MYTHOS Restaurant Tisch reservieren - Restaurant MYTHOS Restaurant in Heilbronn
4.4 23
Kaiser-Friedrich-Platz 9 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 89660

Tisch reservieren - Restaurant MYTHOS Restaurant in Heilbronn

Adresse:

MYTHOS Restaurant
Kaiser-Friedrich-Platz 9
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 89660
Webseite: http://mythos-heilbronn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

MYTHOS Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MYTHOS Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Constantin Schreiber von Mittwoch, 30.11.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Griechisches Restaurant mit moderaten Preisen. Leider mussten wir trotz Reservierung über eine halbe Stunde vor dem Restaurant warten - ansonsten alles top.

Bewertung von Bi Fa von Samstag, 12.11.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr voll, Begrüßung hektisch/unfreundlich und "na gut, wir könnten uns dann da hinsetzen". Man fühlte sich als Gast unerwünscht. Bei dem Tisch handelte es sich um einen Zweiertisch für 3 Personen direkt an das Salat Buffet geschoben. Also drängten sich alle Leute an uns vorbei, die sich ihren Salat holen wollten. Der Kellner war unfreundlich und vergesslich. Es brauchte drei Anläufe bis endlich die Getränke, so wie wir sie bestellt hatten, kamen. Zweimal waren es verkehrte Getränke. Da waren wir mit der Vorspeise bereits fertig. Das Brot für die Vorspeise kam "schon" als wir zahlen wollten. Der Tisch war so klein (für 3 Personen), dass die Teller zusammen mit Getränken keinen Platz hatten. Insgesamt herrscht dort Bahnhof-Atmosphäre: Kellner rennen hektisch, extrem laut, Kindergeschrei, es fielen oft Dinge lautstark zu Boden, die Einrichtung und Dekoration 0815, so wie in vielen anderen Esslokalen auch. Das hat wenig mit griechischem Ambiente zu tun. Das Essen war okay, aber nicht besonders. Ich kann die supertollen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Zumal wir im Abstand von einem Halben Jahr zweimal dort waren und es sich nicht verbessert hatte. Auch sehr negativ ist die Parkplatzsituation. Strafzettelfreie Parkmöglichkeiten sind in der Gegend schwer zu bekommen oder weit entfernt.

Bewertung von Michael Grupp von Samstag, 29.10.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen freundliches personal und preis leistungsverhältnis stimmt nur zu empfehlen

Bewertung von Dominik Grüneberg von Samstag, 08.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Die Portionen sind gut ausreichend! Immer wieder gern.

Bewertung von Konstantinos Petroulis von Sonntag, 25.09.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie werden mit Freunden empfangen ! Das Essen wariabel in Geschmack! Top Service!! Top Adresse in Deutschland.

Bewertung von Heinz Herold von Freitag, 23.09.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut.Auch das Preisleistungsverhältnis ist ok

Bewertung von Svetlana Rodriguez Perez von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so sehr gut griechisch gegessen! !! Von der Reservierung bis zum Abschied alles super. Essen vozüglich, Personal sehr aufmerksam, Preisleistungsverhältnis top,Toiletten sehr sauber ... Und wir wissen wovon wir reden, wir haben selbst Gastronomie. ..sehr empfehlenswert! !!

Bewertung von Stephan S von Montag, 01.08.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte einen Grillteller mit verschiedenen Fleischsorten und das Huhn schmeckte nach nichts, die Leber war auch nicht der Knaller, der Rest ging so; kenne bessere Griechen. Allerdings war meine Frau vom Bohnensalat vom Salatbuffet begeistert.

Bewertung von Luis Vela von Freitag, 29.07.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy bueno! Sehr lecker!

Bewertung von Roman Ritter von Dienstag, 12.07.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der Eröffnung eine Katastrophe, der Service damals sehr unfreundlich. Inzwischen sehr guter Service, gute Speisen. Leider wurden wir nicht auf die Special Gerichte hingewiesen, die nicht an der Karte, sondern an Tafeln an der Wand angepriesen werden. Luft nach oben, deshalb 4 Sterne!

Bewertung von Rainer Steinnagel von Donnerstag, 02.06.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mythos ist seit 2014 mit neuem Namen und unter neuer Leitung hier in den selben Räumen wie vorher das Restaurant Poseidon. Es hat sich schnell etabliert, was vor allem an der guten Qualität des Essens und des Service liegt. Ich gehe gerne hin und wurde bisher nie enttäuscht.

Bewertung von Martin Kunz von Sonntag, 15.05.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, guter Service.

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassischer "Grieche" mit sehr gutem, reichlichen Essen und freundlichem Personal. Im Sommer kann man am Rand eines verkehrsberuhigten Bereichs auch sehr gut draußen sitzen. Durch die Nähe zum Neckar auch für einem Abstecher bei einem Spaziergang oder einer Radtour gut geeignet.

Bewertung von Doro Tannenberger von Sonntag, 07.02.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Heute zum 1. mal mit Familienangehörigen dort, das Essen war sehr gut und reichlich. Das Personal sehr freundlich und nett. Die Preise sind nicht übertrieben wie schon beschrieben wurde, sondern normal. Wir können es bestens weiterempfehlen.

Bewertung von Alexander Gruel von Montag, 04.01.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind über "Mein Lokal, dein Lokal" auf das Mythos aufmerksam geworden, und sind, als wir eh in der Gegend waren, relativ spontan im Mythos eingekehrt (an einem Sonntag Abend). Durch die Sendung wurde viel versprochen, und ich kann sagen: wir wurden nicht enttäuscht! - das Restaurant war schon früh am Abend gut reserviert / gefüllt und trotz dessen wurden wir als "Spontanbesucher" sehr höflich und mit sehr viel Aufmerksamkeit behandelt - meine Freundin sagte im Anschluss "man musste quasi nur einmal kurz vom Teller aufschauen und schon war ein Kellner bereit, einem weiterzuhelfen" - und das kann ich nur bestätigen. Die Geschwindigkeit der Bedienung war ebenfalls vorbildlich, und auch mit der Qualität der Speisen waren wir mehr als zufrieden - Preis/Leistung ebenfalls top! Portionen waren vielleicht nicht so groß, wie man es von anderen Griechen bei ähnlichen Preisen manchmal kennt, aber mehr als ausreichend um satt und zufrieden den Laden zu verlassen - manchmal ist "mehr" auch einfach "zuviel" und hat keinen Mehrwert... dafür war die Qualität von allem bei uns ausgezeichnet, frisch und handwerklich sehr gut umgesetzt. Für mich ein sehr nettes kleines Detail: Sogar das Tafelwasser (0.75L Flasche) stammt aus Griechenland! Wir werden auf jeden Fall wenn wir wieder in der Gegend sind im Mythos einkehren - und vielleicht sogar hin und wieder die Anfahrt aus Stuttgart auf uns nehmen. Daumen Hoch für das Mythos!

Bewertung von Horst Häberle von Mittwoch, 16.12.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern dort. Total überfüllt. Kellner sehr gestresst und dadurch wurde ein Essen vergessen. Essen alles in allem recht gut. Da so viele Leute da waren war es sehr laut und eine Unterhaltung kaum möglich. Andauernd klingelte das Telefon sehr laut und wurde nicht abgenommen. Salat Buffet relativ wenig Auswahl.

Bewertung von Julia Klein von Mittwoch, 16.12.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu viert dort und waren alle total begeistert! Allein die Atmosphäre ist schon einen Besuch wert, alles sieht sehr gemütlich und modern aus. Unsere Getränke waren sehr schnell am Tisch, gleich am Anfang gab's schon Ouzo für alle. Die Auswahl auf der Karte ist super, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Die gemischten Platten kann ich absolut empfehlen - hat alles super lecker geschmeckt! Meine Kalbsleber war genial und ich habe noch nie so gutes Gyros gegessen! Das Konzept mit den verteilten Salatbuffets überall im Restaurant finde ich richtig gut. Man kann so schon mal die Wartezeit überbrücken - auch wenn diese wirklich kurz ist. Wir haben noch nicht mal geschafft unseren Salat Teller aufzuessen, so schnell waren unsere Teller da (!). Generell gibt es viel Servicepersonal, das sich sehr aufmerksam um die Gäste kümmert. Uns haben mehrere beim Vorbeigehen Guten Appetit gewünscht, auch der Chef höchst persönlich, der immer wieder vorbeischaut und sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Zum Schluss haben wir wieder Ouzo bekommen, für ein Dessert war schlichtweg kein Platz mehr da. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder. Hier stimmt einfach alles!

Bewertung von Elke Vetvicka von Mittwoch, 25.11.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeise (pulpo) sehr gut Hauptspeise (Ķreta Teller) Fleisch sowie Leber totgebraten Kellner: (der für uns zuständige) sehr unwirrsch, gestresster Eindruck, schlechte Beratung sowie unfreundlich - alle anderen, die kurz vorbei kamen super!

Bewertung von Hartmut Hoch von Mittwoch, 20.05.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau, Monika, im Restaurant. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Den Service und die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern kann man nur hervorragend nennen. So was haben wir lange nicht mehr erlebt. Andere Lokale oder Dienstleister sollten sich dies ansehen und versuchen es ebenso umzusetzen.

Bewertung von Till Karsten von Samstag, 15.03.2014 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Kellner, sehr gute Küche. Geil ist die Lammhaxe aus dem Backofen.

Bewertung von Daniel Luecke von Samstag, 09.02.2013 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach dem Besitzer Wechsel haben die neue keinen Plan von einen Restaurant

Bewertung von Tobias Berg von Samstag, 19.01.2013 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ca 100g Essen = 15€ Salat gibt's erst nach dem essen. Neuer Besitzer scheint wohl direkt für Griechenland zu sammeln.

Bewertung von Nicole Müller von Sonntag, 29.07.2012 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker!

Adresse vom Restaurant MYTHOS Restaurant