Hotalo Tisch reservieren im Restaurant Hotalo in Heilbronn Sushi
4.1 57 5
Olgastraße 77 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 8994671

Sushi Restaurants in Heilbronn

Hotalo in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotalo:

Hotalo
Olgastraße 77
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotalo

Telefon: 07131 8994671

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotalo:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotalo:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotalo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität schwankt leider sehr stark. Daher kann ich es nur unter geringem Betrieb empfehlen. Wenn im Mittagsbetrieb viel los ist, schmeckt das Essen deutlich schlechter. Ich war sehr schockiert. Ich war zuvor bereits einmal zur Nachmittagszeit. Dort war das Essen wirklich gut. Die Portionen sind sehr groß. Leider sind die Preise stark angezogen. Sinnvoller fände ich kleinere Portionen bei kleineren Preisen, zumindest als Mittagsangebot. Die aktuellen Portionen sind eher zu groß für die Mittagspause.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube es gibt in Heilbronn kein China Restaurant das so große Portionen hat und Mega Lecker gibt es kostenlos oben drauf ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen. Personal immer leicht gestresst, vermutlich nicht im Land des ewigen Lächelns aufgewachsen ;-). Leider kann man man nicht mit Karte bezahlen, aber egal- Essen Weltklasse!!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist groß Portion, sehr lecker, ima frisch und nicht teuer. Die Verkäufer sind freundlich. Man kan auch mitnehmen.

Anfahrt zu Hotalo:



Weitere Sushi Restaurants in Heilbronn