Zum Lustigen Steirer Tisch reservieren - Restaurant Zum Lustigen Steirer in Heilbronn austrian
4.7 5 5
Kolpingstraße 26 Heilbronn Baden-Württemberg 74081
07131 8987330

Tisch reservieren - Restaurant Zum Lustigen Steirer in Heilbronn

Reservierung:

Zum Lustigen Steirer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Lustigen Steirer:

Zum Lustigen Steirer
Kolpingstraße 26
74081 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Lustigen Steirer

Telefon: 07131 8987330
Webseite: http://www.restaurant-online.de/Heilbronn,+Neckar/F%C3%BCrstenbergstube++Zum+Lustigen+Steirer/0238893/stadtplan

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Lustigen Steirer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Lustigen Steirer:


Österreichisch

Bewertungen vom Restaurant Zum Lustigen Steirer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Männicke von Sonntag, 10.12.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so gute Schnitzel gegessen! Cordon Bleu selbst gemacht!! Super würziger Käse und die Schnitzel super kross. Allein der Beilagensalat ist schon ein Traum mit dem Kürbiskernöl. Von außen unscheinbar aber wir werden öfter kommen

Bewertung von Karl III Schneebauer von Donnerstag, 12.10.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kernöl. Feiner salat. Geht auf individuelle Bestellwünsche ein. Ist Weinexperte und erlaubt großzügige Kostproben gratis.

Bewertung von Ratatouille von Freitag, 18.08.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine österreichische Erfahrung Ein uriges Gebäude mit rustikaler Einrichtung und einem Außenbereich. Es wirkte alles sehr gemütlich und bodenständig, darüber hinaus war es sauber und ordentlich. Kaum hinein gelaufen wird man sehr freundlich begrüßt. Am Tisch angekommen, fragte man wie gewohnt nach den Getränken. Das klopfen aus der Küche lässt einen das Wasser im Munde zusammen laufen. Das echte Schnitzel. Bestellt wurde ein Kalbsschnitzel mit selbst gemachten Spätzle und einer Jus. Nach einer guten aber für diesen Aufwand nicht allzu langer Zeit kam das Schnitzel an. Es war Goldbraun und hatte eine knusprige Panade. Es war perfekt gewürzt und hatte dieses leichte Aroma von Butterschmalz. Die Spätzle waren selbst gemacht und hatten eine gute Konsistenz. Die Jus war relativ mild was aber dank des perfekten Schnitzels unproblematisch war, es soll ja auch der Unterstützung des Geschmacks dienen und nicht das Schnitzel überdecken. Wer auf der Suche nach einem sehr guten traditionellen Wiener Schnitzel ohne Schnick Schnack ist, kommt hier voll auf seine Kosten.

Bewertung von Benjamin Hartmann von Dienstag, 01.08.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Cordon Bleu der Stadt! Das Backhendl unvergleichlich! Und sehr nette Menschen!! Wir gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Denise Albert von Montag, 07.11.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wahnsinnig lecker und der Wirt ist das Highlight! Selten so viel gelacht und so gut gegessen! Alles frisch zubereitet und selbstgemacht. Rundum ein toller Abend! Da gehen wir ab sofort öferts hin! P.S.: Leute, immer vorher reservieren, sonst habt ihr keine Chance auf einen freien Platz ;-)

Anfahrt zum Restaurant Zum Lustigen Steirer:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Heilbronn