MoschMosch Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Heilbronn
4 16
Obere Neckarstraße 30 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 8739360

Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Heilbronn

Adresse:

MoschMosch
Obere Neckarstraße 30
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 8739360
Webseite: http://moschmosch.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

MoschMosch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MoschMosch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Janz von Freitag, 18.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr seltsam spricht sehr leise und schüchtern. Das Essen ist nichts besonderes,hat mir nicht geschmeckt. Habe eine Vorspeise und Nachtisch gewählt beides konnten sie nicht machen weil sie es nicht hatten. Im Allgemeinem schlecht

Bewertung von Franzi Schulz von Dienstag, 25.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr aufmerksam und das Essen war super! Er hat uns Alternativen geboten, da etwas aus war und hat sehr gut Bescheid gewusst. Angenehme Preise und sehr gutes essen

Bewertung von Denwer81 von Montag, 19.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Tochter und uns hat es bei MoschMosch sehr gut gefallen! Von der Vorspeise bis hin zum Dessert, uns hat alles hervorragend geschmeckt! Sehr freundliche Bedienung, tolle lässige Atmosphäre! Eine tolle Kinderecke! MoschMosch sehr gut! Macht weiter so! Wir kommen wieder und bringen Freunde mit! ;)

Bewertung von Silvan Mattle von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, bedienung sehr schnell und freundlich. Selbst gemachte Getränke, ebenfalls lecker.

Bewertung von Monika Hampe von Dienstag, 13.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nette Bedienungen und gute Lage - mehr muss man gar nicht sagen. Auf der Speisekarte finden sich immer ein paar Gerichte, die saisonal wechseln. Außerdem ist sie nicht so groß, da dauert die Wahl nicht so lange. Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Kristina E. von Dienstag, 26.07.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Frisch und große Portionen. Ernüchternd war für mich jedoch die kleine Auswahl. Ich habe mit mehr japanischen Gerichten gerechnet (die haben so unglaublich viele tolle Dinge!) Größtenteils werden nur Ramen angeboten. Nur 3 Desserts (dabei die süßen Frühlingsrollen nicht selbst gemacht sind). Große Salatauswahl und gute Tees. Die Sitzmöglichkeiten sind etwas ungemütlich und das Licht zu grell-blau. Fazit : Zum Ausprobieren sicher geeignet, jedoch darf man nicht wirklich exotisches erwarten.

Bewertung von Denis E von Dienstag, 19.07.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Paulaner Krombacher von Sonntag, 17.07.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist Top. Sehr frisch & lecker. Für Veganer ist das ein super Laden. Nur bei der Bedingung müsste noch etwas zeit mitgebracht werden. Beim bezahlen kannst locker 20-30min warten bis jemand "raus kommt"

Bewertung von Dave Stickel von Montag, 13.06.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Grunde eher Vegi Restaurant, wer Fleisch möchte muss extra Zahlen, Bedienung sind zwar freundlich haben aber noch leichte Probleme mit der Verständigung

Bewertung von Richi Spinatello von Freitag, 03.06.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist der absolute Hammer! Schöne, eigene Interpretation der asiatischen Küche. Hebt sich deutlich von dem ganzen anderen Asiatenfraß ab

Bewertung von Marcel S. von Freitag, 03.06.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem schmeckt es hier recht gut, besonders die Hauptgerichte. Der Nachtisch hat einen nicht ganz natürlichen Geschmack und machte auch nicht gerade einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Service ist sehr nett, wenn auch er an dem Tag mit nicht all zu vielen Gästen überfordert war.

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Montag, 23.05.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war bei mehreren Besuchen von konstant guter Qualität mit frischen Zutaten und optisch schön angerichtet. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die entweder recht hohen oder recht niedrigen Tische.

Bewertung von Mina E. von Montag, 28.03.2016 um 03:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich was der Kocht sich erlaubt. Ich war ein paar mal dort essen. Die Speisen und die Getränke sind gut, jedoch hat der Koch und sein Gehilfe mich ständig angeglotzt und offensichtlich Anzüglichkeiten über mich vor sich hin gemurmelt. Sie sahen mich fast ununterbrochen an und kicherten dabei ständig!! Unmöglich!! Ich habe mich dann beim Service beschwert und das Problem sei wohl schon bekannt. Sie meinten sie würden sich darum kümmern. Ich kam einige Wochen später wieder hin und es war genau das gleiche wieder. Ich setzte mich um und beschwerte mich erneut. Es hieß, sie hätten es angesprochen und der Koch habe wohl auch schon für andere Probleme gesorgt aber geschehen ist noch nichts. Unverständlich und unmöglich, dass der Koch dort den Kunden auf der Nase rumtanzt und ein offensichtlich respektloses Verhanlten gegenüber Kundeninnen an den Tag legt und dafür keine Konsequenzen zu spüren bekommt! Solange sich diesbezüglich nichts ändern, gehe ich dort nicht mehr hin!!! Frechheit!

Bewertung von Lennart Spiess von Samstag, 12.03.2016 um 04:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut, Geheimtipp ist Jippi Jappa mit Hühnerbrust und doppelt Rind. Kostet zwar 4 Euro pro Rind portion, es ist aber das Geld wert!

Bewertung von Florian Dewitz von Donnerstag, 14.01.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Felix Ebert von Montag, 04.01.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abgestandene Cola, unaufmerksamer und vergesslicher Service. Geschmacklich ok, aber nicht herausragend. Pizzen extrem groß mit dünnem Boden

Adresse vom Restaurant MoschMosch


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Heilbronn