Burgerheart Heilbronn Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Heilbronn in Heilbronn pizza
4.2 5 5
Kaiserstraße 2 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 5946910

Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Heilbronn in Heilbronn

Reservierungs-System kaufen:

Burgerheart Heilbronn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Burgerheart Heilbronn:

Burgerheart Heilbronn
Kaiserstraße 2
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgerheart Heilbronn

Telefon: 07131 5946910
Webseite: http://heilbronn.burgerheart.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgerheart Heilbronn:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burgerheart Heilbronn:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Burgerheart Heilbronn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von George Cs von Sonntag, 20.05.2018 um 05:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen location neben dem Fluss. Schönes modernes Ambiente. Sehr gutes Essen und dabei kurze Wartezeiten. Schön serviert, ein Genuß auch für das Auge. Dazu sehr freundliches Personal. Eine schöne Erfahrung, die eine positive Rezension wert ist. Werde diesen Laden ganz sicher wieder besuchen.

Bewertung von Moritz Bunker von Donnerstag, 17.05.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, schnelle Bedienung in der Zubereitung,schöne Einrichtung... Aber jedes Mal wenn ich da hingehe wird sich beim zahlen Zeit gelassen. Kundenbestellungen gehen vor,damit die Küche Aufträge hat und Zeit effizient genutzt wird. Das kann ich voll verstehen. Jedoch habe ich aber schon vor einer halbe Stunde gesagt,dass ich zahlen möchte. Ich bitte darum,dass Informationen bitte auch sorgfältiger weitergegeben werden. Ich,weiß,dass es ein gutes Restaurant ist,-aber bisher wurde ich zum Schluss doch immer entäuscht.

Bewertung von Knoo Bolt von Samstag, 21.04.2018 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der erste Eindruck ist eigentlich ganz gut. Location ist sehr nett. Bedienungen sind sehr freundlich und zuvor kommend. Nach Bestellung von Speiß und Trank sehr schnelles Auftischen (unter 10 min.) Das ändert leider nichts daran, dass das Essen mittelmäßig war. Preislich ist es im Verhältnis der Menge ganz okay... Ich persönlich würde eher zum Trinken, als zum Essen hingehen.

Bewertung von Tommy Vogl von Sonntag, 25.03.2018 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mal diese Restaurant Probiert. Es ist groß und schön eingerichtet. Wir hatten zwar reserviert aber das war nicht nötig da noch mehr als Platz war am Sonntag Nachmittag. Die Karten sind übersichtlich und die Preise angenehm für das was geboten wird. Die Zwiebelringe sind sehr fertig weshalb man evtl nicht viele runter bekommt aber sie sind Sau lecker. Die Pommes sind super frittiert und die Burger

Bewertung von Michaela Bickelmann von Donnerstag, 15.03.2018 um 10:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nur 2 Sterne. Zweimal reserviert, zweimal ging die Reservierung schief. Beim zweiten Mal war es als Geburtstagsessen gedacht und auch so bei der Reservierung angekündigt , mehr als ärgerlich. Dann kommt man hin und bekommt gesagt, dass der Laden leider überrannt wurde und der Tisch belegt ist. Wir könnten uns ja aber irgendwo anders hinsetzen. Sei jetzt halt so. Sehr schade, weil das Essen an sich wirklich super lecker ist. Zudem gab es bis zum Schluss keine Entschuldigung nix... Finde ich persönlich echt traurig

Anfahrt zum Restaurant Burgerheart Heilbronn:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Heilbronn