Enchilada Heilbronn Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Heilbronn in Heilbronn
3.9 35
Allee 18 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 68591

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Heilbronn in Heilbronn

Adresse:

Enchilada Heilbronn
Allee 18
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 68591
Webseite: http://www.enchilada-heilbronn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Enchilada Heilbronn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enchilada Heilbronn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JD JD von Freitag, 28.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut allerdings mussten wir fast eine Stunde warten und die Bedienung war zwar freundlich aber nicht die schnellste.

Bewertung von Florian Kühner von Freitag, 14.07.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1 1/2 Stunden gab's dann auch Mal essen und dann auch noch im eleganten 10 Minuten Abstand dass jeder dem anderen zuschauen kann.... Das Essen war an sich ganz okay allerdings satt macht es auch nicht unbedingt wer viel Hunger mitbringt ist wo anderst definitiv besser bedient.

Bewertung von Niko von Freitag, 14.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man was zum Essen bestellt darf man erstmal eine Stunde warten und dann kommen auch noch unfreundlich es Bedienungen die einem dann sagen, dass es noch ein paar Minuten dauert bis das Essen kommt. Nie wieder zum Enchilada. Einfach nur ein Saftladen.

Bewertung von Wilhelm Uhlenberg von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Durchschnitt. Man hat für die Mengen faire Preise. Bißchen laut ist es schon. Oft Aktionsangebote. Insgesamt gut für eine Stunde.

Bewertung von Debby Föll von Sonntag, 25.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Mexikanisches Essen. Die Musik waren eher ältere Spanischsprachige Lieder, hätte mir aktuellere Musik gewünscht. Die Kellnerin war sehr freundlich!

Bewertung von Stefan Felber von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker und zum Cocktails trinken kann man hier auch vorbei kommen. Schönes Lokal mit freundlichem Personal.

Bewertung von Mathias Jurack von Donnerstag, 08.06.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr laut wenn es voll ist aber gute Cocktails zum fairen Preis.

Bewertung von Tobias Hofmann von Samstag, 06.05.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Trotz großem Andrang kurze Wartezeit.

Bewertung von Dennis Ki von Mittwoch, 03.05.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist schön. Vielfältige Karte. Mexikanisches Restaurant. Preise okay. Die Musik ist etwas laut, so dass sich eine Gruppe von 4 Personen und mehr schlecht unterhalten kann.

Bewertung von Alexa K von Samstag, 29.04.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer ein toller Ort um mit guten Freunden den Abend bei leckerem Essen und 1A Cocktails ausklingen zu lassen.

Bewertung von Stefan De Trane von Mittwoch, 26.04.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen - ansprechende Ambiente. Das Essen war von der freundlichen Bedienung schnell serviert und sehr lecker. Die Preise dafür bleiben auch im Rahmen.

Bewertung von rouven maisenhelder von Sonntag, 09.04.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja...essen war kalt, die Bedienung nicht wirklich hilfsbereit und die Cocktails schmecken immer unterschiedlich.

Bewertung von Stefanie Noller von Montag, 13.03.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Cocktails, das Essen ist lecker wobei einiges nicht selbst gemacht. Schöne Athmosphäre.

Bewertung von Ruwen Hess von Freitag, 10.03.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Glückssache, ich war nun mehrmals hier essen (ca 15 mal) Die Bedingungen sind nunmal Studenten oder Schüler und kein gelerntes Personal. Die Räumlichkeit selbst sind schön anzusehen, doch leider zu groß geschnitten. Denn so ist die Akustik abends doch meistens zu laut. Das Essen selbst, war bis dato immer lecker gewesen. Und die Cocktails ok. Man darf eben nicht vergessen zu reservieren denn auf gut Glück, würde ich es nicht probieren.

Bewertung von Steffen Klatte von Mittwoch, 01.03.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Joar ist halt eine Kette! So wie man es in jeder größeren Stadt kennt. Ist nichts besonderes.

Bewertung von Gregorius Krämerius von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen... Leider sehr voll

Bewertung von Markus W. von Samstag, 28.01.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und leckere Cocktails. Es sollte reserviert werden, sonst kann es sein, dass man nur ein Platz an der Bar bekommt.

Bewertung von Daniel Schmok von Sonntag, 15.01.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Kinderfreundlich. Super Atmosphäre. Nette und sehr aufmerksame Bedingungen. Das essen war für meinen Geschmack zu scharf. Ansonsten gut.

Bewertung von Christian F. von Samstag, 17.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl an Cocktails war schon mal besser. Die Bedienungen sind sehr freundlich und machen einen guten Job. Essen gibt es bis Mitternacht. Das Preisniveau ist im gehobeneren Bereich angesiedelt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Raikko Björn von Sonntag, 13.11.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist sehr freundlich und sehr professionell. Das Essen ist durchgehend sehr lecker. Die Cocktails sind die Besten in Heilbronn. Es werden selbst zur Happy Hour nur Original Spirituosen usw. verwendet. Alles in allem ein schönes Restaurant mit besonderen Ambiente um mit einer kleinen Gruppe zu feiern.

Bewertung von Luise Weninger von Freitag, 14.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider würden wir nicht bedient obwohl wir mehrmals nachgefragt haben.

Bewertung von Tobias Zoller von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktails sehr lecker und essen auch empfehlenswert wenn man richtig hunger hat sollte man eine Fajita essen. Wobei da mein Favorit die Fajita Todos ist. Steaks sind auch sehr lecker.

Bewertung von Chris R von Freitag, 07.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besuch lohnt sich nur mit Reservierung. Dennoch der laden für mexikanische küche und sehr gute cocktails.

Bewertung von Patrick Glaser von Montag, 19.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Cocktails, mittelmäßiges Essen Das Essen ist qualitativ gut und schmeckt, jedoch reicht es leider nicht ganz für die 4 Sterne. Hätte 3 1/2 gegeben, jedoch aufgrund des Bewertungssystem leider nicht möglich. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Bewertungen.. Leider somit nur 3. Zum Abends weggehen dennoch gut, sonst würde ich ja nicht hingehen.

Bewertung von Tom Hofmann von Freitag, 26.08.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere mexikanische Speisen und kräftige Cocktails. Die Burger sind sehr gut, die Quesadas ebenfalls. Meistens sehr voll, daher entweder reservieren (auch online möglich) oder auf gut Glück versuchen. Zu zweit hat man eine 50:50 Chance. Ab drei Personen sinken die Chancen ohne Reservierung. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, leider ist es manchmal aber zu wenig Personal für so viele Gäste. Wartezeiten können also auch mal länger werden.

Bewertung von Roman R. von Samstag, 30.07.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr das, was es mal war. Bedienung oft nicht freundlich, die Speisen wirken sehr oft lange warmgehalten, da alle Soßen schon eine dicke Haut tragen. Die Speisen wirken oberflächlich warm, im Kern oft kühl. Spricht für eine lange Lagerung unter Wärmelampen oder einfach schlecht "erwärmt". Viel Luft nach oben!

Bewertung von Andreas Sossny von Freitag, 08.07.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Getränke gut, Ambiente ist auch sehr schön....Service könnte etwas flotter sein

Bewertung von Uwe Bezner von Montag, 27.06.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super mexikanisches Restaurant, Einrichtung wie man sich Mexico vorstellt und das essen super, leider immer sehr voll, so voll das man oft keinen Platz zum sitzen bekommt.

Bewertung von Marcel S. von Mittwoch, 01.06.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsbars in Heilbronn! Cocktails und Essen sind hervorragend und der Service ist jedes Mal entgegenkommend und sehr freundlich. Achtet auf die verschiedenen Happy-Hour- und Tages-Angebote, die lohnen sich ;)

Bewertung von Dennis Ki von Sonntag, 06.03.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "to-go"-Eis ist köstlich und preislich auch sehr gut! Die Räumlichkeiten habe ich nicht näher getestet

Bewertung von Julia Klein von Mittwoch, 16.12.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittlerweile gehe ich kaum noch wegen dem Essen hin, das hat nämlich echt nachgelassen. Die Quesadas kann ich empfehlen zu ein zwei Cocktails. Die Nachos sind absolut überwürzt und schmecken gar nicht. Nach dem mir die ganzen Burrito Gerichte und Co. nicht mehr so zusagen, habe ich den Burger probiert, der schmeckt richtig gut. Mexikanisch ist der aber auch nicht. Die Portionen finde ich für die Preise zu klein, da bekommt man hier in Heilbronn anderswo bessere Qualität, mehr Geschmack und einfach mehr. Dennoch ist es für einen Cocktailabend (zur Happy Hour) mit ein paar Kleinigkeiten nicht schlecht. Der Service ist manchmal super nett, manchmal ein bisschen unaufmerksam oder gestresst.

Bewertung von Philipp Betz von Samstag, 14.11.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellnerin hat Gruppe von 13 Personen nicht an einen Tisch für acht Personen sitzen lassen. Hatte genug Platz für alle. Grund: "das stört unsere anderen Gäste!" Nun Frag ich mich folgendes: War Telepathie im Spiel? Die anderen Gäste wurden hierzu nicht gefragt. Wo ist hier der Dienstleistungsgedanke? Auf Frage ob das die Unternehnensphilosophie ist bekam ich die klare und Überzeugende Antwort: "Ja, dass ist unsere Philosophie! Ist das wirklich der Sinn, die Plätze lieber frei zu lassen? Keinen Umsatz zu erwirtschaften? 13 potentielle Kunden zu verärgern? Wo ist da das Empfehlungsmarketing? Die Entscheidung war für uns dafür klar! In der anderen Bar war es übrigens spitze, trotz vollem Haus bekamen wir Tische zusammengestellt.

Bewertung von Jean-Martin Jünger von Sonntag, 08.11.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service top. Essen gut. Leider keine Nachos.

Bewertung von Birgit Palt von Samstag, 03.10.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war gut besucht, der Service kam prompt und war sehr aufmerksam und höflich. Ich bekam schnell einen freiwerdenden Platz zugewiesen obwohl ich nicht reserviert hatte. Sehr leckere Cocktails und sehr leckeres Essen, liebevoll angerichtet. Ich bin rundum zufrieden !

Bewertung von Hans Jürgen Pabst von Freitag, 02.10.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden und ein schönes Ambiente... keine Ahnung wie das Essen in Mexiko tatsächlich schmeckt aber hier im Enchilada hat es mir gut geschmeckt. Bedienung war nett und auf Zack! Fajita Todos hab ich gegessen und gut satt geworden. Die verschiedenen Dips waren lecker. Eistee auch. Ich komme wieder!

Adresse vom Restaurant Enchilada Heilbronn