Pasta e Basta Tisch reservieren - Restaurant Pasta e Basta in Heilbronn italian
4.3 5 5
Roßkampffstraße 27 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 86528

Tisch reservieren - Restaurant Pasta e Basta in Heilbronn

Reservierung:

Pasta e Basta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pasta e Basta:

Pasta e Basta
Roßkampffstraße 27
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pasta e Basta

Telefon: 07131 86528
Webseite: http://www.pastaebasta-heilbronn.de/#xl_xr_page_index

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pasta e Basta:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pasta e Basta:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pasta e Basta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Gehardt von Sonntag, 03.12.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok, wenn man Hunger hat und den mit Pizza oder Nudeln stillen will. Sehr guter Standort gegenüber des Hauptbahnhofs.

Bewertung von Thomas Hauth von Sonntag, 01.10.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns mit 20 Personen angemeldet, wir waren am Ende knapp 16 Personen. Dennoch kam das Essen SUPER schnell, die hungrigen Kids mussten nicht warten und...das Essen war sau-lecker❗❗ Auch der Service hat gepasst, alle waren Happy❗

Bewertung von Ro Kr von Dienstag, 26.09.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Top! Vorallem für das Mittagessen! Essen sehr lecker. Bedienung schnell und freundlich.

Bewertung von Lars Vollenbröker von Donnerstag, 24.08.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In diesem kleinen Restaurant kommt das Essen schon nach 5 Minuten und man wundert sich, dass so schnell italienisch gekocht werden kann. Das liegt daran, dass alle Gerichte quasi Industrieware sind, es werden Standardnudeln zum Beispiel mit fertigem Pesto serviert, welches nicht selbst hergestellt wurde. Die Pizza hat einen labberigen Boden und wird auch nicht mit Mozzarella belegt. Zwei Sterne gibt es für die freundliche Bedienung.

Bewertung von Insylu von Freitag, 16.06.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Paste zu wirklich sehr humanen Preisen. Liegt genau vor dem Heilbronner Bahnhof, ideal für ein Essen während man auf einen Zug wartet oder wenn mal wieder ein Zug ausfällt. Besonders die Lasagne ist wirklich sehr sehr gut! Leider gab es im Restaurant allerdings zu viele Fliegen, was ein bisschen genervt hat. Das lässt sich im Sommer natürlich nicht verhindern, hier war es aber schon ganz schön extrem und sehr störend.

Anfahrt zum Restaurant Pasta e Basta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn