Brauereigaststätte König Oggenhausen Tisch reservieren - Restaurant Brauereigaststätte König Oggenhausen in Heidenheim an der Brenz
4.6 16
Oggenhauser Hauptstraße 6 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89522
07321 6095353

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigaststätte König Oggenhausen in Heidenheim an der Brenz

Adresse:

Brauereigaststätte König Oggenhausen
Oggenhauser Hauptstraße 6
89522 Heidenheim an der Brenz

Kontakt:

Telefon: 07321 6095353
Webseite: http://www.koenig-oggenhausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauereigaststätte König Oggenhausen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauereigaststätte König Oggenhausen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bearded Holobiont von Montag, 14.08.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, gemütlicher Biergarten. Leckeres Bier und schmackhafte Speisen. Wenn es gut besucht ist muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Reservierung empfehlenswert!

Bewertung von Ursula Leib von Sonntag, 13.08.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut. Große Portionen. Höflich, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

Bewertung von Beatrice Schulz von Sonntag, 16.07.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz leckeres liebevoll garniertes Essen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gemütlicher Biergarten und schöne Gaststube.

Bewertung von Guenter Fries von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, leckers Bier und gute Gastronomie. Etwas teuer aber passend zur. Leistung.

Bewertung von sarah egal von Donnerstag, 08.06.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich zwar gehoben, dafür bekommt man aber auch das, was man bezahlt - gute Qualität. Schmeckt super lecker. Kann man sich ab und zu schon mal gönnen :D

Bewertung von Kosta Geiger von Mittwoch, 07.06.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Deutsche Küche. Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.05.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte, mit tollem Ambiente. Sehr leckeres Essen!

Bewertung von Werner Schmid von Freitag, 14.04.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service Super Essen da können sie mal viele eine Scheibe abschneiden Wir kommen wieder

Bewertung von Danny Büttner von Mittwoch, 12.04.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen...von A-Z ein herausragendes Erlebnis und wenn ich sage von A-Z, dann meine ich das auch so! Angefangen vom liebevoll gestalteten Ambiente über den Top aufmerksamen und zuvorkommenden Service bis hin zur absolut professionellen Küche. Erwähnenswert sind auch die Sauberkeit im Gastraum, sowie auf den Toiletten. Trotz dessen, dass wir nicht reserviert hatten, wurden wir zwar danach gefragt, aber deshalb wurde trotzdem noch ein Platz für uns gefunden. Super Qualität zu angemessenen Preisen. Wir kommen definitiv wieder und dann auch mit Reservierung ;-)

Bewertung von Jutta Diemer von Montag, 10.04.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Speisesaal mit gemütlichem Ambiente und sehr freundlichem Servicepersonal.

Bewertung von Dennis W von Sonntag, 26.03.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Des Essen ist super und das Ambiente in diesem alten historischen Gebäude ist herrlich

Bewertung von 19BlackSkull93 von Sonntag, 12.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend! Der Service ist Spitze und das Ambiente wunderschön! Für jeden Anlass zu empfehlen. Vom Essen über die Deko bis hin zum Service alles sehr stilvoll und stimmig!

Bewertung von Monika Schnalzger von Sonntag, 26.02.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gedicht. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Holger Schanzel von Sonntag, 12.02.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen auf den Punkt gebraten. Selten so super gegessen

Bewertung von maximilian m9eus von Samstag, 11.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Schunke von Montag, 23.01.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen! Nur zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Brauereigaststätte König Oggenhausen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heidenheim an der Brenz