Sängerheim - Der Grieche am Neckar Tisch reservieren - Restaurant Sängerheim - Der Grieche am Neckar in Heilbronn
3.7 6
Horkheimer Straße 28/1 Heilbronn Baden-Württemberg 74081
07131 571050

Tisch reservieren - Restaurant Sängerheim - Der Grieche am Neckar in Heilbronn

Adresse:

Sängerheim - Der Grieche am Neckar
Horkheimer Straße 28/1
74081 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 571050
Webseite: http://www.saengerheim.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sängerheim - Der Grieche am Neckar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sängerheim - Der Grieche am Neckar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Bode von Freitag, 11.12.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Grieche wo ich je war. Essen ist eine Katastrophe und das Personal total unfreundlich

Bewertung von Uwe Moehle von Montag, 16.11.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne zum Essen hierher.

Bewertung von friedrich nösner von Samstag, 04.07.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

tut mir leid das sagen zu müssen..... aber bis dato der schlechteste Grieche echt schade das bestellte Knoblauchbrot ist nicht gekommen... bei den Pommes hat salz gefehlt die Kellnerin wenig Überblick etwas verplant als das essen kam waren plötzlich mindestens 20 fliegen um uns rum haben dann festgestellt dass die fliegen vom rododendron gekommen sind sie Kellnerin erklärte dann auf die Nachfrage od die Pflanze zum Restaurant mit dazu dass der zur Stadt gehört somit könne man ihn nicht entfernen ganz ehrlich die Stadt stellt da bestimmt keine Pflanzen in kleinen Töpfen dort auf und gießt sie täglich die Teller sahen sehr leer aus da nur Pommes und das Fleisch darauf war.... und sonst war nichts drauf sah traurig aus das Fleisch sah aus wie Gulasch aufm Spieß draufgespießt mit Gewürze schade ich lege das eben als schlechte Erfahrung bei Seite und gehe dort nicht mehr hin.

Bewertung von Frank Juninger von Donnerstag, 07.05.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe da schon lange hin und mir schmeckt es immer

Bewertung von Axel witkowski von Sonntag, 27.07.2014 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat sehr lange gedauert obwohl nichts los war . Fleisch war zäh und geschmacklos . Zaziki im beilagen salat mit krautsalat total verwässert.Am besten waren die Pommes .Nie wieder nein danke...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.10.2011 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man möchte es kaum glauben, aber man kann wirklich Gut essen. Die Salate sind sehr frisch, das Fleisch reichaltig und schmackhaft, der Wirt ist nett und das Ambiente gemütlich. Einfach ein Geheimtip mit guter Griechischer Küche, kein standard Griechen-Allerlei.

Adresse vom Restaurant Sängerheim - Der Grieche am Neckar


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Heilbronn