tisch reservieren - Restaurant Wohnzimmer Heilbronn in Heilbronn
3.9 15
Lothorstr. 7 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 8991927

Tisch reservieren - Restaurant Wohnzimmer Heilbronn in Heilbronn

Adresse:

Wohnzimmer Heilbronn
Lothorstr. 7
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 8991927
Webseite: http://www.wohnzimmer-heilbronn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Wohnzimmer Heilbronn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wohnzimmer Heilbronn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus T von Montag, 14.11.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz Okay aber nichts besonderes. Unsere Bedienung war leider überfordert... Saßen außen bei etwas kühlerem Wetter und bestellten uns Suppe und Tee. Zuerst bekamen wir unsere Getränke. Dann unsere Suppen ohne Löffel. Die sollten wir sofort bekommen wie unsere versprochenen "Teppiche". Jedoch mussten wir uns nach ca. 5 minütiger Wartezeit unsere Utensilien selbst besorgen. Schade dass es heutzutage immer öfter so einen Service gibt. Im Sausalitos nebenan is es ja noch schlimmer...

Bewertung von Ba Du von Mittwoch, 12.10.2016 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wraps sind wirklich gut und durch die Location am Neckar macht essen noch mehr Spaß.

Bewertung von Chris R von Samstag, 10.09.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole location mit freundlichen mitarbeitern. Frühstück war super, bestimmt für jeden was dabei.

Bewertung von Tom Hofmann von Freitag, 26.08.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal mit heimeliger Atmosphäre. Leckere Blaubeermuffins und auch der Salat war sehr lecker. Preislich dabei absolut angemessen zur Portionsgröße. Da wird man locker satt. Haben auch ausgefallenere Getränke.

Bewertung von Martina Schleger von Donnerstag, 28.07.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstückbuffet war Lecker aber der Service! Seehr träge!

Bewertung von Philipp Glaessgen von Samstag, 04.06.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren samstags dort zum Brunch. Auswahl gut und Qualität für den Preis sehr gut. Bedienung ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Ambiente etwas laut und voll aber das gehört dazu. Blick auf den Neckar bei gutem Wetter fantastisch. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Yvonne George von Sonntag, 29.05.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Mangel Salat ist Bombe, mozarella ging so. Ansonsten tolle Bedienung. Nicht aufdringlich , sehr freundlich

Bewertung von Katharina Hangx von Dienstag, 03.05.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon häufig unter der Woche zum Frühstück hier, Preis- Leistungs- Verhältnis ist optimal. Das Frühstück ist immer lecker, kalte Getränke (Wasser und Säfte) sowie Heißgetränke (bei Latte, Milchkaffee kleiner Zuschlag) sind inklusive. Empfehlenswert. Es lohnt sich bei mehr als 2 Personen auch unter der Woche immer zu reservieren wenn man zumFrühstück/ Brunch kommen möchte. Freundliche Bedienungen

Bewertung von EAH j von Sonntag, 24.04.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr warme ambiente und wraps sind lecker

Bewertung von Manuel Siebert von Samstag, 26.03.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Café im Vintage-Style direkt am Neckar. Der Gastraum ist etwas unglücklich geplant: alle sitzen ohne Trennwand o.ä. in einem langgezogenen Raum -> recht laut. Die ebenfalls laute Dudel-Popmusik passt nicht so recht zum Thema. Wählt nach Möglichkeit einen Platz im linken Bereich auf den Sofas, die Stühle rechts sind ziemlich hart. Im Sommer kann draußen sitzen. Die Speisen- und Getränkeauswahl entspricht den Erwartungen, alles gibts jeweils auch zum Mitnehmen. Unser Kaffee schmeckte leider ziemlich fad, war aber "echt" (kein Filterkaffee); das Gebäck überzeugte dafür. Unser Service war schnell, freundlich und hilfsbereit. Für die Location gehen die Preise in Ordnung (Latte Macchiato unter 3€).

Bewertung von Mo mek von Mittwoch, 28.10.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vieles auf der Karte war nicht verfügbar. Bereits eine gute Stunde vor Ladenschluss wurde die Küche lautstark geputzt und gesaugt. Trotz lauter Musik nicht zu überhören. Zum Abschluss wurde noch bei relativ viel Betrieb der Küchenmüll durch den Gastraum zum Entsorgen getragen. Hinzu kamen unerfahrene Bedienungen.

Bewertung von Sara Unverhau von Mittwoch, 23.09.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstags gibt's ein super umfangreiches Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt! Inkl. Prosecco

Bewertung von Sebastian Göhrig von Sonntag, 16.08.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente aber mittelmäßige Qualität. Als frisch gepresster Orangensaft wird normaler aus der Flasche verkauft.

Bewertung von Jan Reiker von Mittwoch, 15.07.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum was trinken gehen ok, leider sehr unfähige Bedienungen...

Bewertung von Jessica Schuster von Freitag, 30.01.2015 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung! Super Atmosphäre! Preise Top!

Adresse vom Restaurant Wohnzimmer Heilbronn


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn