Zum Alten Sägewerk Inh. F. Aubele Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Sägewerk Inh. F. Aubele in Heidenheim an der Brenz
4.2 7
Steinbeisstraße 13 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89518
07321 273445

Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Sägewerk Inh. F. Aubele in Heidenheim an der Brenz

Adresse:

Zum Alten Sägewerk Inh. F. Aubele
Steinbeisstraße 13
89518 Heidenheim an der Brenz

Kontakt:

Telefon: 07321 273445

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Alten Sägewerk Inh. F. Aubele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Alten Sägewerk Inh. F. Aubele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Budo von Samstag, 05.11.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Schnitzel Buffett .... Lecker

Bewertung von Michael Walter von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Schwäbisches Essen, Fleisch Gerichte Gut vegetarisches eher OK könnte besser sein.

Bewertung von Monika Jäger von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, insbesondere die Schwäbischen Gerichte sind klasse. Salatbuffet ist vorhanden und immer gut bestückt. Service freundlich und nett. Auf Wunsch gibt's auch Kinder- oder Deniorenportionen. Was nicht gegessen wird, kann auf Wunsch verpackt mitgenommen werden. Sonntags gibt's oft Buffet.

Bewertung von Leonie Wöhner von Dienstag, 22.03.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Sau gut nette Bedingungen

Bewertung von Rhein Michael von Samstag, 21.11.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das Essen war zu 2/3 super... Wir hatten einmal die Käsespatzen und den Schwabentopf. Diese Gerichte waren zweifelsohne Empfehlenswert. Das dritte Gericht war der Gemüse Pfannkuchen. Hier waren die Stücke viel zu groß. Er war nahezu kalt. Und von Pilzen stand nichts auf der Speisekarte. Also ingesammt passte das Essen jedoch. Aber der Service... Tja... wenn man sowas überhaupt Service nennen kann. Die junge Dame (rot-braune Haare) begrüßte uns nicht und gab uns plump die Speisekarte. Etliche Minuten später ist sie wieder gekommen um die Bestellung entgegen zu nehmen. Sie würdigte uns kein Blick und wir fühlten uns mehr als Störenfried...Nicht jedoch als Gäste. Nun ja...das Essen wurde dann ebenso lieblos an den Tisch gebracht. Wir wurden nicht einmal gefragt ob alles passt. Also wir dann zahlen wollten gab sie uns allein durch ihre Körpersprache zu verstehen das sie froh ist uns nun los zu sein!!! Jeder kann mal ein schlechten Tag haben... Aber in so einem Fall sollte man doch lieber zuhause bleiben. Denn so ein verhalten ist doch sehr Geschäftsschädigend. Dies machte sich natürlich auch beim Trinkgeld bemerkbar.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.04.2012 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 17.03.2012 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Preise sind etwas höher aber sind auch grosse Portionen. Atmosphäre ist allerdings nicht so toll

Adresse vom Restaurant Zum Alten Sägewerk Inh. F. Aubele