Ristorante Salsa Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Salsa in Heilbronn
4 15
Silcherplatz 16 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 962800

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Salsa in Heilbronn

Adresse:

Ristorante Salsa
Silcherplatz 16
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 962800
Webseite: http://www.ristorante-salsa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Salsa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Salsa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Nemetz von Samstag, 05.08.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen freundlicher Service und supernette Chefin

Bewertung von Christian Heinzelmann von Mittwoch, 07.06.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein Stammitaliener! Gleichbleibend gutes und schmackhaftes Essen. Sehr gute Pasta und liebevoll gemachte große bunte Salate. Faire Preise und sehr netter Service. Der "Bier"garten sucht in Heilbronn m.E. seinesgleichen, allein deswegen sollte man einmal dort gewesen sein.

Bewertung von Christa Stelzmüller von Freitag, 07.04.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicheinfach Bedienung. Aber der Wildlachs, den wir gegessen haben, war extrem trocken.

Bewertung von Lars Zündel von Samstag, 18.02.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin und ich waren heute seit etwa einem Jahr mal wieder im Salsa. Bisher waren die Erfahrungen wechselhaft - von echt gut bis schon einmal so Lala. Also gab es einen neuen Anlauf. Kurz um: den einen Stern gibt es für das Interieur. Nur um die Punkte kurz aufzulisten, die in unseren Augen absolut gar nicht gehen: - auf die Vorspeise 40 (!!) Minuten gewartet. Währenddessen hat ein anderer Gast, welcher offenbar mit der Chefin befreundet ist, bereits seinen Hauptgang bekommen hat, obwohl er nach uns kam! - Pizzabrot ziemlich verbrannt - Insalata Mista nicht sauber geputzt (beides Vorspeise) - Hauptgang kam 75 (!!!) Minuten der Bestellung - Tortelloni waren zu durch & in irgendeiner undeutbaren Soße welche viel zu dünn war - Gnocci waren als "Riesengnocci" deklariert was aber eher nicht der Fall war - Tomatensoße bekommt jeder Hobbykoch besser - Service insgesamt eher schlecht - Chefin hat ihrem befreundeten Gast ständig laute Handyvideos gezeigt und einen Handstaubsauger getestet?? Was ist das für ein Benehmen? - nach dem freundlichen Hinweis, dass es nicht sooooo gut geschmeckt hat wie sonst wurde mit der Kritik nicht sehr freundlich umgegangen. Fazit: schönes Ambiente, Potential vorhanden aber mehr auch nicht. Unfreundlich, qualitativ immer schlechter und das letzte mal für uns.

Bewertung von xunxun qian von Montag, 13.02.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

实惠

Bewertung von Isabella Fischer von Freitag, 02.12.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung...Gutes Essen sehr gastfreundlich...Weiter so.

Bewertung von Sascha Brodmann von Dienstag, 27.09.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl und hervorragende Qualität.

Bewertung von Sebastian Herrmann von Samstag, 27.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schöner Innengarten. Ideal im Sommer. Habe hier nichts negatives zu berichten

Bewertung von Michael Steinbiss von Sonntag, 19.06.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Max Power von Sonntag, 17.04.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchgehend leckere Gerichte. Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Im Sommer lieben wir es im kleinen Innengarten zu sitzen unter den Bäumen. Preis-Leistung ist absolut ok. Der bereits angeführte Punkt mit der verzögerten Rechnung kann ich bestätigen. Wir haben es auch schon mehrmals erlebt. Abgesehen davon, ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Lumi Lu von Samstag, 16.01.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienungen

Bewertung von Vanessa C von Freitag, 08.08.2014 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer schneller und leckerer Mittagstisch! Freundliche Bedienung!

Bewertung von Sylvia Borkert-Sagasser von Mittwoch, 30.07.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute:Essen gewohnt gut, volles Haus, 2 Servicekräfte, x-mal um Möglichkeit zur Bezahlung gebeten, nach einer 3/4 Stunde "durften" wir dann endlich bezahlen. Da reicht ein Entschuldigung der Bedienung nicht aus, Frau Schilli, da wäre zumindest der Espresso nicht mehr zu berechnen gewesen und mehr Personal unbedingt notwendig. Sehr sehr ärgerlich heute :-(

Bewertung von Andreas Markus Hahn von Sonntag, 16.12.2012 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! (01/2011)

Bewertung von Max S von Sonntag, 30.09.2012 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

A lot of Italian dishes, some dishes with thai adding but all are superb. We ordered the chestnut-filled tortellini and the porc steak with mushrooms, Parma and noodles. The service was good. When the dishes took a long time, we got us a complimentary bread with ajoli dip.

Adresse vom Restaurant Ristorante Salsa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn