Restaurant, Gaststätte Holzwurm Tisch reservieren im Restaurant Restaurant, Gaststätte Holzwurm in Heilbronn Amerikanisch
4.1 76 5
Klingenberger Straße 101 Heilbronn Baden-Württemberg 74080
07131 33249

Amerikanische Restaurants in Heilbronn

Restaurant, Gaststätte Holzwurm in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant, Gaststätte Holzwurm:

Restaurant, Gaststätte Holzwurm
Klingenberger Straße 101
74080 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant, Gaststätte Holzwurm

Telefon: 07131 33249

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant, Gaststätte Holzwurm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant, Gaststätte Holzwurm:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant, Gaststätte Holzwurm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war leider nicht sehr warm.mussten lange auf das Essen warten. Bei einer Gruppe von 10 Personen hatten die Einen schon fertig gegessen bis die Anderen ihr Essen serviert bekamen. Manche Portionen hätten etwas größer sein können oder eine Beilage benötigt. Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.02.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Holzwurm ist mit Abstand das beste Speiselokal in Heilbronn. Freundliche Bedienung, allen voran die Chefin Maria! Man muss so gut wie nie lange warten, und das beste an allem : das hervorragend gute Essen! Wir sind immer wieder sehr, sehr gerne hier! Vielen Dank für Deine ausgezeichnete Küche, Maria! ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden mit großem Hund sehr lieb empfangen, das Essen war wieder super lecker, diese Gaststätte ist ein wirklicher Geheimtipp. Vielen Dank, echt super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellner sind ständig überaus befleißigt und ohne Unterlass freundlich!Das Lokal ist wahrhaftig sehr stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich das meiste stark hübsch auf einander angepasst.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Was ich wahrhaftig befürworten kann, sind die Nachspeisen. Wir waren nun zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch etwas Neues ausprobiert.

Anfahrt zu Restaurant, Gaststätte Holzwurm:



Weitere Amerikanische Restaurants in Heilbronn