Waldgaststätte Jägerhaus Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus in Heilbronn regional
3.8 5 5
Jägerhaus 1 Heilbronn Baden-Württemberg 74074
07131 176075

Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus in Heilbronn

Reservierungs-System kaufen:

Waldgaststätte Jägerhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus:

Waldgaststätte Jägerhaus
Jägerhaus 1
74074 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus

Telefon: 07131 176075
Webseite: http://www.jaegerhaus-heilbronn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Grimm von Sonntag, 03.06.2018 um 23:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Biergarten mitten Wald. Inneneinrichtung alt aber gepflegt. Das Essen war eher mittelmäßig und der Service nicht besonders freundlich.

Bewertung von Heinz Sprösser von Samstag, 02.06.2018 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen. Gutes Essen. Ideal fuer Spaziergang.

Bewertung von Markus Ellwanger von Samstag, 02.06.2018 um 10:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren seit längerer Zeit mal wieder im Biergarten im Jägerhaus. Leider sehr ernüchternd. Die Maultaschen waren nicht empfehlenswert da diese weder im Geschmack noch in der Optik sehr ansprechend waren. Das Schnitzel war normal, nicht schlecht aber auch kein "must have". Zudem kommen noch die meines Erachtens für eine Selbstabholung sehr hohen Preise für ein Weizenbier. Alles in allem muss ich leider sagen, dass es in Heilbronn bessere Biergärten gibt

Bewertung von Nicole Resch von Dienstag, 17.04.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöner Biergarten. Freundliche Bedienung an der Getränke Ausgabe. Getränke gut. Essen geht so, lauwarm. Eiskaffee Katastrophe. In der Speisekarte steht, Eiskaffee mit Vanilleeis, musste nach dem Eis in einem viel zu kleinem Glas fürs Eiskaffee, lange suchen, hab aber tatsächlich ein Hauch davon gefunden. Bin eigentlich nicht sehr empfindlich, aber da kann ich mich nicht zurück halten. Der schlechteste Eiskaffee den ich je getrunken habe. Um Bier zu trinken kommen wir wieder, nur essen werden wir in Zukunft wo anders.

Bewertung von Jochen Steinmaier von Samstag, 07.04.2018 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Jägerhaus ist ein empfehlenswertes Ausflugsziel. Schon die Anfahrt bergauf durch die Weinberge ist herrlich, der Ausblick von oben sowieso. Im Restaurant sitzt man sehr befreit, die hohen Räume sorgen dafür. Das Essen ist lecker, die Preise angemessen und die Bedienung geht flott. Auch für größere Feste geeignet. Extra Räume vorhanden. Saubere Toiletten und extra Wickelraum. Spielplatz und Biergarten gibt's ebenfalls.

Anfahrt zum Restaurant Waldgaststätte Jägerhaus:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Heilbronn