Zum Alten Sägewerk Inh. Frank Aubele Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Sägewerk Inh. Frank Aubele Gaststätte in Heidenheim an der Brenz german
4 5 5
Steinbeisstraße 13 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89518
07321 273445

Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Sägewerk Inh. Frank Aubele Gaststätte in Heidenheim an der Brenz

Reservierungs-System kaufen:

Zum Alten Sägewerk Inh. Frank Aubele Gaststätte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Alten Sägewerk Inh. Frank Aubele Gaststätte:

Zum Alten Sägewerk Inh. Frank Aubele Gaststätte
Steinbeisstraße 13
89518 Heidenheim an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Alten Sägewerk Inh. Frank Aubele Gaststätte

Telefon: 07321 273445
Webseite: http://saegewerk-hdh.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Alten Sägewerk Inh. Frank Aubele Gaststätte:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Alten Sägewerk Inh. Frank Aubele Gaststätte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Alten Sägewerk Inh. Frank Aubele Gaststätte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Täubel von Samstag, 16.06.2018 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein dickes Lob an den Chef, der ein sehr gutes Essen zaubert mit selbstgemachter Soße, selbstgemachten Spätzle und super angemachtem Salat wo sehr abwechslungsreich ist, zudem ist es immer sehr liebevoll angerichtet. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und nett. Weiter so!

Bewertung von Monika Jäger von Dienstag, 08.05.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, insbesondere die Schwäbischen Gerichte sind klasse. Salatbuffet ist vorhanden und immer gut bestückt. Service freundlich und nett. Auf Wunsch gibt's auch Kinder- oder Seniorenportionen . Was nicht gegessen wird, kann auf Wunsch verpackt mitgenommen werden. Sonntags gibt's oft Buffet.

Bewertung von Jennifer Bosch von Samstag, 17.02.2018 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eig null Sterne Man sitzt über eine halbe Stunde vor seinem leeren Glas obwohl die Bedienungen ständig am Tisch vorbei laufen. Erst nach einer Stunde warten aufs Essen wurde auf Nachfrage gesagt, dass es länger dauert weil im Nebenraum eine Geburtstagsfeier ist... Der Tisch neben uns, der eine halbe Stunde nach uns gekommen ist, bekam vor uns das Essen... Bei weiterer Nachfrage, wurde Verständnis gezeigt aber wir mussten weiterhin warten... Nachdem dann der 3. Tisch der nach uns gekommen ist, das Essen bekommen hat, haben wir unser Essen abbestellt und sind gegangen. Ich bin stinksauer! Eins ist sicher, ich werde dieses Lokal nicht mehr besuchen!

Bewertung von Sarah Köberle von Montag, 18.12.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Insgesamt war das Essen ok aber nichts besonderes. Bedienungen waren auch nett, haben uns aber immer wieder lange warten lassen. Was mich persönlich allerdings richtig schockt, ist die Tatsache, dass die explizit als vegetarisch ausgezeichneten Gerichte, mit Fleisch-Bratensoße serviert werden. Ich habe leider erst hinterher nachgefragt, da ich dann stutzig wurde, dass meine Rahmsoße genau gleich aussieht, wie die von Fleischgerichten. Die Aussage war dann: „Ja klar ist das in Fleisch gekocht, ist ja nicht vegan“ Das finde ich persönlich als Vegetarier unglaublich und diese pampige und noch dazu falsche Erklärung macht mich wirklich wütend. Es ist für mich eindeutig ein Grund hier nie wieder zu essen.

Bewertung von Thomas Lind von Sonntag, 01.10.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche. Gutes Personal. Preis Leistung stimmt. Könnte einwenig gemütlicher sein.

Anfahrt zum Restaurant Zum Alten Sägewerk Inh. Frank Aubele Gaststätte: