Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Heilbronn greek
4.3 10 5
Turmstraße 9 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 3904644

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Heilbronn

Reservierung:

Dionysos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dionysos:

Dionysos
Turmstraße 9
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dionysos

Telefon: 07131 3904644

Öffnungszeiten vom Restaurant Dionysos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dionysos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dionysos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dionysos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Rutkewitz von Mittwoch, 07.06.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes Essen, allerdings auch wirkliches Keller feeling

Bewertung von Matthias Schwarz von Mittwoch, 29.03.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Gewölbe. Bissl romantisch. Fahrstuhl für die die keine Treppen laufen können (Gewölbekeller). Essen ist ohne Schnörkel, einfach Griechisch. Nettes Personal.

Bewertung von Lars Edelmann von Dienstag, 07.03.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Personal unfreundlich, zumindest eine davon. 3 Getränke und 2 Essen -> 40€.

Bewertung von Markus Nägele von Montag, 16.01.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere griechische Spezialitäten. Wir sind schon seit Jahren Stammkunden da es ein vergleichbares griechisches Restaurant in Heilbronn und Umgebung nicht gibt. Großes Lob an das gesamte Team!

Bewertung von natalie henkel von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren drei mal da. Das Erste mal war es da alles klasse. Das Zweite mal war das Essen über salzen. Und das Dritte mal war einfach nur noch eine Unverschämtheit. Ich hatte mir ein Kalbssteak bestellt, da ich aber kaum Hunger hatte konnte ich nur zwei bissen von essen. Daher habe ich die Service gebeten mir das Steak einzupacken um es mitnehmen. Nach einiger Zeit des Wartens (mein mann hat noch sein essen gegessen), fragte er nach wo das Paket ist. Da kam auch gleich ne Unfreundlich antwort, das sie nicht weiß was er meint und sie wüsste von nichts. Seit her ist das Restaurant für uns gegessen.

Bewertung von Patrick Heine von Sonntag, 23.02.2014 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis- Leistungsverhältnis kann akzeptiert werden. Vorspeise entspricht von der Masse fast einer Hauptspeise. Etwas viel Deko auf den Speisen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente schön, weniger Deko wäre hier schöner.

Bewertung von Justinus Kerner von Mittwoch, 05.06.2013 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Restaurant schon 13 Jahre und ich habe keine negativen Meinungen es ist wundervoll

Bewertung von Udo Nietsch von Sonntag, 05.05.2013 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war kaum gewürzt Masse statt Klasse

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.07.2011 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega klasse. Einfach das beste Lokal das ich jeh gesehen habe. Im Gewölbekeller sehr athmosphärisch eingerichtet. Das Essen ist super lecker und total frisch. Personal super freundlich. Preis Leistung stimmen. Die Portionen sind genau richtig. Nicht zu wenig und nicht zu viel. Ouzo vorneweg und danach nen Likör. Wir kommen wieder!! Weiter so

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.07.2010 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten griechischen Restaurants das ich kenne. Die Bedienungen sind immer freundlich, das Restaurant ist schön hergerichtet und von den Toiletten bis zur Küche immer sauber. Vom Tzaziki, über die gefüllten Weinblätter, bis hin zum Gyros machen die Betreiber hier alles selbst. Man bekommt keine erhitzen "Boforost - Produkte" vorgesetzt, nach deren Verzehr man sich fragt, warum man eigentlich essen gegangen ist, wie das bei anderen griechischen Restaurants oft der Fall ist. Die Preise sind moderat, nicht billig, aber auch nicht teuer.

Anfahrt zum Restaurant Dionysos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn