Delphi Chalos Tisch reservieren - Restaurant Delphi Chalos in Heilbronn
4.7 15
Lammgasse 21 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 627384

Tisch reservieren - Restaurant Delphi Chalos in Heilbronn

Adresse:

Delphi Chalos
Lammgasse 21
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 627384

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Delphi Chalos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delphi Chalos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus LC von Samstag, 26.11.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Ambiente ist nett und neu. Bedienung ist freundlich. Karte ist umfangreich. Preise sind OK.

Bewertung von Larissa Gerstenlauer von Dienstag, 15.11.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, wahnsinnig nettes Personal, und das Essen ist der Hammer

Bewertung von Florian Schulz von Samstag, 29.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Mittagskarte mit "Klassikern" wie dem obligatorischen Gyros, aber auch diverse Salate... Netter Service - für Heilbronner Innenstadt übliches Preisniveau...

Bewertung von Petra Nethen von Dienstag, 06.09.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe selten so freundliches Personal wie hier erlebt. Das Essen ist sehr gut. Wir hatten Fleisch und Fisch. Jederzeit wieder!

Bewertung von Bernd Stoewe von Dienstag, 19.07.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles griechisches Restaurant im Heilbronn... Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und auch vom Preis her Top... Immer wieder gerne...!

Bewertung von Sven Hayer von Sonntag, 10.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, netto Bedienung und Preise Sina auch völlig ok!

Bewertung von Matthias Pflüger von Freitag, 27.05.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut und schmackhaft. Salat könnte etwas abwechslungsreicher sein. Leider muss ich die Beratungskompetenz, was Gluten betrifft kritisieren. Im Vorfeld wurde uns gesagt, dass man das Thema mit der Servicekraft besprechen soll. Der Kellner wirkte recht unsicher und ihm war wohl zunächt nicht klar, was Gluten ist, da er wegen dem Joghurt vom Zaziki abraten wollte. Erkannt hat er, dass Pommes problematisch sein könnte und hat unseren Kindern zu Reis geraten. Würzmischungen werden wohl nicht verwendet.

Bewertung von Roman Mac Gyver von Dienstag, 03.05.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrmals dort und es gab nichts was uns nicht geschmeckt hat, besonders die Lammgerichte sind top. Das Personal ist stets aufmerksam und sehr freundlich. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Freitag, 29.04.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches griechisches Lokal mit klassischer Speisekarte und gut zubereiteten Gerichten. Mittagskarte. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Ein guter Platz für eine Mittagspause in der Innenstadt.

Bewertung von Steven Richter von Freitag, 26.02.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper lecker und mega freundlich - immer wieder einen Besuch wert

Bewertung von Antonio Carvalho von Dienstag, 05.01.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kalameres mit griechischen Bratkartoffeln sehr Lecker, dazu einen trockenen Weißwein vom Chef ausgesucht. Super

Bewertung von HEINRICH IMMOBILIEN von Dienstag, 29.12.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr reichliches u. gutes Essen! ******EMPFEHLENSWERTE GASTRONOMIE**************

Bewertung von Alexander Walther von Dienstag, 24.11.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einer Woche zum ersten Mal das Restaurant besucht, es hat einen tadellosen Eindruck hinterlassen. Man wird persönlich begrüßt, alles ist sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend, die Einrichtung ansprechend und das Essen war sehr gut. Lediglich die Optik der Karte passt überhaupt nicht zu dem, was hier qualitativ abgeliefert wird.

Bewertung von Julia Klein von Montag, 16.11.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Restaurant eine Familienfeier mit etwa 20 Personen gefeiert und alle waren sehr zufrieden! Etwa zwei Wochen vorher haben wir mit dem Besitzer ein Menü ausgewählt, das sich für Gruppen gut eignet und eine große Auswahl des Angebots widerspiegelt. Diese Menüplatten kann ich echt empfehlen, wir hatten vier Arten Fleisch, alle super gegrillt und gebraten, das Tzaziki, der Vorspeisensalat und auch der Beilagenreis haben gut dazu gepasst. Auf die Kinder wurde auch Rücksicht genommen, die haben ihr eigenes Menü zuerst bekommen, der Rest kam auch zügig hinterher. Der Service war sehr aufmerksam und höflich, die Atmosphäre ist gemütlich und hat eine moderne Einrichtung - ich werde auch so zum Abendessen auf jeden Fall noch einmal kommen! :)

Bewertung von Stefan Schapiro von Samstag, 24.01.2015 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer mal wieder in diesem Lokal. Zuletzt gestern Abend, Werden stets empfangen wie Stammgäste. Eine Reservierung empfiehlt sich meistens. Da das Lokal meist gut besucht ist. Wenn man nicht reserviert wird aber auch immer eine Lösung gefunden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Qualität der Speisen war immer sehr gut. Das Presiniveau ist ortsüblich und für die gebotene Qualität nicht zu teuer.

Adresse vom Restaurant Delphi Chalos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn