Metropol Schnellrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Metropol Schnellrestaurant in Heilbronn
3.8 21
Bahnhofstraße 33 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 2700896

Tisch reservieren - Restaurant Metropol Schnellrestaurant in Heilbronn

Adresse:

Metropol Schnellrestaurant
Bahnhofstraße 33
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 2700896
Webseite: http://rizalheilbronn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Metropol Schnellrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Metropol Schnellrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von christian Meßner von Freitag, 16.06.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, der Gastwirt sehr freundlich! Würde sofort wieder dort einkehren. Weiter so

Bewertung von Sebastian Fahnert von Dienstag, 13.06.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute im Rizal Fish n Chips gegenüber des Hauptbahnhof's (ehemals Evergreen) das neue Konzept hat mir sehr gut gefallen und das Gericht Fish and Chips mit der hausgemachten Soße dazu war grandios lecker und der Chef ist ebenfalls sehr freundlich wie alle Mitarbeiter dort , ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Eine Bereicherung für die Stadt Heilbronn die meiner Meinung nach zu sehr im Dönerkrieg untergeht . Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung und bis zum nächsten Besuch ! Grüße Sebastian Fahnert

Bewertung von Eric Schwab von Samstag, 10.06.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neues Konzept, tolle Burger und Chicken.Das beste iist, das alles super frisch ist.Die Panade homemade und die Chicken werden hier handpaniert...Die Shakes sind alle frisch vor uns zubereitet...

Bewertung von Christalyn Schwab von Samstag, 10.06.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist echt schön und das Essen hier ist auch toll und schmeckt super

Bewertung von Leni Kozlovic von Samstag, 10.06.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

American Diner......leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Nette neue Pächter die mit viel Liebe und Engagement dabei sind. Lecker!!!!

Bewertung von Paul waschbär von Freitag, 26.05.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche leute und der beste döner aller Zeiten! Wirklich weiterzuempfehlen

Bewertung von MEsken Cengoo von Sonntag, 14.05.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Loco G von Mittwoch, 03.05.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gehört zu den schlimmsten Döner Läden in HN. Qualität ist unterirdisch.Lebt nur von der Laufkundschafft am Bahnhof. Nein Danke

Bewertung von H. Erdem von Samstag, 18.03.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Kay Boschmann von Dienstag, 07.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner. Freundliches Personal. Kurze Wartezeit und günstige Preise

Bewertung von Johann Kleber von Samstag, 22.10.2016 um 02:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Bedienung ist sehr freundlich nimmt extra Wünsche an und ist auch zur späten Zeit noch ein Stiller des kleinen Hungers. Ich kann es nur weiterempfehlen besonders für die Leute die abends noch gerne feiern gehen und etwas gutes für den Magen brauchen.

Bewertung von Jan Pangratz von Montag, 26.09.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rektorat ist sehr gut und hat auch gute breise es ist enfelungs wert

Bewertung von Ervis Dushku von Samstag, 14.05.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat mir sehr geschmeckt,, gutes Einrichtung. Vielen Dank für den tollen Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Astrit Cela von Samstag, 14.05.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt in Ordnung.

Bewertung von Nabeel ur Rehman von Mittwoch, 20.04.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best Dönner Kabab Shop in town. Staff is really friendly and generous. Great taste n sauce ;)

Bewertung von Alois Schneider von Freitag, 26.02.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Alois Schneider von Dienstag, 12.01.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mag sein das die Bedienung nicht freundlich war. Aber wieso wird alles leer gegessen wenn es nicht schmecken sollte?! Wenn mir was nicht schmeckt meld ich es den Chef, bekomm entweder mein Geld zurück oder bekomm ein anderes Gericht aber ich esse bestimmt nicht auf und beschwere mich danach. Nicht nachvollziehbar.

Bewertung von Erwin Wagner von Freitag, 30.10.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am 29.10.2015 abends dort - Bedienung unfreundlich, Bier war ok, die bestellten Maultaschen waren unterirdisch wurden in Pfanne mit altem Fett gebraten, angebraten und übel zugerichtet, wegen Fett ungenießbar

Bewertung von Edmund Schwandner von Montag, 06.10.2014 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Volkmar Rosenberg von Montag, 21.04.2014 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War in Ordnung.

Bewertung von Eric Milde von Dienstag, 07.06.2011 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Metropol Schnellrestaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn