Balkan Grill Oda Tisch reservieren im Restaurant Balkan Grill Oda in Heilbronn Balkan
4.6 283 5
Innsbrucker Straße 29 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 2796348

Balkan Restaurants in Heilbronn

Balkan Grill Oda in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balkan Grill Oda:

Balkan Grill Oda
Innsbrucker Straße 29
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balkan Grill Oda

Telefon: 07131 2796348
Webseite: http://facebook.com/Odagrill

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balkan Grill Oda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Balkan Grill Oda:

Balkan

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Balkan Grill Oda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war echt lecker. Der Geschmack repräsentiert eindeutig die Balkan-Gastronomie. Das Personal war sehr freundlich und vor allem war ich glücklich, nachdem ich gegessen hatte. Ich empfehle es, die Qualität und die Preise sind fantastisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Preise Leistung Gut, Portionen waren sehr reichhaltig. Kann man nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Schmeckt nach Urlaub :) Die Location ist schön eingerichtet. Freundliches Personal. Die Parksituation könnte besser sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich wie in einer Konoba , alle freundlich und zuvorkommend , wir waren zu zweit , Balkanteller überragend gut,Cevapcici,Cyfte,Hähnchenspieß Note 1 , Rinderfilet 1+ , ich konnte sogar ohne Aufpreis den Salat weglassen und hatte Pommes+Djuvec-Reis+Ayvar+frisches Brot,es wird alles frisch zubereitet,Preise unschlagbar,sehr empfehlenswert, wir kommen wieder

Anfahrt zu Balkan Grill Oda: