McDonald's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Heidenheim an der Brenz
3.6 14
Nördlinger Straße 74 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89520
07321 21290

Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Heidenheim an der Brenz

Adresse:

McDonald's Restaurant
Nördlinger Straße 74
89520 Heidenheim an der Brenz

Kontakt:

Telefon: 07321 21290
Webseite: http://www.mcdonalds.de/restaurant?id=432

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–03:00 Uhr
Samstag: 07:00–03:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:1

Reservierung:

McDonald's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant McDonald's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Drexler von Dienstag, 29.11.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bereits mehrfach die falsche Ware erhalten doch heute wars die höhe bezahlt wurde ein Chickenburger und bekommen hab ich ein Cheesburger auf dem auch noch der Käse gefehlt hat sowie übersalzen war

Bewertung von Stefanie Lehmann von Montag, 28.11.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für MC Donalds echt okay beim Mc Drive muss aber immer kontrolliert werden. Fehlt leider oft was.

Bewertung von Philipp von Samstag, 12.11.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es die typischen Angebote wie in den anderen Filialen. Dort gibt es genug Platz für Hier- Esser und an einem Drive in fehlt es hier nicht.

Bewertung von Nico Lang von Dienstag, 25.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war der Laden ziemlich eklig. Aber ich glaube sie haben sich mittlerweile gebessert. Außer ich kam zufällig dann, als sie gerade mit dem Jahresputz fertig waren :D

Bewertung von Andrej Sutschkow von Mittwoch, 19.10.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wie gewohnt

Bewertung von Sinisa Mitrovic von Freitag, 09.09.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Während dem essen hatte eine Mitarbeiterin vor zu kehren. Grundsätzlich gut aber bitte nicht mit dem Besen während ich esse über dem Tisch lehnend mir an die Füße hauen und dazwischen kehren. Ausserdem ist die McCafé Ecke voll mit lästigen fliegen. Nie wieder esse ich da.

Bewertung von Andreas H von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, mittags sehr voll, Qualität stimmt. Allerdings ist der Laden voll mit Fliegen im McCafe Bereich - und das schon seit Jahren. Man könnte das Problem mal angehen, ist einfach störend!

Bewertung von Daniel Heise von Dienstag, 09.08.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

McDonalds halt. Alle Buden gleich.

Bewertung von Dany Hußlein von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Muss man sich so einen Frass zumuten & dann noch zu solchen Preisen ?! Ich glaube nicht....

Bewertung von Yannik ynkvideos von Montag, 28.12.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meistens freundliches Personal, meistens geht es auch schnell, aber nicht immer ;) Sieht alles recht sauber und geputzt aus.

Bewertung von Robin Pappe von Donnerstag, 03.12.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr Ärgerlich, dass es nun auch in dieser Filiale keine Möglichkeit mehr gibt kostenlos das Getränk nachzufüllen... Ich finde das ein Unding, besonders da die Preise immer mehr ansteigen. Außerdem stinkt es ab und zu in der Nähe der Kassen!

Bewertung von Henry S von Sonntag, 23.11.2014 um 01:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

jede 2te Bestellung am McDrive wird verhauen!!!! Einfach absolut Unmöglich!!! Da werden die Getränke falsch rausgegeben, da fehlen die extra Soßen. Und ständig diese 0815-Frage "Pommes, Ketchup, Cola?" .. Verdammt, bietet einem Verdammt nochmal das an, was auch möglich wäre, und macht es euch nicht so verflucht einfach. Ich finde es Schrecklich. Einige Mitarbeiter verfügen nur über geringe Deutsch kenntnisse, andere scheinen grade so Ihren Hauptschulabschluss gemacht zu Haben. Die restlichen Franchise-Dinge sind McDonalds üblich. Ansonsten einfach nur grottenschlecht! Monopolstellung voll ausgenutzt! Da ists egal was der Kunde will!!! Schweinerei find ich das!!

Bewertung von Anne Ernst von Montag, 27.10.2014 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung vor zu heissem Kaffee serviert von der ältesten Mitarbeitern. Entschuldigung kennt sie nicht.Einfach unmöglich

Bewertung von Franziska Häußler von Donnerstag, 24.07.2014 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll cool da und die haben ein gutes eis und das Essen da ist grill

Adresse vom Restaurant McDonald's Restaurant