La Piazzetta Tisch reservieren im Restaurant La Piazzetta in Heidenheim an der Brenz Pizza
4.2 276 5
Heidenheimer Straße 10 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89520
07321 66677

Pizza in Heidenheim an der Brenz

La Piazzetta in Heidenheim an der Brenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazzetta:

La Piazzetta
Heidenheimer Straße 10
89520 Heidenheim an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazzetta

Telefon: 07321 66677
Webseite: http://www.lapiazzetta-heidenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazzetta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazzetta:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piazzetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin geflasht von diesem Essen. Trüffelspaghetti ich bin wie auf Drogen. Was für ein Gericht. Wenn es 10 Punkte gibt bekommt dieses 11. Wahsinn wie kann ein Essen so lecker sein und so liebevoll hergerichtet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche, gemütliches Restaurant und freundliches, zuvorkommendes Personal & zügige Bedienung. Der Chef kümmert sich jedes Mal auch persönlich um die Gäste. Besonders lecker fand ich das Vinaigrette-Dressing vom grünen Salat.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 06:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Location mit ganz breiter Speisekarte, die sogar griechische Gerichte enthält. Flammkuchen m. ungewohnt dicken Teigboden. Die hälfte der Oktopus enthielten noch die "Gräten" innen (war aber bei uns geübten Oktopuss-Essern kein Prob). Preise entspr. der sehr zentralen Lage. Alles sauber, wir saßen draussen (wetterbedingt auf nassen Stühlen und mussten uns selber um Kissen kümmern). Bedienung freundlich und professionell.

Anfahrt zu La Piazzetta:



Weitere Pizza in Heidenheim an der Brenz