MYTHOS Restaurant Tisch reservieren - Restaurant MYTHOS Restaurant in Heilbronn greek
4.3 5 5
Kaiser-Friedrich-Platz 9 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 89660

Tisch reservieren - Restaurant MYTHOS Restaurant in Heilbronn

Reservierung:

MYTHOS Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MYTHOS Restaurant:

MYTHOS Restaurant
Kaiser-Friedrich-Platz 9
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MYTHOS Restaurant

Telefon: 07131 89660
Webseite: http://mythos-heilbronn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant MYTHOS Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant MYTHOS Restaurant:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MYTHOS Restaurant:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant MYTHOS Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MYTHOS Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MYTHOS Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MYTHOS Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Power von Sonntag, 03.09.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin beeindruckt. Sehr angenehmes Ambiente. Im Sommer kann man auch auf der Terrasse sitzen. Service ist freundlich und schnell. Gute Speisekarte mit wechselnder Wochenkarte. Die Speisen sind gut angerichtet und preislich absolut in Ordnung. Kompliment !

Bewertung von L o von Sonntag, 03.09.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles griechisches Lokal! Das Essen ist sehr lecker, schnell und heiß auf den Tisch, den Beilagensalat kann man sich vom Buffet holen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, der Service schnell und freundlich. Jeder hat seine Aufgabe... Und nun das einzige Manko: spontan dahin Essen zu gehen gestaltet sich vor allem bei mehr als zwei Personen etwas schwierig: das Mythos ist immer sehr gut besucht... Aber der Theo versucht alles, um für hungrige Gäste ein Plätzchen zu finden. Tolles Essen, tolles Team, tolles Lokal!

Bewertung von Roland Gehardt von Donnerstag, 24.08.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Lokal uneingeschränkt Empfehlen. Die Speisen sind lecker und die Preise angemessen. Den preiswerten Mittagstisch nutzen! Abends am besten Reservieren. Parkplätze sind meist rar.

Bewertung von Klemm Brett von Sonntag, 23.07.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bekannt wurde das Restaurant ja bestimmt hauptsächlich nur durch mein Lokal, dein Lokal. Stolz präsentieren sie auch ihren ersten Platz am Eingang über der Tür. Ich muss sagen, die Qualität hat sehr nachgelassen! Anfangs hat alles noch fabelhaft geschmeckt. Inzwischen schmeckt alles lieblos, 0815 Standard Griechen-mäßig. Nichts besonderes eben. Preis-Leistung rechtfertigt sich maximal durch Ambiente und Lage. Essenstechnisch widerspiegelt sich dieses leider nicht. Man ist geschmacklich bei der Konkurrenz "De...." besser aufgehoben!

Bewertung von Sushi Muschi von Sonntag, 02.07.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach dort und ich kann die ein Sterne Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen. Man fühlt sich als Gast wirklich gerne gesehen. Das Essen schmeckte uns bis jetzt immer super. Wir waren schon öfters zu sechs oder auch nur zu zweit. In dieser Atmosphäre feiert man auch gerne Geburtstage. Es war alles immer, wie gewohnt, auf sehr hohem Niveau. Die Salatbar könnte eine größere Auswahl haben. Aber dafür alles immer lecker und frisch. Das Restaurant ist sehr beliebt und deshalb muss man im Regelfall einen Tisch reservieren. Dies sollte man jedoch nicht kritisieren und bestrafen. Dies ist doch eine Auszeichnung. Ein Restaurant wie das Mythos ist heutzutage schon eine Seltenheit. Von mir eine klare Empfehlung! :-) Und nein... ich gehöre nicht zum Restaurant und ich kenne auch niemanden von dort. Ich wollte das Restaurant einfach nur lobend erwähnen.

Anfahrt zum Restaurant MYTHOS Restaurant: