Boz's Kebap Pizza Haus Neckargartach Tisch reservieren im Restaurant Boz's Kebap Pizza Haus Neckargartach in Heilbronn Pizza
4.2 1108 5
Frankenbacher Straße 25 Heilbronn Baden-Württemberg 74078
07131 23897

Pizza in Heilbronn

Boz's Kebap Pizza Haus Neckargartach in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Boz's Kebap Pizza Haus Neckargartach:

Boz's Kebap Pizza Haus Neckargartach
Frankenbacher Straße 25
74078 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Boz's Kebap Pizza Haus Neckargartach

Telefon: 07131 23897
Webseite: https://bozs-kebap.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Boz's Kebap Pizza Haus Neckargartach:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–02:00 Uhr
Samstag: 10:30–02:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Boz's Kebap Pizza Haus Neckargartach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Boz's Kebap Pizza Haus Neckargartach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Yufka bestand leider hauptsächlich aus Fleisch. Er hatte viel zu wenig Salat, Gemüse, etc. und war auf Dauer kaum genießbar.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe leider keine Getränkekarte gefunden als ich am Platz saß. Ansonsten... Die haben sich vom Ambiente sehr verbessert. Sofra ist meiner Meinung nach keine Konkurrenz, sondern ein ganz anderes Konzept. Deshalb gehe ich weiterhin seit (glaube) 15 Jahren schon zum Boz kebab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Besten Kebab Häuser von Heilbronn. Vielleicht sogar der Beste?!? Die Portionen sind so groß das man ,mit einer Portion 2 Menschen locker satt bekommt. Ein Extra Dankeschön an die bezaubernde Bedienung Julia, Liebe Grüße von Nine 79 mit Familie Işgören. Slm'lar Cengiz Abi'n

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Tradition nimmt ihren Lauf… Positiv: - Freundlichkeit der Mitarbeiter und Bedienung - Auf „Extrawünsche“ wird eingegangen - 3 verschiedene Spieße (Hackfleisch, Puten und Rindfleisch - Riesenportionen - Pommes vollmundig und nicht überfrittiert - kostenlos Schwarztee - genügend Sitzplätze inkl. Terasse - Preis/Leistung Top! - günstige Menüs wählbar Negativ: - WC ist im UG - Wenig Parkmöglichkeiten Eines der BESTEN Kebabläden weit und breit! Sehr angenehm dort zu essen und es SCHMECKT!!

Anfahrt zu Boz's Kebap Pizza Haus Neckargartach:



Weitere Pizza in Heilbronn