Ristorante Salsa Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Salsa in Heilbronn Italienisch
4.3 249 5
Silcherpl. 16 16 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
+49 7131 962800

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Heilbronn

Ristorante Salsa in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Salsa:

Ristorante Salsa
Silcherpl. 16 16
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Salsa

Telefon: +49 7131 962800
Webseite: http://www.ristorante-salsa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Salsa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Salsa:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Salsa:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Salsa

Angebote im Ristorante Salsa

Speiseoptionen im Ristorante Salsa

Ausstattung im Ristorante Salsa

Ambiente im Ristorante Salsa

Publikum im Ristorante Salsa

Planung im Ristorante Salsa

Zahlungen im Ristorante Salsa

Kinder im Ristorante Salsa

Bewertungen von Ristorante Salsa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Essen: Sehr, sehr!!! gutes Essen! Sowohl die verschiedenen Pizza, als auch mein Sepiagericht und laut Begleitung auch Fleisch-Pilzgerichte hervorragend! Der Vorspeisen-Salat hat mich überzeugt (in den meisten Restaurants ist er lieblos angerichtet - viel zu große Blätter, Dressing schwimmt nur unten usw. ... - hier würde ich ihn jedem Salatfan uneingeschränkt empfehlen!). Obwohl wir gut satt waren, konnten wir uns einen Nachtisch nicht verkneifen, und der war ... Ich finde schon keine Worte mehr: ???????????? (Achtung: ich berichte von zwei Abenden: einmal hatte ich Vorspeise und Hauptgericht, das andere Mal Hauptgericht und Nachtisch, beide Male habe ich nur mithilfe meiner Begleitung alles geschafft, es ist wirklich gut ausreichend, nicht nur für Damen - aber so lecker wie alles war...????) - Aufmerksame, zuvorkommende, überaus nette Dame! Nicht aufdringlich, man wird aber nie "übersehen"! Perfetto! Sie ist wirklich sehr empathisch und merkt, glaube ich, was jeder Gast/Gruppe braucht und wünscht - eine traumhafte Weinempfehlung (wirklich, auch das Procedere: so etwas habe ich in den besten Restaurants noch nicht erlebt!) , die unglaublicherweise zu beiden Gerichten passte - Vielleicht etwas vom Tisch/Platz abhängig: zwischen Platz beim ersten Besuch: "schön und angenehm-komme wieder" bis hin zum Platz beim zweiten Besuch: "hier bleibe ich ewig sitzen und wenn ich gehen muss, nehme ich die Einrichtung mit nach Hause" ???? Es kommt höchst selten vor, dass ich innerhalb von 7-8 Tagen 2 Mal in demselben Restaurant lande - dieses hier hat es geschafft! Ich werde auf jeden Fall im Januar nochmals wiederkommen! Danke für die schönen, leckeren Abendessen!

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ristorante Salsa:



Weitere Italienische Restaurants in Heilbronn

Google Footer