Burgerheart Heilbronn Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Heilbronn in Heilbronn
3.8 39
Kaiserstraße 2 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 5946910

Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Heilbronn in Heilbronn

Adresse:

Burgerheart Heilbronn
Kaiserstraße 2
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 5946910
Webseite: http://heilbronn.burgerheart.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Burgerheart Heilbronn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerheart Heilbronn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carl Stein von Freitag, 09.06.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gewohnt leckere Gerichte und den besten Eistee, gibt es bei Mosch Mosch

Bewertung von Tina Ocker von Montag, 05.06.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist nicht mein Laden. Für meine Familienmitglieder waren die Portionen zu klein. Aber die Bedienung war toll. Man muss das Essen mögen.

Bewertung von Thomas Benninger von Freitag, 02.06.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen nette Bedienung gemüdlich modernes Flair. Sau geile self Made limos mit schuss

Bewertung von Sina Hein von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafte und frische Küche! Die Auswahl an vegetarischem Essen ist sehr groß, Extrawünsche in der Regel kein Problem. Empfehlenswert!

Bewertung von Josef Farkas von Montag, 22.05.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu Anfangs war das Essen und auch die Qualität der Speisen wunderbar. Doch leider lässt das in letzter Zeit stark nach und das ist nicht nur unsere Meinung, sondern konnten das schon von mehreren Bekannten hören.

Bewertung von Sch i von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe hier gerade gegessen. Den Cheesburger fand ich wirklich lecker. Tolle Qualität. Obwohl die Kellner in der Unterzahl waren, haben die schnell Serviert und waren immer freundlich. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der Kellner meinen Kommentar beim Abräumen bezüglich, der in meinen Augen schlechten Onion Rings ernster genommen hätte. Er hat immerhin selber bemerkt, dass die Hälfte nicht gegessen wurde. Sehr fettig, zu kross, und innen zu harte Konsistenz. Das hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Und ich habe es wirklich versucht die runter zukriegen. Kein Angebot die nicht zu Zahlen oder sonst was. Ich würde wiederkommen, wenn ich in der Nähe wäre. Aber eines würde ich definitiv nicht bestellen

Bewertung von Moritz Kurzweil von Dienstag, 18.04.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen, auch vegetarische und vegane Gerichte. Zwar nicht billig aber der Geschmack zahlt sich aus, genau so wie die passende Atmosphäre in dem Restaurant.

Bewertung von Margret Mayer von Montag, 17.04.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preislich ist es erschwinglich, aber der Geschmack der Bürger ist wirklich Geschmackssache. Gegen Pommes, Dips, Salat und selbstgemachte Limonade kann man wirklich nichts sagen. Vom anrichten her, sieht es wirklich klasse aus.

Bewertung von Manuel Vorberger von Freitag, 07.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste Burgerrestaurant in Heilbronn. Die Zutaten sind alle frisch und sehr lecker, die Auswahl sehr gut und die Menge ausreichend. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach willkommen. Die Preise sind naturgemäß etwas teurer, allerdings dem Gegenwert angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Werner Pablotzki von Donnerstag, 30.03.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist mir unerklärlich wie manche Leute für diesen Laden 4 -5 Sterne vergeben können.Er ist nicht mal 1 Stern Wert.Das Essen ist nicht lecker und der Service nicht von Qualität.Vor alles das Geschäftsgehabe dieser Firma ist unter niedrigstem Niveau.Die Leute die dort nach Arbeit suchen werden behandelt und abgefertigt wie Menschen der untersten Schicht.Vor allem das Management ist arrogant und überheblich. Keine Empfehlung für MoschMosch

Bewertung von Torsten Hemmann von Samstag, 04.03.2017 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes und im japanischen Stil eingerichtetes Restaurant. Essen ist top, man hat eine gute Auswahl an japanischen Gerichten. Preise im oberen Mittelfeld. Restaurant hat keine eigenen Parkplätze, aber es gibt ja im Umkreis Parkhäuser.

Bewertung von thibault dewulf von Samstag, 25.02.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht so lecker. Qualität des Fleisch eher schlecht. Ist aber in jeden Burgerladen so in Deutschland. Habe nicht die Sauce (1.5€) bekommen die ich bestellt hatte und sollte die zahlen. Also nie wieder

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Dienstag, 07.02.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war bei mehreren Besuchen von konstant guter Qualität mit frischen Zutaten und optisch schön angerichtet. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die entweder recht hohen oder recht niedrigen Tische. Leider gibt es manchmal, auch bei nicht voll besetztem Lokal, längere Wartezeiten.

Bewertung von Wischmopeimer A von Dienstag, 07.02.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern nochmal dort gewesen, meine schlechten Erfahrungen vom ersten Mal kann ich wieder bestätigen. Man bekommt hier nichts, was nicht jeder Asiate um die Ecke zu einem Drittel des Preises auch hinbekommt. Teilweise werden Zutaten, die aufgeführt werden weggelassen. Wenn man die Bedienungen darauf anspricht, blickt man in der ratlose Gesichter. Toiletten hatten starken Uringeruch. Da bekommt man Hunger! Positiv: Das Ambiente ist ganz nett und die Portionen klein (gut, wenn es nicht schmeckt).

Bewertung von Marina von Donnerstag, 02.02.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt einfach nicht. Rucola hat gefehlt, beiden Kellner mitgeteilt, hat aber zu nichts geführt,zu teuer für das was man bekommt. "Teller" sehen aus wie Hundenäpfe Wer das lecker findet hat noch nie gut asiatisch gegessen....

Bewertung von horst spegel von Montag, 30.01.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es hier gut geschmeckt. Die Speisen waren durchweg frisch und schmackhaft zubereitet. Das Personal freundlich und zuvorkommend ... Lediglich vom Preis der Burger muss ich Abzüge machen. Ich finde es einfach übertrieben ...

Bewertung von Andrea Neumann von Samstag, 28.01.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant direkt am Neckar und direkt an der Innenstadt. Sehr nette Mitarbeiter, zwanglose entspannte Atmosphäre, übersichtliche asiatische Karte mit Wahlmöglichkeiten je Gericht von Tofu über Geflügel, Fisch und Fleisch. Wir freuten uns über eine Ramensuppe und unser Hund über eine Schüssel Wasser.

Bewertung von Alexander Preis von Montag, 23.01.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Ambiente mittelmäßig, Kellnerin freundlich und hilfsbereit bei fragen. Toiletten sauber, Preise sind ok.

Bewertung von Weller Steffen von Freitag, 13.01.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag es. Speisen lecker, frisch zubereitet. Personal sehr freundlich

Bewertung von Frank Kopf von Freitag, 13.01.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

OK. Essen passt, modernes Ambiente

Bewertung von Marc Manz von Montag, 09.01.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und stellt eine willkommene Abwechslung von dem ansonsten doch recht eintönigen gastronomischen Angebot in Heilbronn dar. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Samstag abends kann es allerdings recht voll werden und man sollte dann besser einen Tisch reservieren.

Bewertung von Felix Herzog von Donnerstag, 01.12.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, besonders das Curry. Die Bedingung war bisher immer freundlich. Die Preise für normales Essen sind okay, aber nicht günstig. Lediglich die Vorspeisen erscheinen mir zu teuer.

Bewertung von David Janz von Freitag, 18.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr seltsam spricht sehr leise und schüchtern. Das Essen ist nichts besonderes,hat mir nicht geschmeckt. Habe eine Vorspeise und Nachtisch gewählt beides konnten sie nicht machen weil sie es nicht hatten. Im Allgemeinem schlecht

Bewertung von Franzi Schulz von Dienstag, 25.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr aufmerksam und das Essen war super! Er hat uns Alternativen geboten, da etwas aus war und hat sehr gut Bescheid gewusst. Angenehme Preise und sehr gutes essen

Bewertung von Denwer81 von Montag, 19.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Tochter und uns hat es bei MoschMosch sehr gut gefallen! Von der Vorspeise bis hin zum Dessert, uns hat alles hervorragend geschmeckt! Sehr freundliche Bedienung, tolle lässige Atmosphäre! Eine tolle Kinderecke! MoschMosch sehr gut! Macht weiter so! Wir kommen wieder und bringen Freunde mit! ;)

Bewertung von Silvan Mattle von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, bedienung sehr schnell und freundlich. Selbst gemachte Getränke, ebenfalls lecker.

Bewertung von Monika Hampe von Dienstag, 13.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nette Bedienungen und gute Lage - mehr muss man gar nicht sagen. Auf der Speisekarte finden sich immer ein paar Gerichte, die saisonal wechseln. Außerdem ist sie nicht so groß, da dauert die Wahl nicht so lange. Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Kristina E. von Dienstag, 26.07.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Frisch und große Portionen. Ernüchternd war für mich jedoch die kleine Auswahl. Ich habe mit mehr japanischen Gerichten gerechnet (die haben so unglaublich viele tolle Dinge!) Größtenteils werden nur Ramen angeboten. Nur 3 Desserts (dabei die süßen Frühlingsrollen nicht selbst gemacht sind). Große Salatauswahl und gute Tees. Die Sitzmöglichkeiten sind etwas ungemütlich und das Licht zu grell-blau. Fazit : Zum Ausprobieren sicher geeignet, jedoch darf man nicht wirklich exotisches erwarten.

Bewertung von Denis E von Dienstag, 19.07.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Paulaner Krombacher von Sonntag, 17.07.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist Top. Sehr frisch & lecker. Für Veganer ist das ein super Laden. Nur bei der Bedingung müsste noch etwas zeit mitgebracht werden. Beim bezahlen kannst locker 20-30min warten bis jemand "raus kommt"

Bewertung von Daniel R von Mittwoch, 06.07.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Gerichte und Service ist schnell und freundlich. Spielecke für Kinder vorhanden.

Bewertung von Dave Stickel von Montag, 13.06.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Grunde eher Vegi Restaurant, wer Fleisch möchte muss extra Zahlen, Bedienung sind zwar freundlich haben aber noch leichte Probleme mit der Verständigung

Bewertung von Richi Spinatello von Freitag, 03.06.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist der absolute Hammer! Schöne, eigene Interpretation der asiatischen Küche. Hebt sich deutlich von dem ganzen anderen Asiatenfraß ab

Bewertung von Marcel S. von Freitag, 03.06.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem schmeckt es hier recht gut, besonders die Hauptgerichte. Der Nachtisch hat einen nicht ganz natürlichen Geschmack und machte auch nicht gerade einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Service ist sehr nett, wenn auch er an dem Tag mit nicht all zu vielen Gästen überfordert war.

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Montag, 23.05.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war bei mehreren Besuchen von konstant guter Qualität mit frischen Zutaten und optisch schön angerichtet. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die entweder recht hohen oder recht niedrigen Tische.

Bewertung von Mina E. von Montag, 28.03.2016 um 03:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich was der Kocht sich erlaubt. Ich war ein paar mal dort essen. Die Speisen und die Getränke sind gut, jedoch hat der Koch und sein Gehilfe mich ständig angeglotzt und offensichtlich Anzüglichkeiten über mich vor sich hin gemurmelt. Sie sahen mich fast ununterbrochen an und kicherten dabei ständig!! Unmöglich!! Ich habe mich dann beim Service beschwert und das Problem sei wohl schon bekannt. Sie meinten sie würden sich darum kümmern. Ich kam einige Wochen später wieder hin und es war genau das gleiche wieder. Ich setzte mich um und beschwerte mich erneut. Es hieß, sie hätten es angesprochen und der Koch habe wohl auch schon für andere Probleme gesorgt aber geschehen ist noch nichts. Unverständlich und unmöglich, dass der Koch dort den Kunden auf der Nase rumtanzt und ein offensichtlich respektloses Verhanlten gegenüber Kundeninnen an den Tag legt und dafür keine Konsequenzen zu spüren bekommt! Solange sich diesbezüglich nichts ändern, gehe ich dort nicht mehr hin!!! Frechheit!

Bewertung von Lennart Spiess von Samstag, 12.03.2016 um 04:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut, Geheimtipp ist Jippi Jappa mit Hühnerbrust und doppelt Rind. Kostet zwar 4 Euro pro Rind portion, es ist aber das Geld wert!

Bewertung von Florian Dewitz von Donnerstag, 14.01.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Felix Ebert von Montag, 04.01.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abgestandene Cola, unaufmerksamer und vergesslicher Service. Geschmacklich ok, aber nicht herausragend. Pizzen extrem groß mit dünnem Boden

Adresse vom Restaurant Burgerheart Heilbronn


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Heilbronn