Peerless Dine im Lamm ab 28.- die Übernachtung Tisch reservieren - Restaurant Peerless Dine im Lamm ab 28.- die Übernachtung in Heidenheim an der Brenz
4.6 18
Carl-Schwenk-Straße 40 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89522
07321 51110

Tisch reservieren - Restaurant Peerless Dine im Lamm ab 28.- die Übernachtung in Heidenheim an der Brenz

Adresse:

Peerless Dine im Lamm ab 28.- die Übernachtung
Carl-Schwenk-Straße 40
89522 Heidenheim an der Brenz

Kontakt:

Telefon: 07321 51110
Webseite: http://www.peerless-dine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Peerless Dine im Lamm ab 28.- die Übernachtung hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Peerless Dine im Lamm ab 28.- die Übernachtung

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Milica Ugrcic von Montag, 28.11.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen dort, war wie immer sehr lecker

Bewertung von Michael Budo von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Crew, trotz gefüllten Lokal sehr aufmerksam. Alles was bestellt wurde war lecker.

Bewertung von Natascha Damski von Samstag, 13.08.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Personal, super sympathische Crew :) Trotzdem dass erst in einer Stunde offizielle Eröffnung war, wurden wir hereingebeten und schnell bedient. Essen war mega lecker... Gute Portion... Normale Preise... Immer wieder gerne !

Bewertung von Marion Stockinger von Montag, 27.06.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war da und habe mir extra auch das englische steak genommen weil ich die extrem negative bewertung testen wollte und ich muss dazu sagen wenn der typ keine ahnung von englisch steak hat sollte er einen salat essen perfekter als das was ich bekam geht gar net

Bewertung von Jennifer Pejs von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein tolles Erlebnis! Der Service ist immer Top,und das Essen erst! Egal was man aus der Karte auswählt, alles ist super lecker und auch die Steaks immer auf den Punkt gebraten! Empfehle es immer gerne weiter und höre auch nur Positives wenn der Name Peerless Dine fällt! Wer etwas anderes behauptet war entweder noch nicht da oder ist nur neidisch auf den Erfolg! ;-) Weiter so!!!

Bewertung von Stephanie Beßner von Sonntag, 12.06.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblingslokal auf der Ostalb! Crew & Service, Essen, Cheffin & Chef einfach klasse. Mit kleinen Kindern unschlagbar. Kein Geheimtipp mehr - zur Sicherheit am Wochenende lieber reservieren :-) Sind echt glücklich, dass es das Peerless Dine gibt - ein bisschen Großstadt-Flair im sonst kulinarisch-trüben Heidenheim ;-) Wir sind Fans und bleiben es :-)

Bewertung von Klaus Bauer von Donnerstag, 09.06.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal kann ich nicht empfehlen. Dad essen hat zwar halbwegs geschmeckt aber man bekommt nicht was man bestellt hat. Wenn man die Küche drauf an spricht wird man abgewiesen und gebeten zu gehen. Was aber noch viel schlimmer ist. Wenn 15 Gäste als Lügner hin gestellt werden. So viel Frechheit und Ignoranz hab ich noch nicht erlebt. Aber das Lokal spricht für sich. Wo kaum Gäste sind kann es nicht besonders sein.

Bewertung von Axel Georg von Donnerstag, 09.06.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe nun schon seit einigen Jahren dort zum Essen und kann guten Gewissens eine gute und konstante Qualität vermerken. Im Umkreis von Heidenheim etwas vergleichbares zu finden, dürfte sich sichtlich schwierig gestalten. Probleme wie die, dass das Fleisch oder ein bestelltes Gericht nicht den gewünschten Ansprüchen entspricht kann ich nur dementieren. Schon allein deshalb, weil sich die Küche im Hochbetrieb wohl nicht die Mühe machen wird, ein zusätzliches Fleisch zuzubereiten nur um einem Gast zu widersprechen. Ich werde weiterhin mein Essen dort genießen, welches ich nur weiterempfehlen kann.

Bewertung von Sirko Thümer von Donnerstag, 09.06.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Die Speisen überzeugen durchweg in Qualität und Quantität. Passend dazu wird eine Getränkeauswahl geboten, die keine Wünsche offen lässt. Sonderwünsche werden ohne Probleme berücksichtigt. Ich komme immer wieder gern vorbei.

Bewertung von Ingmar Kesting von Donnerstag, 09.06.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nun seit Monaten wöchentlich zu Gast im Peerless Dine und wurde nie enttäuscht. Angeboten wird eine regionale Küche, oft sogar aus regionaler Jagd, American Burger, Schnitzel, Pizza und wechselnde Tagesgerichte. Die Inhaberfamilie und das Personal bemühen sich stets erfolgreich um das Wohlergehen ihrer Gäste. Über negative Erfahrungen weiß ich nichts zu berichten. Weiter so, einfach klasse!

Bewertung von Michael Meck von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mehr als zu frieden mit diesem resturant. Das Essen ist immer 1A ebenso wie das Personal, einschließlich der Koch immer freundlich. Zudem kommt das essen immer schnell und in hoher Qualität. Kenne im Umkreis kaum Resturants die diese Qualität und diesen Service bieten. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit den es bleibt die devise auch der beste Koch kann denn Charakter eines Gastes nicht versüßen. Dieses Stück muss er noch selbst übernehmen.

Bewertung von Melly uygur von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen, einfach nur zum empfehlen! Es kommen nicht nur Gäste aus Heidenheim, sondern auch aus Aalen, Göppingen, Ulm ... und und und ...um nur in Peerless Dine zu essen.

Bewertung von Sarah Pagnozzi von Dienstag, 07.06.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine maßlose Frechheit hab ich noch nicht erlebt. Unsere Steaks kamen nicht wie wir sie bestellt hatten, englisch und medium, sondern durch. Somit haben wir das Essen wieder zurück gehen lassen, damit wir es so bekommen wie wir es bestellt hatten. Doch Statt mit dem Gast höflich umzugehen, kommt die Servicekraft mit aufgeschnittenen Steaks (unsere Meinung nach nicht mit diesen die wir zurück gehen lassen hatten) aus der Küche zurück und fängt das diskutieren an. Die nach Meinung des Kochs den gewünschten Garpunkt hatten. Das finde ich schon richtig frech. Als es dann ans Zahlen ging bekamen wir doch tatsächlich diese Steaks doppelt berechnet. Und statt den Chef zu Gesicht zu bekommen drohte dieser über die Servicekraft mit der Polizei wenn wir unsere Doppelten Steaks nicht zahlen. Schnitzel die bestellt wurden waren alles andere als frisch. Und es sollten Sachen bezahlt werden die wir nicht hatten. Als sich der Chef endlich blicken lies wurde er richtig unverschämt, lies nicht mit sich reden und kam immerwieder wir sollen zahlen und sein Restaurant umgehend verlassen. Die Bedienung kam nicht an die Tische zum zahlen, man musste ihr hinterher laufen damit man seine Rechnung zahlen durfte. Den Umgang mit dem Gast völlig verfehlt. Unsere Gäste und wir waren maßlos enttäuscht über soviel Frechheit und Unverschämtheit. Schließlich ist immer noch der Gast König aber da legt man dort wohl keinen großen Wert drauf.

Bewertung von Raphael Ullmann von Samstag, 14.11.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Adam Grochowski von Donnerstag, 05.11.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliches Personal und bequeme neue Betten im sauberen Doppelzimmer (sehr klein). Leider kann ich nur ein Stern vergeben, da das Zimmer bei Vergabe ( späte Ankuft nach 22:00 Uhr ) eiskalt war und nach einschaltung deren nur lauwarm geworden ist. Im Bad gab es überhaupt keine Heizung. An Schlaf war nicht zu denken, da vor Kälte immer wieder aufgewacht, trotz Decke... Etwas kleines zu essen zu bekommen war ( am Anreise Abend )nicht möglich, genauso wie Frühstück. Gibt's nicht. Kein Essen, kein Schlaf, kein Frühstück. Dafür ist/war der Übernachtungs- Preis meiner Meinung nach zu hoch für ein Doppelzimmer(größe nach eigentlich Einzelzimmer) zu Einzelnutzung ohne Frühstück.Schade... DIE BEWERTUNG bezieht sich nur auf die ÜBERNACHTUNG, nicht auf das Restaurant !

Bewertung von G Brunk von Samstag, 05.09.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Martin Menzel von Mittwoch, 02.09.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise super essen

Bewertung von Toni Eleftheriadis von Freitag, 15.11.2013 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Das peerless dine kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen. Tolles essen, tolle Burger. Bin hier noch nicht ein mal unzufrieden aus dem Laden gekommen. Netter Service, alles toll. Nur vorher reservieren sollte man.

Adresse vom Restaurant Peerless Dine im Lamm ab 28.- die Übernachtung