La Taverna Vecchia Tisch reservieren - Restaurant La Taverna Vecchia in Heilbronn
4.2 12
Weststraße 25 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 86241

Tisch reservieren - Restaurant La Taverna Vecchia in Heilbronn

Adresse:

La Taverna Vecchia
Weststraße 25
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 86241
Webseite: https://www.facebook.com/La-Taverna-Vecchia-159792744045655/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

La Taverna Vecchia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Taverna Vecchia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diego Moli von Dienstag, 08.11.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen verdienen 5 Sterne! Einmalige Pizza aus einem original Holzofen welchen es heute kaum noch gibt. Wer authentisch, italienisch essen möchte, der kommt meiner Meinung nach in Heilbronn am La Taverna Vecchia nicht vorbei. Ich bin Stammgast und wurde noch nie enttäuscht. Darüber hinaus gibt es dort auch noch einen sensationellen Espresso. Auch das bekommt man immer seltener in Heilbronn. Und das Wichtigste von allem: Ein ECHTER Italiener! Nicht einer dieser Pseudo-Pizzerien die von Indern betrieben werden.

Bewertung von Nico Ingelbach von Samstag, 30.07.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal wieder. So ein freundlicher Familienbetrieb mit so tollen, geschmackvollen Essen ist selten geworden ! Schön !

Bewertung von Jayce Barel von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann beim besten Willen nichts gutes über Taverna schreiben. Nur empfehlen einen anderen Italiener zu besuchen, sollte der Hunger mal wieder italienisches verlangen. Auch wenn die Bestellung nicht allzu lange auf sich warten ließ, so lag der Grund daran ganz sicher am Essen. Das Nudelgericht das ich zu mir nehmen musste, war wie aus der Packung genommen und in Wasser getaucht. Roh, hart und Zähnebrechend musste ich mir ein übles Mahl genehmigen, dass jedoch schon nach wenigen bissen beendet war. Nachdem ich letztlich nach der Rechnung bittete und folgendes ansprach wurde nur genickt und nach geschätzter halben Stunde gebracht. Voller Preis musste bezahlt werden und die Bedienung tauschte auch urplötzlich. Nur nicht meckern und nach einem Preisnachlass fragen war wohl die Devise bei dieser Aktion.

Bewertung von Jessika Propst von Freitag, 22.07.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

vom hunger getrieben vom durst gefangen, bin ich nach la taverna gegangen. Nach 15 minuten ich konnte es kaum erwarten, konnte das essen auch schon starten. Der salat war zwar frisch, doch das hähnchenfleisch roch nach fisch. Nach den zweiten oder dritten bissen, wurde ich aus meinen gedanken gerissen. Aus dem salat kam echt empor, ein mannes haar und etwas styropor. Ich konnte das nicht mehr essen und musste mich beherrschen nach bemessen. Und dann ganz prompt, die rechnung kommt. Hinweis an den kellner "da liegt styropor und ein haar.."verzeihung konnte das nicht essen." Stillschweigend ohne wort am ort, lief der kellner erst ml fort. Die volle rechnung mussten wir bezahlen wie gesessen , der kellner so: du hast doch was gegessen. service / gastfreundlichkeit: unterste schublade. diese bewertung ist die quittung für solch ein arrogantes verhalten

Bewertung von Roman R. von Dienstag, 12.07.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon von Kindesbeinen an häufig hier zum Essen gewesen, sehr oft auch das Essen dort abgeholt. Nach dem Brand und dem Umbau leider alles teurer und schlechter geworden. Die Pizza war leider nicht mehr von der Qualität so, wie sie früher war. Inzwischen wurde zur alten Qualität zurückgekehrt, was uns wieder als Kunden überzeugt hat. Man kann dieses Lokal empfehlen, es wird auf Sonderwünsche eingegangen! Macht weiter so! 5 Sterne!

Bewertung von Oliver Mokhlis von Samstag, 07.05.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Italiener mit hervorragenden Steinofenpizzen. Die Atmosphäre ist eher modern und „lounge-artig“ als rustikal! Es gibt eigene Parkplätze hinter dem Gebäude – diese sollte man also zuerst Checken bevor man lange in der Umgebung sucht!

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Dienstag, 05.04.2016 um 02:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellente Pizza, frisch und zügig serviert. (Ob die Welt jetzt unbedingt eine Kombination wie "Würstchen - Pommes" braucht, mag dahingestellt bleiben.) Angenehmes Ambiente. Freundlicher, unaufdringlicher Service. Gerne wieder.

Bewertung von Thorsten Gärtner von Sonntag, 10.01.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza sowie die Vorspeisen sind super! Gibt im Umkreis nichts vergleichbares. Leider ist das Ambiente nicht das beste, aber Ok. Das Personal ist überfordert. Wenn man eine Bedienung für einen Samstagabend in einem vollen Restaurant zur Verfügung stellt ist das aber auch kein Wunder.

Bewertung von Robert Hengler von Sonntag, 03.01.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung und längerem warten bekamen wir keinen Platz....das Personal ist maßlos überfordert.

Bewertung von Bogdan Vinketa von Freitag, 28.08.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höfliches und freundliches Personal, sehr angenehmes Ambiente, das Essen wie in Italien perfekt und schmackhaft. Mit was die trumpfen sind die niedrigen Preise das geht mir nicht in den Kopf bei der Qualität Hammer einfach nur Hammer

Bewertung von Karim Fritz von Mittwoch, 22.07.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Nette und Professionelle Bedienung. Pizza schmeckt wie ein Traum. Und die Nudelgerichte sind auch sehr schmackhaft. Gehe jetzt schon ein ganzes Jahr dort hin und bin echt begeistert.

Bewertung von Tho mas von Montag, 05.01.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen Top. Service Flop. Eigentlich können die Mitarbeiter gar nichts dafür. Wenn der Laden einfach immer brechend voll ist sind die Leute eben überlastet. Mein Tip: Stellt mal zwei Tische raus und einen Kellner mehr ein, dann klappts auch mit der Kundenzufriedenheit. 50min bis man was zum Trinken bekommt und 90min für ne Pizza ist definitiv nicht tragbar :-( Schade eigentlich denn das essen war echt gut. Auch das der Nachbartische sah super aus. Leider waren die Leute am Nachbartisch auch unzufrieden wegen der Wartezeit...

Adresse vom Restaurant La Taverna Vecchia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn