Waldgaststätte Jägerhaus Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus in Heilbronn regional
3.8 5 5
Jägerhaus 1 Heilbronn Baden-Württemberg 74074
07131 176075

Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus in Heilbronn

Reservierungs-System kaufen:

Waldgaststätte Jägerhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus:

Waldgaststätte Jägerhaus
Jägerhaus 1
74074 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus

Telefon: 07131 176075
Webseite: http://www.jaegerhaus-heilbronn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Buch von Dienstag, 23.01.2018 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super schöner Biergarten.war im Sommer mit den Eltern zum essen dort und hatte ein Jägerschnitzel... die Sauce...frische verschiedene Pilze einfach herrlich,dann ging ich zwei Wochen später mit meinem Partner hin.das Schnitzel wurde totgebraten...hart trocken....egal ich bekam ein neues...welches wieder so war mein Freund hatte seins runtergewürgt.beim dritten kam dann der Chef ins Spiel.er war sehr nett genau wie sein Personal.er entschuldigte sich dafür.es war auch nur ein aushilfskoch weil seiner ausgefallen ist.wir bekamen als Entschädigung vom Chef ein Dessert.danke nochmals.Preise sind angemessen wie die Portionen und im Sommer gibt's live Musik für kl Kinder ein Trampolin.wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Thorsten Kurz von Samstag, 06.01.2018 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Wirklich toll gelegen, auch für die Kinder gibt es einen schönen Spielplatz. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Selbstbedienung im Biergarten. Essen wird gebracht, wenn es vorher in SB bestellt und bezahlt wird. Das Essen finde ich eher durchschnittlich. Maultaschen sehr gut, Schweins-Haxen war bei mir nichts besonderes, eher unterer Durchschnitt.

Bewertung von Frank Leimert von Mittwoch, 29.11.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service im Jägerhaus ist leider wirklich schlecht. Unsere Bedienung kam die ersten 10 Minuten überhaupt nicht zu uns an den Tisch, danach wurden auch noch falsche Sachen gebracht! Das Essen ist durchschnittlich und leider keinesfalls besonders. Daher würde ich hier nicht nochmal essen gehen.

Bewertung von Christian Emmerich von Mittwoch, 18.10.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Hausmannskost auf hohem Niveau mit regionalen Gerichten und allem was die deutsche Küche ausmacht. Das Ambiente ist rustikal und angenehm, passend für eine solche Lokalität. Der Service war sehr gut, die Bedienzeiten gefühlt minimal länger, es war aber auch eine Menge los. Die Lage mitten im Wald ist wunderschön und lädt zu Spaziergängen vor oder nach dem Essen ein.

Bewertung von Thomas Zipf von Dienstag, 22.08.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gelegen im Wald auf dem Hügel über Heilbronn. Schönes Außengelände Spielplatz für Kinder und wirklich schöner Biergarten. Leider war der Kellner total unfähig und unfreundlich. Mehrmals wurden wir falsch bedient. Die Speisekarte bietet viele typische Speisen der Region. Leider ist die Qualität maximal durchschnittlich. Außengelände vier Sterne, essen maximal drei!

Anfahrt zum Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Heilbronn